Alta Qualita Vol.3 - Beatsampler - OUT NOW inkl. Trackcontest

  • ok ich muss mich korrigieren


    ich habe beim ersten durchskippen 9!!! beats behalten. durchschnitt bei freebeatscheiben sind bei mir 1-3!!!


    wird nochmal genau durchgehört aber so vom ersten eindruck her übertriebene bombenscheibe!!!! ich würd mich freuen wenn manche leute mal so exclusives bauen würden^^

  • was ist los mit euch jungs und mädels, war es dass schon oder wie?
    Ich hoffe doch mal nicht, ich und meine Produzenten wollen gerne mehr feedback, denn somit kann sie jeder Produzent verbessern.


    Wie findet ihr AQ Vol.3, könnt ihr es weiter empfehlen?


    jetzt legt mal los man, zieht euch ruhig vorher das Snippet.

  • was ist denn hier los, es werden soviele neue Threads aufgemacht und gepusht dass dieser hier untergeht, dass ist echt schade.
    Ich würde gerne mehr Feedback von euch hören, denn bis jetzt gehört es zu den wenigen Beatsampler den man sich geben kann.


    Gebt euch es jetzt, man Pete Licious sagmal auch mal was, ich zitiere asu seinem Shoutout "war das nicht Downloadet, ist selberschuld, denn es ist ein Pflichtdownload wert"!

  • Geloadet und jetzt Feedback..


    Also, zuerst wollte ich nicht downloaden. Habe in letzter Zeit einige Freebeat EP's gezogen und war meist nicht allzu begeistert. Und der letzte Alta Qualita war nicht der beste.


    Aber dann dachte ich jetzt wo ich mich vor der Schule drücke loade ich doch mal.


    Gleich am Anfang finde ich das Cover cool. Nicht zuviel drauf, und sieht geil aus :D


    Beim Album öffnen fand ich gleich ma fett das BPM angegeben ist und durch die meist recht gut gewählten Beat namen weiß ich auch so ungefhär was ich da jetzt gleich hören werde!


    Das ist etwas was natürlich wichtig ist... Denn man will ja auch seine Beats wieder finden :D


    Ich bin jetzt noch nicht dazugekommen alles anzuhören. Hab nur ein paar Beats gehört und hab schon 4-5 gefunden die ich fett finde.


    Also es ist eigentlich echt für jeden was dabei. Das müsst ihr downloaden, Jungs!


    Danke euch allen dafür!

  • So mal zum feedback hier:
    1. Bester Alta Qualita Sampler auf jeden Fall. Beim ersten Hören hat mir kein Beat gefallen. Aber das lag eher an den scheiß Boxen. Jetzt isses dope.


    2. Sehr feine Beats von AJ, Soldjer, Para, B-Life, Zede und Ti-gress.
    Gefallen mir alle sehr sehr gut, coole Beiträge.


    3. Rest sind Standard-Freebeats auf gutem Niveau


    4. Entäuscht haben mich die Beats von Keano und Genti. Eig. zwei sehr gute Producer mit Hammer Beats aber die hier klingen eher wie "5-Minuten-vor-Ladenschluss-noch-schnell-hingekackt-Produktionen".
    Ich bin besseres von euch gewohnt zumindest. Sry;)


    Ich werde denk ich bestimmt noch was auf zwei, drei dieser Beats machen in den kommenden Monaten und wenn ich es schaffe noch am Contest teilnehmen, aber das wird eng... Ihr wisst ja Zeit ist rar wie komprimierte Dateien;)

  • In kürzester Zeit zwei schöne ausführliche Beiträge zuhören bekommen, es geht also noch was.
    Ich habe mir gedacht dass der Gewinner zum Trackcontest noch ein ausführliches Interview gibt für das Alta Qualita Magazin und uns seine Acapella schickt, sodass wir noch einen remixcontest einlegen können, dies sollt glaube ich dann für die ersten drei drin sein.
    Aber bis jetzt habe ich mir da nur gedanken um den Gewinner gemacht, Trackcontest ende ist der 29.02. !!


    Also ich danke für das ausführliche Feedback, jeder hat so seinen Lieblingsproduzenten, aber Beatmäßig ist dass ja auch Geschmackssache.
    Aber trotzdem bedanke ich mich für eure Zeitinvestion, ich glaub dass hat sich echt gelohnt.

  • also ich bin einbisschen enttäuscht, dass es sowenig feedback gibt, schließlich handelt es sich hier um den besten Beatsampler.
    Wie man sieht werden hier neue Threads geöffnet und dieser wird vollkommen übersehen, ich finde es sehr schade.


    Jeder der hier vorbeischaut und sich das Ding ladet sollte bitte ein ehrliches feedback abgeben.
    Des Weiteren sollte gesagt sein, dass es bis jetzt 1.400 zufriedene downloads gibt, also das Snippet checken und loaden.

  • ohne witz mal, hier wird nur scheisse gepusht, ihr überseht einfach diesen thread.
    was soll man da machen, da kann ich nur die Ärmen über den Kopf strecken udn sagen oh nein.

  • Jo nutzt die Zeit der Stunde, denn wenn es zuspöät ist, werdet ihr euch ärgern.
    Also mal mehr feedback und mehr downloads, ihr bereut rein garnix bei diesem download.

  • teilweise sogar sehr gute beats dabei! kein absturzbeat bis auf einen leider... aber selten einen freebeat sampler mit so einer durchweg guten qualität gesehen/gehört! thumbs up!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!