Marcus: Album-Infos & Video



  • Via Facebook enthüllte Marcus aka Superheld gestern die Tracklist seines kommenden Debüt-Albums "Reise/Schritte", welches diesen Sommer erscheinen wird. Neben VBT-Teilnehmer Diverse wird auch Growing Apple Trees-Mitglied Neunfünf auf dem Album vertreten sein.


    Tracklist:
    01. Der Aufbruch
    02. 407X0x0
    03. Interlude
    04. Schritte+Reise
    05. Bruderliebe
    06. Pause
    07. Oktober
    08. Alles Okay feat. Neunfünf
    09. Fackel
    10. Silberstreifen
    11. Graustufenschloss feat. Diverse
    12. Prinzessin
    13. Die Klippe


    Außerdem schenkt Euch Marcus mit "Bruderliebe" heute nicht nur vorab irgendein Track des Albums, sondern die finale Version des Songs, der vor einem Jahr bereits als Teaser auf der "Objektiv"-EP zu hören war. Hier der Stream:


    [YOUTUBE]GBZuPvabmcU[/YOUTUBE]


    Quelle


    [pushit]14221 [/pushit]

  • Hä, Moment mal, inwiefern ist das/der jetzt relevant (no offence, Marcus)?? Warum wird da 'ne News gemacht? Also ich persönlich hab von dem noch nie gehört, vielleicht ist mir da auch was entgangen, aber der Kerl hat keine 250 Likes auf Facebook. Gleichzeitig wurden schon Threads von mir in "Rap National" geschlossen, weil "keine nationale Relevanz". Inwiefern ist das hier dann zu rechtfertigen?

  • Zitat

    Original von Lerm
    Hä, Moment mal, inwiefern ist das/der jetzt relevant (no offence, Marcus)?? Warum wird da 'ne News gemacht? Also ich persönlich hab von dem noch nie gehört, vielleicht ist mir da auch was entgangen, aber der Kerl hat keine 250 Likes auf Facebook. Gleichzeitig wurden schon Threads von mir in "Rap National" geschlossen, weil "keine nationale Relevanz". Inwiefern ist das hier dann zu rechtfertigen?


    its not about facebook dude... aber dass die geclosed wurden check ich auch nicht so ganz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!