Schlechter Ruf VBT Rapper

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Halunkenbande hat alles rasiert.


    Ich mag dich Sam, aber du bist der schlechteste Troll weltweit.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • weils teilweise einfach nur ne spielwiese für teenager is
    klar gibts da ausnahmen. aber stellt euch mal vor, ihr beschließt dem vbt ne chance zu geben, klickt wahllos ein video an und dann hampelt da ein volltrottel mit weißer sonnenbrille und aufgesetztem grinsen rum. und der wird größtenteils auch noch gefeiert


    zählt 1 und 1 zusammen


    das bezieht sich jetzt nich nur auf den. gibt viele andere bei denen es genauso is. und sobald man die 1000 likes dann geknackt hat, werden ganz schnell t-shirts beworben.


    irgendwann is man einfach nur zu alt für diese scheiße und man kriegt kopfschmerzen wenn man irgendwelche halbstarken sieht, die gern rapper spielen

  • ne man das hauptproblem vom vbt is einfach, dass Up das ganze in die falsche Richtung gelenkt hat.
    das vbt hat vor ein paar jahren einen echten hype erlebt und leute haben die talentförderung erkannt.


    man hätte daraus ein großes turnier machen können, das einmal im Jahr statt findet und an dem nur die besten teilnehmen und weiterkommen können. dann hätte das vbt einen viel besseren ruf. eine teilnahme und ein weiter kommen hätte was bedeutet. die leute hätten sich noch mehr mühe gegeben weil es eben nur einmal im jahr die komplette aufmerksamkeit von allen auf sich zieht.


    stattdessen is / war das so ein ding das ewig immer nebenher gelaufen is und sich selbst ins knie gefickt hat weil die leute erkannt haben, dass durch diesen teufelskreis nichts mehr bei raus kommt.
    qualität statt quantität.
    stellt euch mal vor, ein riesen turnier auf das leute sich mit gutem gewissen fokussieren können. mit ausgewählter jury.
    und als hauptpreis gibts nen deal oder ein release oder nen auftritt oder was weiß ich.


  • Genau so isses !.
    ab 2011 hätte man nur noch 1x im Jahr das VBT mit "Splashregeln" machen sollen,so ab dem 16el Finale und dann ist schick .

  • Zitat

    Original von Retard


    wer?


    Ich mein vor Allem Punch, der in irgendeinem Interview mal meinte, er sei auf Augenhöhe mit Weekend und sich viel auf seinem Fame einbildet. Aber auch EstA ist etwas abgehoben..

  • Zitat

    Original von MS191990


    Ich mein vor Allem Punch, der in irgendeinem Interview mal meinte, er sei auf Augenhöhe mit Weekend und sich viel auf seinem Fame einbildet. Aber auch EstA ist etwas abgehoben..


    Reimebude, Duzoe, Maulwurf, teilweise auch die Eypro Dudes und so weiter.


    Kann man noch etlichere weitere nennen.


    aber sonst das was Tizzy sagt.
    Als die Fans vom JBB rüberkamen und man erkannt hat was fürn Hype da hinter steckt und plötzlich mehr Battleturniere als Rapper existierten, gings mitm VBT halt steil bergab.
    Ob man da Kritik an Up üben sollte, sei mal dahin gestellt. Das muss jeder für sich selber entscheiden.
    Finde es allerdings schade, das viele Leute die ohne das VBT keine Sau kennen würde, nun in Richtung VBT + VBT Rapper haten. Würde mir ein wenig mehr Support von den Leuten wünschen, die ohne das VBT keine Sau kennen würde. Kico macht das ja immoment ganz gut und auch Basti fällt immer wieder durch ein paar coole Moves im VBT auf, aber der Rest? Nope, seit 2 Jahren Funkstille bei den ganz Großen.


    Einfach mal son Facebookpost, dass Leute mal wieder öfters das VBT auschecken sollen von nem Weekend, nem Sorgenkind oder nem 3+ würde da schon eine große Menge bewirken.

