Alta Qualita Vol.3 - Beatsampler - OUT NOW inkl. Trackcontest

  • danke an my man desr, dass du dir so die Mühe gibst.
    Wird hier glaube ich nicht zu Kenntnis genommen, die Artist hier stehen eben auf Standart Beats, kann man nix machen.
    Werbung für ein Werk hier zu machen, ist voll kommende Zeitverschwendung.
    Die Downloads sind erst bie 1.500 und ich finde dies ein bisschen wenig, wie viele anderen vorher hier sagten dass es einer der besten Beatsampler ist, normalerweise müsste er also 20.000 Downloads haben.


    Ich finde das bisschen armselig was ihr euch hier rumnehmt, da gibt sich einer Mühe und organisiert ein krasses Release und ihr wisst es nicht zuschätzen.
    Dann gibt es hier kein ordentliches Feedback, nix der Thread wird nicht zu Kenntnis genommen und geht unter, muss erst wieder mit comments gepusht werden.
    Der Beatsampler ist viel zu gut für die rappers.in schicht, ihr könnt froh sein dass ich euch sowas anbiete.


  • also ich bin glücklich den beatsampler zu besitzen, ich habe bisher nciht alle gehört, aber einen habe cih schon verarbieten "merkel ich liebe dich track" also in sofern cih beschwer mich cniht un dbin glücklich damit :D danke auf jeden fall



    zum merkel song 8den muss ich nochmal neu aufnehmen!!!)

  • Ich feier Alta Qualita Beats, der Alta Qualita Vol.3 Beatsampler ist hammer, von vorne bis hinten Astrein, sehr gut produziert.
    Für ein Beatsampler auf einem hammer Nivaeu, sowas bekommt man nicht alle Tage geboten.
    Ich kann diesen nur weiterempfehlen, denn hier ist für jeden etwas dabei.
    Wenn ich Zeit habe, bin ich beim Trackcontest am Start.
    Das Angebot klingt sehr verlockend, ich bin dabei wer noch?


    Eines kann ich sagen, wer sich dies entegehn lässt, ist selberschuld man.

  • danke für eure zahlreichen comments, wenn man euch in den arsch tritt, bekommt man doch einige comments gepostet.
    Das ist der beste Beatsampler seit Jahren, da gibt es leider keine Konkurrenz.
    Also ladet den Sampler und zieht euhc auf unserer Myspace das Snippet oder direkt auf http://www.alta-qualita.de !

  • einer der besten Alta Qualita Beatsampler und vielleicht der mit Abstand beste, der bis jetzt rauskam.
    Ich freue mich schon auf den vierten Teil der Beatsampler Serie von Alta Qualita, ich bin sehr gespannt und kann diesen nur weiterempfehlen.
    Er ist aufjedenfall einen Download Wert, das Snippet liegt glaube ich noch auf deren Myspace.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!