Alta Qualita Vol.3 - Beatsampler - OUT NOW inkl. Trackcontest

  • Zitat

    Original von Rte-Headteam
    So leute ich wünsche euch ein Frohe neues Jahr 2009, wir von Alta Qualita Productions haben zum dritten Teil des erfolgreichsten Beatsampler aufgrerufen, mit dabei ist ua. Strike Beatz.Der den Beat zu "Korne" von Kool Savas feat. Moe Mitchell und Franky Kubrick produziert hat.Ihr könnt euch das Snippet auf http://www.alta-qualita.de geben, es starten wieder ein Trackcontest zu gewinnen gibt es ein exclusiv instrumental von strike beatz, ep produktion + 6 exclusiv beats, werbebanner, professionele promotion und eine gesangshook von Pete Licious.


    Unterstützt werden wir im Snippet von 7inch La Cosa Mia und Bazz


    In deiner Signatur steht "AQ Vol.3 - Qualitative Beats for 4"


    .....wärs 4 free gewesen wärs ne andre sache aber so nicht! SO NICHT!


    verlangen sie doch eiskalt 4 Tyson Staubsauger für den Download X(

  • Jo sind dicke Dinger dabei um einpaar Namen zu nennen von den coolen Beats.


    Mieine Favs:


    Gigi Beatz - Alta Psycho
    ZeDe - alta qualita
    Strike Beatz - gangsta style
    Candybeats - veloce
    Soldjerbeatz - zu heiß



    Also ladet euch das Dingen! ;)

  • So macht es alle mal Tiu nach, er hat den anfang gemacht.
    Wir würden gerne mehr feedbacks bekommen, ihr könnt uns schreiben welche beats euch gefallen und welche ihr für den Trackcontest benutzt, ihr könnt bis zu 3 Tracks einsende.

  • So jetzt gib ich mal meine Meinung zu allem ab anchdem ich gut erholt den ganzen 1.1.09 durchgepennt habe :D


    Also,...


    hab das Ding zwar noch nicht geladen aber ich kenn ja schon alle Beats.
    Snippet war hartes Stück arbeit bis ich fertig hatte also wärn bisschen feed dazu nett...
    Sonst finde ich im allgemeinen Vol. 3 aufjedenfall besser als Vol. 2 also wer mit Vol. 2 nicht zufieden war kanns ja jetzt doch nochmal laden und versuchen sich doch mal damit anzufreunden.


    Desweiteren dickes Lob an alle Produzenten und an Max der das alles super hinbekommen hat und ohne den das ganze Projekt von Vol.1 bis 3 nie statt gefunden hätte.


    So jetzt noch meine Favs ;) :


    Roxta - Sepranza
    Ti-Gress - Ti-Gress STylez
    Strike Beatz - gangsta style



    Ladet euch auf jedenfall das Teil !!


    Greetz Gigi

  • Alta Qualita heisst hohe qualität okay, was anderes und wir heben uns von der Maße ab.
    Entweder lädst du Vol.3 oder du letzt es bleiben, so punkt ende aus und jetzt loadet das Teil und gebt uns euer eprsönliches Feedback.

  • Bisschen mehr feed wär nice oder einfach nur Kommentare in denen ihr beschreibt wie ihr daheim durch eure wohnung hüpft und AQ Vo. 3 abfeiert :D

  • ich bin wirklich positiv überrascht. Während es auf AQ 1+2 sehr wenige Beats gegeben hat, die ich gut fand und fast keinen einzigen, den ich berappen würde, sind hier schon sehr viel mehr von diesem Kaliber vorhanden. Der bis jetzt Abstand Beste Teil der Serie, bis jetzt. Jeder Beat ist ok-gut und mehrere sind sogar wirklich geil. Respekt an alle Producer.

  • Snippet hat mir eigentlich nicht so gut gefallen, aber ich werde es trotzdem mal laden. Ein Snippet sagt ja nicht immer viel aus und evtl. ist ja doch ein Beat bei, den ich gerne benutzen würde.

  • Guten Tag,


    okay jetzt muss ich mal wieder was los werden, ich bin mit meinem Werk, meiner Arbeit vollsten zufrieden.
    Die Leistungen der einzelnen Beatproducer stimmte diesmal auch, so dass wir am ende auf ein grandioses Endprodukt kamen.
    Ich möchte jetzt nochmals sagen, dass ein freebeat nicht auf einen Rapper maßgeschneidert ist, dass gilt auch für diesen Beatsampler.
    Da es immer noch leute gibt, die meinen es gäbe nur ein tighhten Beat drauf, tuen mir echt leid.


    Aber dass ist eure Meinung, die werden wir akzeptieren, anscheinend ist Nowak euer Lieblingproducer, baut auch tighte Sachen, kann man durch aus verstehen.


    Ich möchte mich trotzdem nochmal bei jedem beteiligten Produzenten bedanken, auch wenn ich es schon im Textdokument getaen habe, danke für die Zusammenarbeit.


    So und jetzt gibt euch Alta Qualita Vol.3 auf http://www.alta-qualita.de !

  • richtiiiiig heftig fide ich ''Rhytm is a dancer'' von reflect das fickt alles weg :sound: :sound: :sound:


    und der rest sagt mir auch ganz zu , und der preis den es beim contest zu gewinnen gibt ist auch ne geile sache





    mfg
    SmeckZ

  • Zitat

    Original von Kioba
    ich bin wirklich positiv überrascht. Während es auf AQ 1+2 sehr wenige Beats gegeben hat, die ich gut fand und fast keinen einzigen, den ich berappen würde, sind hier schon sehr viel mehr von diesem Kaliber vorhanden. Der bis jetzt Abstand Beste Teil der Serie, bis jetzt. Jeder Beat ist ok-gut und mehrere sind sogar wirklich geil. Respekt an alle Producer.


    kann man fast so stehen lassen ausser das auf teil 2 zwei beats waren auf die ich was geschrieben hab.


    bin bis jetzt positiv überrascht hab nichma die hälfte durch und schon 4 beats die ich behalten werde gefunden. ein dickes RESPEKT von mir.


    evtl kommt noch ein etwas ausführlicheres feedback wenn ich dran denke und lust hab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!