Kool Savas Pause

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Und so wie man Savas kennt, wird er es vermasseln.


    Welche Projekte hat er denn deiner Meinung nach vermasselt?


    Für mich hat er einen Klassiker und 2 gute-sehr gute Alben.

  • fänds ja geil wenn er mit einem allesvernichtenden disstrack gegen kollegah die promopahse einläutet. aber das bleibt wohl ein wunschtraum. märtyrer klingt eher nach ner fortsetzung von xavas.

  • Wie sähe denn ein allesvernichtender TRack aus? Überschätze ihn mal nicht... ein zweites "Das Urteil" (im Sinne von: einen Diss in diesem Sitl) wird es nicht geben, dazu fehlt fast jede Gegebenheit von damals (im Verhältnis gesehen bzw. im übertragenen Sinne).


    "beste Zeiten" sind oft auch Definitionssache, hoff.
    Warum sollte seine Zeit vorbei sein?
    Ich bin kein KKS-Fan, finde ihn overrated, aber das ist halt doch eher so deine Meinung, keine Feststellung. :p

  • Zitat

    Original von mundL


    Welche Projekte hat er denn deiner Meinung nach vermasselt?


    Für mich hat er einen Klassiker und 2 gute-sehr gute Alben.


    Ich war von Aura schon etwas enttäuscht.


    12 Tracks, die nicht einmal alle gut waren.


    Gespaltene Persönlichkeit war auch ziemlich scheiße. Finde ich...


    Hatte mich auf beide Alben ziemlich gefreut, wurde aber enttäuscht.


    Hoffe, dass das nicht wieder der Fall sein wird.

  • Zitat

    Original von Toastradamus
    Wie sähe denn ein allesvernichtender TRack aus? Überschätze ihn mal nicht... ein zweites "Das Urteil" (im Sinne von: einen Diss in diesem Sitl) wird es nicht geben, dazu fehlt fast jede Gegebenheit von damals (im Verhältnis gesehen bzw. im übertragenen Sinne).


    "beste Zeiten" sind oft auch Definitionssache, hoff.
    Warum sollte seine Zeit vorbei sein?
    Ich bin kein KKS-Fan, finde ihn overrated, aber das ist halt doch eher so deine Meinung, keine Feststellung. :p


    naja texte kann man sich schreiben lassen (siehe bushido) und raptechnisch ist savas für mich immer noch der beste.

  • Zitat

    Original von sashagrey
    ich prophezeie große enttäuschung


    Ich erwarte Mist, von daher werde ich bestimmt nicht enttäuscht. Vielleicht bringt er aber mal wieder was dopes, wer weiß.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Wäre natürlich schön, wenn Kollegahs Sticheleien Savas mal wieder motivieren würden krasse Tracks rauszuhauen, aber einen Disstrack wird Savas eh nie machen, weil er dafür viel zu stolz und "cool" ist. Und gerade textlich hat Savas wirklich keine King of Rap Qualität.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Wäre natürlich schön, wenn Kollegahs Sticheleien Savas mal wieder motivieren würden krasse Tracks rauszuhauen, aber einen Disstrack wird Savas eh nie machen, weil er dafür viel zu stolz und "cool" ist. Und gerade textlich hat Savas wirklich keine King of Rap Qualität.


    Stimm ich dir zu gibts nur zu hoffen Sassonia das das Album kralle wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!