IBT - Laberthread

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Nutzt den Thread ab jetzt bitte als Laberthread für Diskussionen über Battles etc. Die ersten Paarungen editiere ich im Laufe des Tages in den Startpost. Prost


    Glaubst du ernsthaft der Thread wird nicht zu einem Spastithread mutieren,wie die letzten 10 male? :D


    Ansonsten viel Glück an alle korrekten Dudes

  • mach mal mit rewdee. das is schließlich das perfekte turnier für dich, enttäusch deine l4l-feed-gebenden fanbois mit dipsetalben nicht.
    machst du paar dreiergruppen in der ersten runde (e: also wegen der krummen teilnehmerzahl halt)?

  • Parrungen Runde 1


    In der ersten Runde werdet ihr in 3er Gruppen aufgeteil und habt bis zum 22.05. 23:59h Zeit eure 8-Zeilen lange Imitation in den jeweiligen Thread zu posten (Threads mache ich morgen auf)
    Die 2 besten jeder Gruppe kommen eine Runde weiter. An die Tastaturen


    Gruppe 1: Marsimoto
    Gibson_
    Primum.
    sechsminus


    Gruppe 2: Kay One
    Kolu
    Redewendehammer
    Nyx


    Gruppe 3: Haftbefehl
    Puncherfaust
    HackelPeter
    Lumiras


    Gruppe 4: Karuzo
    Andiman
    Flo_Rian
    Schnabeltier


    Gruppe 5: Farid Bang
    purplehaze..
    Rewdee
    Czangiz


    Gruppe 6: King Orgasmus One aka Imbiss Bronko
    KingKaniGee
    Pax
    PeasOut


    Gruppe 7: Abdi
    N30
    banal
    Piccadilly


    Gruppe 8: Fler
    Nic-O
    SinisterSundown
    SamMylia


    Gruppe 9: Shindy
    luftgemisch
    Whitie
    RapPicasso


    Gruppe 10: Schwesta Ewa
    Hate1
    X!
    Womb


    Gruppe 11: Prinz Pi
    Fiber
    MS191990
    fritz_coke


    Gruppe 12: Money Boy aka mbeezy aka Flirt
    Pastafari
    gotflow
    Ryukk

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Sieht nach harter Konkurrenz aus.


    Abgesehen davon hab ich in meinem Leben nur ein mal Fler gehört und fand ihn scheiße. Muss ich mich wohl durch n paar Tracks durchquälen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • ohje freunde..marsimototracks handeln davon, dass marteria kifft, sich fürn alien hält und sich komische gedanken macht..kann man das so zusammenfassen? mag mir einer markante tracks empfehlen? ..ohje freunde

  • Zitat

    Original von Gibson_
    ohje freunde..marsimototracks handeln davon, dass marteria kifft, sich fürn alien hält und sich komische gedanken macht..kann man das so zusammenfassen? mag mir einer markante tracks empfehlen? ..ohje freunde


    Alice im WLAN-Land, Wellness, Wo ist der Beat, Der Sänger von Björk


    Hätte Marsi sehr gerne gehabt, kann man auch sehr gut imitieren.



    Habe mir jetzt 3-4 Tracks von "Hinter Blauen Augen" angehört, das ist ja Ohrenkrebs ey. Schlechte Texte gepaart mit Autotunemüll. Das wird echt hart da noch weitere Tracks zu hören

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Habe mir jetzt 3-4 Tracks von "Hinter Blauen Augen" angehört, das ist ja Ohrenkrebs ey. Schlechte Texte gepaart mit Autotunemüll. Das wird echt hart da noch weitere Tracks zu hören


    hör mal airmax muzik 2, das fand ich ganz in ordnung (track in meiner sig zb). hat aber auch viel autotune... oder nimm ndw-fler, wenn dir das neue zeugs nix taugt.



    gutes gelingen dem luftgemisch und props schomma an purple und kani, beide ziemlich dope :thumbup:

  • Zitat

    Original von Whitie


    hör mal airmax muzik 2, das fand ich ganz in ordnung (track in meiner sig zb). hat aber auch viel autotune... oder nimm ndw-fler, wenn dir das neue zeugs nix taugt.



    gutes gelingen dem luftgemisch und props schomma an purple und kani, beide ziemlich dope :thumbup:


    Das ist textlich ja schonmal was anderes. Wie auch immer, hab die 8 Zeilen jetzt schon geschrieben

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Kolus runde wird beste.
    In 31er kann er sich gut hineinversetzen


    Sagt der Typ mit grauen Sternen
    Soll man eigentlich einen Battleraptext machen,oder einen normalen Text wie ihn Kay schreiben würde?


    Hab das Konzept nicht ganz verstanden verstehstu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!