IBT - Rappervorschläge

  • Denkt dran, dass es um die 30 Battles und dementsprechend ca 30 geben wird also sollte schon halbwegs relevant sein. Wenn jemand total oft gewünscht wird überleg ich's mir vielleicht hehe

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • retrogott, manuellsen, abdi


    haben halt im gegensatz zu so kollegen wie afrob zumindest einen klaren style. bei afrob reicht ja schon irgendein rucksacktext

  • Das ist erstmal nur die Liste vom letzten Mal, habe schon die ganzen Vbt Clowns aussortiert, aktualisier die morgen nochmal. Meinte auch Relevanz im Bezug auf die Imitationsmöglichkeiten. Nicht Facebookfans oder so aber man sollte sie halt kennen und nicht auf Youtube suchen müssen und sie sollten sich eignen n Majoe zum Beispiel will ja niemand sehen

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • geht nicht darum ob die texte gut oder schlecht sind sonder um die Einzigartigkeit, da isn Moneyboy halt 100 mal geeigneter


    e: für die Ecke die er macht sind halt auch einfach schon genug Rapper (Kolle, Farid, Fav usw.) da, könnte die ja so passen, dass wir hier nur Prollrapper nehmen mein Lieber ;)

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Wollte damit eig sagen, dass er nicht abhebt und ziemlich Standard ist - wie zu viele andere
    Dachte man weiß was ich mein :D

  • Spontan würde ich sagen:


    Retrogott
    DaJuan
    Edgar Wasser
    Alligatoah
    Enceo
    Sylabil Spill
    Marsimoto

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von absurd
    HGich. T


    Ahaha das unterstütze ich! HGich.T

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Ich sind einige aufgeführt, die meiner Meinung nach nichts wirklich markantes haben.


    Man sollte weniger auf die dopeness der Rapper achten, sonder viel mehr dadrauf, ob man die gut textlich imitieren kann.


    einige Leute die bereits vorgeschlagen wurden und bei denen ich mir eine Imitation gut vorstellen könnte wären z.B.:


    Bushido
    Kaas
    Dendemann
    Schwester Ewa
    ProRipper
    King Orgasmus
    Mc Fitty


    ... (Kenne aber auch nicht alle von den aufgelisteten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!