Alta Qualita Vol.3 - Beatsampler - OUT NOW inkl. Trackcontest

  • ist leider Geschmackssache, aber er hat nicht die einzige Bombe beigesteuert und das sieht my man Nowak genauso.
    Aber egal, will hier kein angreifen, was die so bezeichnen.


    Danke für dein kompliment Tobi Montana, vergesst den Trackcontest mal nicht.
    Und jetzt bitte noch mehr feedback!

  • So jetzt richtige ich noch einen letzten Apell an alle Rappers.in Artist sich das Ding zuladen, Sie können sich vorher auch das Site auf unser Website und auf unser Myspace anhören, also macht keien Faxxen.
    Wie ihr es lesen könnt, sagen hier viele Experten das es der beste Beatsampler ist und ich zitiere nochmal Pete Licious "Plichtdownloads Jungs".
    Mehr feedback, mehr downloads, empfehlt den Sampler euren Rapkollegen weiter und schickt bitte nicht einzelne Beats rum.


    Also jetzt macht mal hier mehr Terz, ich will demnächst hier Fakten lesen.Also macht mal hinne!!!


    Mit den besten Grüßen


    der Projektleiter von Alta Qualita Productions

  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Sampler ist weit überdurchschnittlich gut gelungen und dafür haben alle Producer meinen vollsten Respekt. In dem Sinne: Laden, Pumpen, Feeden, Jungs :sound:



    #FreeKani

  • warum geht denn hier nur eine kurze Zeit was, man zieht euch den Beatsampler.
    Denn er ist besser als andere Beatsampler, will da jetzt keine Namen nennen.


    Und gebt bitte euer Feedback preis, T-Style wo ist dein Feedback?

  • ich danke für eure post, aber ausführliches feedback wäre mir schon lieber, sodass man weiss was wir am AQ Vol.4 verändern können, jetzt zieht euch die Scheibe, das Snippet gibt es auch auf unserer Website zuhören.Wir freuen uns auf jeden der dieses downloadet und feiert, ich bitte jedoch "Alta Qualita und Name des jeweiligen Produzenten" zuerwähnen, denn wir hauen nicht Umsonst so Scheiben raus.
    Wir wollen auch eine Gegenleistung haben, danke!


    und jetzt haut mal in die Tasten, zieht euch alle Meinungen vor euch rein.

  • was ist hier nur los, ich glaube ich werde hier nie mehr Promotion machen.
    Die User hier, interessieren sich einfach nicht für gute Produktionen.
    Außerdem bekommt man hier kein Feedback, ich meine wir hauen nicht Umsonst so ne BOMBE raus.
    Ich bin schon einbisschen enttäuscht, ich dachte hier gibt es wenigsten User die ausführliche feedbacks und Kritik äußern, aber da habe ich mich geirrt.


    Alleine ich habe jetzt schon 20 post dazu gegeben und dass darf nicht wahr sein, ich verzweifel mit euch.


    Dieser Thread geht unter und neue drecks Thread mit scheisse entstehen, kann man nix machen aber traurig.
    Dass diese ihre Aufmerksamkeit bekommen, wenn einer bie rappers.in nicht bekannt ist, interessiert sich e keiner für seine Arbeit.

  • Zitat

    Original von JayHoe
    RYTHM IS A DANCER


    Wasn Brett vor dem Herrn :D


    Edit: Gutes Release, für mich Para & Reflect die besten auf der Scheibe


    Ich find auch Rhythm is a dancer geil!!!


    Es sind alle Beatz geil. Unglaublicher Sound!!!


    ich kann mich garnicht entscheiden welchen ich zuerst beschreiben will... also betexten :D


    Einfach skandalös gut, alles in allem!!!

  • Amigo, nicht verzagen.
    Sind bloß einige Leute etwas Feed-faul, wobei ich da auch ab und an so bin, muss ich zugeben. Mangelt derweil etwas an Zeit für ausführliches Feedback, aber sobald ich nicht mehr so viel zu tun hab, werd ich das nachholen, sofern ich es nicht vergesse.
    Soviel kann gesagt sein, es ist definitiv nicht nur einen Download wert, sondern ein Muss. Wer sich den Sampler entgehen lässt, ist selbst Schuld.



    #FreeKani

  • hör grad das snippet und lad mir den sampler :king:
    ausführliches feedback kommt auf jeden heute mittaga,aber ich kann jetzt schon sagen,dass man mit den beats ein komplettes album machen könnte :smoke:

  • Zitat

    Original von Mani
    Amigo, nicht verzagen.
    Sind bloß einige Leute etwas Feed-faul, wobei ich da auch ab und an so bin, muss ich zugeben. Mangelt derweil etwas an Zeit für ausführliches Feedback, aber sobald ich nicht mehr so viel zu tun hab, werd ich das nachholen, sofern ich es nicht vergesse.
    Soviel kann gesagt sein, es ist definitiv nicht nur einen Download wert, sondern ein Muss. Wer sich den Sampler entgehen lässt, ist selbst Schuld.


    danke man, hier ist noch einer der diese Arbeit zuschätzen weiss.
    Und ihr liest mehr mals im Thread dass es ein muss ist, sich das Teil zudownloaden.
    Warum erst sowenig downloads, viel zuwenig für so ein BOMBEN Teil.
    Zieht euch dass snippet auf unserer Myspace "guck signatur".

  • Hab mir grad das Snippet angehört, und muss sagen es klingt wirklich oberkrass ! Jetzt zieht mein kleiner Rechenknecht grad den ganzen Sampler. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Beatz :D
    Und natürlich sollte man den Namen des Producers erwähnen ! Ehre wem Ehre gebührt ! :)

  • Zitat

    Original von King Bo
    Hab mir grad das Snippet angehört, und muss sagen es klingt wirklich oberkrass ! Jetzt zieht mein kleiner Rechenknecht grad den ganzen Sampler. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Beatz :D
    Und natürlich sollte man den Namen des Producers erwähnen ! Ehre wem Ehre gebührt ! :)


    Danke, guck da hört ihr es man.
    Ihre wünscht euch immer fette Beatsampler, jetzt ist einer mal da und ihr greift nicht zu, wie dumm seit ihr eigentlich?

  • Downloadet das Jungs oder wollt ihr keine richtigen Beats ? Hier steckt abwechslung drinne, wenn ihr nur in der Beatsection von Rappers.in hängt bekommt ihr nich soviel gutes aufeinmal raus wie bei dem Ding hier, also loadet und sagt es weiter. Sowas gutes gibt es nicht oft, da sich keiner aufn Arsch setzt und sowas zustande bringt und organisiert.


    KLICKT den shit hier:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!