[Andere Formulierung] Suche Musikrichtungen

  • Mach ich den ganzen Tag. Kannst mir glauben. Aber die Welt ist echt groß und selbst ich hab nicht die Zeit mir jedes Mixtape anzuhören und jede Internetseite zu durchkämmen! Auch wenn ich viel Zeit dafür opfere.

  • Zitat

    Original von Hamburga
    Mach ich den ganzen Tag. Kannst mir glauben. Aber die Welt ist echt groß und selbst ich hab nicht die Zeit mir jedes Mixtape anzuhören und jede Internetseite zu durchkämmen! Auch wenn ich viel Zeit dafür opfere.


    jetzt weißte auch warum


    gerngeschehen

  • Zitat

    Original von Luxx.


    und du denkst, wir haben diese zeit?


    Du scheinst zuviel zu haben... Sinn des Topics nicht verstanden, SECHS und hinsetzen aber schnell!


    Gogo more Spam bitte xD

  • So wirst du auf jeden Fall sehr viele konstruktive Antworten bekommen, yor.
    Such doch mal, vielleicht findest du ja ein gutes Tutorial oder so "wie finde ich Musik die mir gefällt", es hat sich bestimmt schon jemand anders für dich Gedanken gemacht und so, Dawg.






    Close.

  • Was soll man zu so ein scheiß schreiben xD


    Sucht man Leude zum Austausch und STORM OF ignorante Antworten. Topic wird einfach so geschlossen und es wird nicht gepeilt was ich will obwohl ich mir Mühe gebe... Ich weiß es gibt Google, ich weiß man kann suchen aber mal ehrlich.. denkt ihr echt wenn man alleine vorm PC sitzt weiß man alles?! Echt??? Achja- Klar es gibt Google.. Stimmt! Ganz vergessen. hahaha^^ Putzig


    Bin auch nur ein Mensch mit begrenzter Geduld.

  • was ist los mit dir?


    suexf hat dich doch freundlich darauf hingewiesen, dass das gesamte Forum zum Austausch gedacht ist.
    Der Bereich Rap International ist jetzt aber nicht dafür da, dass jeder auf gut Glück schreibt was er mag und was nicht... und das dann am Ende viele freundliche User kommen, die denselben Musikgeschmack haben.
    Dann Ringelpietz mit anfassen um ein gemütliches Lagerfeuer!?..


    Nein!.


    Such hier Threads zu Künstlern die du magst. Falls es diese Threads nicht gibt, darfst du gerne zu bestimmten Künstlern Threads aufmachen und dich dann mit gleichgesinnten austauschen.


    Ansonsten bitte Regeln lesen.. sonst wird das hier wohl nichts


    close

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!