Kollegah Support

  • Jey Oo


    Möchte hier mal meine Seite da lassen, und zwar geht es auf der den Boss zu supporten, ich bin ein Fan seit ca. JBG 1, Anfang JBG 2 als ich dann Stiernackenkommando gehört habe habe ich es einfach ganz gefeier!


    Auf jedenfall habe ich immer selber News verfasst, und dachte mir mache ich es doch einfach für User die 250 Magazine liken um auf dem laufenden zu bleiben was den Boss betrifft! Wir sind immer auf dem aktuellsten Stand und posten alles so schnell es geht damit alle bescheid wissen!


    KOLLEGAH SUPPORT


    Würde mich über jeden neuen Fan freuen, der unsere Arbeit unterstützt

  • Zitat

    Original von Luxx.
    Wofür ne Support seite? Der postet doch eh alles selbst


    Sehr viel aber nicht alles, es gibt eine Menge worüber er nicht informiert wie zB Konzertauftritte und noch ein paar andere Dinge, die er selber und viele andere auch in die Schublade für unnötiges Wissen schieben aber ich selber als großer Fans vom Kolle möchte da auch wissen wieso weshalb is das passiert oder das un bla :-)

  • Zitat

    Original von Freako~
    kollegah - jemand der ne 3 monatige promo phase aufzieht, braucht eine 'offizielle' support seite die nicht offiziell ist.
    sinnvoll.


    Die gibt es aber schon seit 12.01.2014!!!! Was meinst du, warum Kollegah so erfolgreich ist? :p

  • Hier werden neue User aber herzlich aufgenommen xD Aber wayne (y)


    Ich denke jeder Rapper benötigt bzw ist dankbar für jeden Support, was er nicht brauch is Werbung vielleicht verwechselt da vielleicht der eine oder andere was ^_^


    Und ja ich war im Sammelthread von Fb und Yt aber i wie hat er es trotzdem so gemacht wie es nun ist o-O


    Nope Kollegah is nicht zu mir gekommen und hat gesagt macht das, aber es gibt auch nichts was mir verbietet den Link so zu verwenden ;-)


    Und meine Infos bekomme ich von Fans, gibt ja User die in den Kommentaren von Kollegahs Facebookposts denen sie schreiben das sie zB auf ein Konzert gehen oder ähnliches die schreibe ich dann an ist sowas wie eine art von Fan für Fan.

  • Zitat

    Original von blrn
    Du solltest auch einen Support für die Nationalmannschaft machen....


    Ansonsten, such dir ein anderes Hobby...


    Er ist Fan der deutschen Nationalmannschaft seit 2006 und Kollegah Fan seit JBG 1!

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Zitat

    Original von blrn
    Du solltest auch einen Support für die Nationalmannschaft machen....


    Ansonsten, such dir ein anderes Hobby...


    Ne ich bleib dabei aber danke für den Vorschlag, wenn dir was daran liegt mache es doch selbst, ich meine du hast jetzt mindestens 5 Minuten deines Lebens für 2 Sätze verschwendet mit den keiner was anfangen kann, bestimmt mehr wenn man Rechtschreibprüfung und Wortwahl mit in betracht zieht =)


    Dachte man meldet sich mal an und schaut was hier so geht, aber da kann ich auch RTL gucken


    #haterstinken Yeah :D

  • Zitat

    Original von Sload
    Hier werden neue User aber herzlich aufgenommen xD Aber wayne (y)


    du knecht ich war voll nett zu dir und du hast nicht mal geantwortet


    nun wirst du meinen zorn spüren

  • Zitat

    Original von DeeV


    boa da hast du es uns aber gezeigt heeey


    Hier ist doch gar kein Beitrag von dir :O


    Und ja bin von mir selber erschrocken xD

  • Zitat

    Original von Sload
    Hier werden neue User aber herzlich aufgenommen xD Aber wayne (y)

    du machst es einem aber auch echt nicht leicht.


    Zitat


    Und ja ich war im Sammelthread von Fb und Yt aber i wie hat er es trotzdem so gemacht wie es nun ist o-O

    diese aussage ist jetzt echt ein wenig behindert. du programmierst, dann dürftest du ohne probleme in einem browser navigieren können.

    Zitat


    Nope Kollegah is nicht zu mir gekommen und hat gesagt macht das, aber es gibt auch nichts was mir verbietet den Link so zu verwenden ;-)

    das "offiziell" suggeriert ein wenig, dass es offiziell ist, was es nunmal nicht ist, du pfeife.

    Zitat


    Und meine Infos bekomme ich von Fans, gibt ja User die in den Kommentaren von Kollegahs Facebookposts denen sie schreiben das sie zB auf ein Konzert gehen oder ähnliches die schreibe ich dann an ist sowas wie eine art von Fan für Fan.

    ok. jetzt lass bitte die smileys und wir hassen dich auch weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!