Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Halbfinale

  • soo stark war Brennpunkt bisher auch nicht . jaspa ist eine gangstarap-parodie , j.c. unter seinen Möglichkeiten und bei Koma ist es irgendwie so : ``kennst einen part , kennste alle ...



  • heißt das nun, das mikzn und akfone nun doch ganz raus sind aus dem turnier und sie gar nicht als BBG weiter machen können ?

  • Zitat

    Original von kaiJO
    soo stark war Brennpunkt bisher auch nicht . jaspa ist eine gangstarap-parodie , j.c. unter seinen Möglichkeiten und bei Koma ist es irgendwie so : ``kennst einen part , kennste alle ...


    Willst du das vielleicht noch ein mal posten?

  • Zitat

    Original von Faen


    heißt das nun, das mikzn und akfone nun doch ganz raus sind aus dem turnier und sie gar nicht als BBG weiter machen können ?


    Dann machen se halt wieder zwei Parts im Finale bei BP. Nur weil da nicht BBG steht, können sie es ja trotzdem so machen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Oh mein Gott M&M im Finale. Wie ist denn das Passiert? Hätte eigentlich gedacht die fliegen schon gegen BNW. Na ja letztendlich waren sie schon in jeder Runde stärker aber hätte trotzdem auf Brennpunkt vs RF gehofft.

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Wow.. echt kacke. Naja, muss ich mir halt nur 2 Finalrunden angucken..


    Und von den zwei Runden verstehst du auch nur eine, weil du die Vorlage für die Konter nicht kennst. Hast echt ein Scheißleben

  • Naja, man ist es ja von vbt Juroren gewohnt. M&M sind ja nicht schlecht, aber mmn keinesfalls finalwürdig. Mal gucken wie es wird, hoffe Brennpunkt regelt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    bestes finale!
    muss hammer werden! :D


    Genau das
    Hätts der Royal Fam gegönnt wenn sie VCB-Leistung gebracht hätten, allerdings war die Rückrunde nix und M&M sind sowieso richtig gut unterwegs in diesem Turnier


    Hab Gwalla auf BP gesetzt, enttäuscht mich nicht Jungs!

  • Finde Me-L und MoooN das ganze Turnier über schon ziemlich fresh harmonieren schön und sind ziemlich lustig
    Schade dass Koma sie ficken wird
    Aber wird cooles Finale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!