  • glaube es hat dem normalen vbt nicht gut getan, die splash edition einzuführen, war zwar ne coole sache, aber die splash war dann deutlich reizvoller für die Leute und es hatte dementsprechend auch deutlich mehr Aufmerksamkeit. Man hat dann nach der Splash gemerkt, dass irgendwie die Luft raus war im normalen VBT. is ja auch klar, wenn im prinzip das ganze jahr über irgendwelche battles laufen ist da irgendwann auch die spannung raus.
    denke es wäre klug entweder der splash raus zu nehmen oder das normale vbt zu streichen; beides geht auf dauer nicht.

  • Ich finds schon okay, wenn man dem vbt dem rücken kehrt, weil man halt n Album macht und dann nich so dieses battle rapper image will. Aber wenn man dann anfängt massiv gegen das vbt zu feuern, nachdem man ohne so gut wie keine Aufmerksamkeit hätte, das geht einfach nich. Wenn mans macht, sollte man auch zu stehen.

  • Oder man bringt halt jährlich abwechselnd die jeweiligen Turniere.


    Die Splashedition war btw. außer 2012 jedesmal deutlich schlechter als das VBT, dem Uservote sei dank, weil Leute mit riesem Potenzial für Klicks für die Zukunft wie Chris Miles, Coru und auch Greeen einfach mal unbeachtet blieben und eher Leute wie Esmaticx oder Tune, die kurz die VBT Hypewelle mitnehmen und dann aufs VBT nen Fick geben bevorzugt wurden.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Oder man bringt halt jährlich abwechselnd die jeweiligen Turniere.


    Die Splashedition war btw. außer 2012 jedesmal deutlich schlechter als das VBT, dem Uservote sei dank, weil Leute mit riesem Potenzial für Klicks für die Zukunft wie Chris Miles, Coru und auch Greeen einfach mal unbeachtet blieben und eher Leute wie Esmaticx oder Tune, die kurz die VBT Hypewelle mitnehmen und dann aufs VBT nen Fick geben bevorzugt wurden.


    vbt splash 2013 war jawohl um welten interessanter als vbt 2013.
    2014 gibts ja kein normales vbt. die splash editionen waren also bisher immer besser, was aber auch logisch ist.

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Ich finds schon okay, wenn man dem vbt dem rücken kehrt, weil man halt n Album macht und dann nich so dieses battle rapper image will. Aber wenn man dann anfängt massiv gegen das vbt zu feuern, nachdem man ohne so gut wie keine Aufmerksamkeit hätte, das geht einfach nich. Wenn mans macht, sollte man auch zu stehen.


    wer hat das denn gemacht? also gegen das vbt gefeuert?

  • Zitat

    Original von cj96
    vbt splash 2013 war jawohl um welten interessanter als vbt 2013.


    kann man so oder so sehen, splash 13 war für mich seit 2010 (die davor kenn ich halt nicht wirklich) das mit riesenabstand langweiligste/schlechteste


    ansonsten, zum thema, weiss nich woher der eindruck kommt, man hat halt leute wie die halunken die aus bereits genannten gründen einfach derbe unsymphatisch rüberkommen, dann hat man noch die riesenmasse an vbt-rappern die so oder so bestenfalls durchschnitt sind, aber leute wie BBB, lance oder so werden doch eigentlich akzeptiert?

  • [YOUTUBE]FFYTAfk9ZSI#t=79[/YOUTUBE]
    1:12


    "So leute, also ihr seht da siehts so aus wie vor dem rechner bzw im kinderzimmer des ein oder anderen vbt hurensohn rappers" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    kann man so oder so sehen, splash 13 war für mich seit 2010 (die davor kenn ich halt nicht wirklich) das mit riesenabstand langweiligste/schlechteste


    ansonsten, zum thema, weiss nich woher der eindruck kommt, man hat halt leute wie die halunken die aus bereits genannten gründen einfach derbe unsymphatisch rüberkommen, dann hat man noch die riesenmasse an vbt-rappern die so oder so bestenfalls durchschnitt sind, aber leute wie BBB, lance oder so werden doch eigentlich akzeptiert?


    Liegt vielleicht daran, dass die sich nicht so an ihren Fans aufgeilen und ständig in die Welt kotzen, wie geil sie doch sind. Jedenfalls ist das mein Eindruck. Ein Punch Arogunz bildet sich eher was auf seine Fans ein und gibt sich wichtig.

  • nach welchen kriterien bewertet ihr die vbts denn untereinander? klickzahlen?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!