Alta Qualita Vol.3 - Beatsampler - OUT NOW inkl. Trackcontest

  • So, es ist wieder soweit:
    Alta Qualita Productions veröffentlicht den dritten Teil aus Ihrer erfolgreichen Beatserie.
    Bevor wir den Sampler auf die Menschheit loslassen, könnt ihr euch jetzt schon mal im Snippet einen Eindruck verschaffen. Enthalten sind 12 Beats und Shoutouts von 7inch, Bazz, Pete Licious und Nae Flow, produziert wurde das ganze bei Gigi Beatz.
    Bei uns kommt der Weihnachtsmann verspätet, aber ihr startet mit unserem Beatpaket gut ins neue Jahr. Dieser Sampler ist in der Masse breiter geworden und wir sprechen mehr Genres an.
    Wir bieten im Gegensatz zu anderen Beatsamplern Qualität. Um euch selber ein Bild zu machen, pumpt das Snippet!


    Ich zitiere Pete Licious „es wird ein Pflichtdownload sein“, also geht am heutigen Abend auf http://www.alta-qualita.de und ladet euch auf legaler Art und Weise Alta Qualita Vol.3!


    Wie ihr wisst starten wir zu jeder AQ Beatausgabe, einen Trackcontest und dieses mal wird es sich für alle beteiligten lohnen!


    Denn auf den Erstplatzierten warten tolle Preis;


    1. Platz


    Exclusiv Instrumental by Strike Beatz
    EP Produktion
    ( 6 exclusive Beats v. diversen Produzenten )
    Professionele Promotion
    Werbebanner
    Interview im AQ Magazin ( neu )
    Remixcontest ( neu )


    +


    Gesangshook von Pete Licious


    Abgabetermin: 28.02.2009
    E-Mail: [email protected]






    Strike Beatz wurde durch den Track Krone von Kool Savas feat. Moe Mitchell und Franky Kubrick bekannt, des Weiteren steuerte er 2 weitere Produktionen zur John Bello Storry 2 bei.



    Produziert wurde AQ Vol.3 von Masu aka. The Grizzly, ExzacT, Roxta, Gigi Beatz, Nowak, Andyr, Strike Beatz, A.J. Productions, reflecT, Keano Beats, LT Mafia Beatz, B-Life Beatz, Neero, 6ix-Beatz, Hopsi, Candybeats, Soldjerbeatz, eR. Beats, Parabeats, Zede, Ti-Gress & Genti



    Jurymitglieder:
    FoFu, Silver-Ace, Pete Licious, Maximilian

  • freue mich auf die resoanz, zieht euch das snippet hier auf rappers.in oder sofort auf unserer Myspace.


    Ich hoffe das es morgenreleased wird, bis dahin müsst ihr euch mit dem Snippet begnügen.
    Ich sag noch was dazu es warten 22 heisse Beats auf euch, im Snippet sind es nur 12;)


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 09


    AQ Beat Allstars - Alta Qualita Vol.3
    http://myspace.com/altaqualita

  • wir wollen euch damit ein geschenk machen, ein krönendes Jahr 08 für alle rappers.in User nochmal krönen.
    Datum ist schlecht, aber wir haben soviel releasesdaten bekannt gegeben und konnten uns aus organisatorischer Sicht nicht dran halten.


    Das die Downloadzahlen nicht sofort wie bei Vol.2 auf 1.000 gehen, ist kein Problem, wir haben alle Zeit und Gedult.

  • so ich bleibe mal loyal und hate nicht zurück, unseren hatern wünsche ich auch ein frohes neues jahr 2009.
    Man kann sich den Sampler noch nicht loaden, musste ti-gress fragen warum er es nicht uploadet hat.


    Zieht euch doch erstmal das Snippet und dann schauen wir mal weiter, dass Jahr soll ja besser anfangen, als dass andere aufgehört hat.

  • Hey Homie!!


    !!PUSH!!


    hab dir ja gestern schon meine meinung geschrieben,
    find das snippet schon top! jeder beat der angespielt wird,
    hat mir sofort gefallen! im vergleich zu vol. 1+2 bin ich hier
    schon eher nur beim snippet hören total überrascht und
    freue mich auf mehr, dies soll nicht heißen das vol. 1 +2
    schlecht war ganz im gegenteil , find mich hiervon nur noch
    mehr angesprochen ! desweiteren find ich macht sich schon
    nur beim snippet hörn die qualitätssteigerung sofort nachm
    anlaufen der ersten 3-4 beats bemerkbar!!!


    wie gesagt TOP HOMIE ich freu mich auf diesen Sampler!!


    pce & love Alpha


    weiter so ich hoffe das wird ein guter start ins neue Jahr!! :D :D :sound: :sound:

  • ey jungs ich habe nur den inoffiziele downloadlink, also wenn einer was von mir will.
    Soll er mich bitte anschreiben, ich bin unter 453-101-583 per icq zuerreichen, ansonsten müsst ihr euch solange gedulden.
    Bis der Ti-Gress den Sampler mal uploadet, ihr seit auch zu standart.
    Wusste ich dass wieder die hater rauskommen, seit froh das es überkommt kostenloase Instrumentals gibt bzw. dann auch noch Sampler.

  • Zitat

    ansonsten müsst ihr euch solange gedulden.


    ihr hättet euch ja auch so lange gedulden können mit dem thread hier ;)


    und nein ich hate nicht.... ich freu mich immer über gratis beatz....
    und genau deswegen bin ich jetzt enttäuscht, warten zu müssen mit der enttäuschung :D peazze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!