Songwirter

  • Vorsicht: Abzocker.
    Hab mir den Spaß mal gemacht, hinterher werdet ihr einfach ignoriert und die Zahlung findet nie statt.
    Erst kommen Ausreden wie "das Konto müsse erst eingerichtet und bestätigt werden" und ca. zwei Wochen später kam dann gar keine Antwort mehr und nicht einmal die Nachrichten wurden gelesen, obwohl er regelmäßig online ist und postet (Facebook). :thumbdown:

  • so leute mag ich ja. wenn das wahr ist melden und wenn es sich lohnt zur polizei gehen. weil so wie du es schilderst ist es glatter betrug. der sachwert ist dabei für den straftatbestand eigentlich irrelevant.

  • Zitat

    Original von SEVERIN BLACK
    Vorsicht: Abzocker.
    Hab mir den Spaß mal gemacht, hinterher werdet ihr einfach ignoriert und die Zahlung findet nie statt.
    Erst kommen Ausreden wie "das Konto müsse erst eingerichtet und bestätigt werden" und ca. zwei Wochen später kam dann gar keine Antwort mehr und nicht einmal die Nachrichten wurden gelesen, obwohl er regelmäßig online ist und postet (Facebook). :thumbdown:


    zum glück sind deine texte wack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!