Schwesta Ewa verteilt ne Schelle

• Ich hab ehrlich drauf gewartet dass jemand wirklich ne Flasche wirft.

In beiden Fällen is es/ wäre es trotzdem gerechtfertigt dass derjenige sich einen fängt, sowas muss nich sein.

• Zitat

Original von Otis Driftwood

wie ekelhaft dass sie sich dafür anscheinend auch noch rechtfertigen muss.

echt mal, sie hat sich das gefallen zu lassen wenn jemand ne Flasche auf sie schmeisst und sie beleidigt.

• Für mich hat Ewa eher unter statt überreagiert.
    Sie hätte dahin gehen sollen und den Typen richtig ne Ohrfeige geben sollen, war echt uncool die Aktion, erstrecht wenn sie es vorher schon androht, muss sie halt auch ihr Wort halten.

• Zitat

Original von Kaizor
    Für mich hat Ewa eher unter statt überreagiert.
    Sie hätte dahin gehen sollen und den Typen richtig ne Ohrfeige geben sollen, war echt uncool die Aktion, erstrecht wenn sie es vorher schon androht, muss sie halt auch ihr Wort halten.

Lieber ne Ohrfeige als mit nem Mikro draufhauen? Okay.

• Ohrfeige schockt doch viel mehr und macht sein Equip nicht kaputt. :suspekt:

Und das Mikro hat doch auch noch Popschutz, als wenn das nur Ansatzweise weh getan hat.

• Zitat

Original von Kaizor
    Ohrfeige schockt doch viel mehr und macht sein Equip nicht kaputt. :suspekt:

Und das Mikro hat doch auch noch Popschutz, als wenn das nur Ansatzweise weh getan hat.

Das Mikrofon hat keinen Popschut, es hat einen Mikrofonkorb wie alle anderen auch. Wozu Popschutz wenn da kein Wind herrscht ?

• Zitat

Original von Kaizor
    Ohrfeige schockt doch viel mehr und macht sein Equip nicht kaputt. :suspekt:

Sein Kopf gehört eindeutig zu seinem Equip. :kaputt:

Interessant, dass das Video schon eine Woche alt ist und bisher niemand Wind davon bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!