Bambus - self-titled. [EP]


  • Hab endlich mein 3. Werk vollendet.
    Der Sound ist anders, ne Mischung aus chill space drugs und lei lei.
    Und an die Leute die früher mal YuGiOh! gezockt haben, fällt euch was auf?


    Gemischt und gemastert ist alles von Kollege Noisescape., das Cover ist übrigens auch von ihm.


    Tracklist:
    01. Starthand (prod. MVRLXC)
    02. Zukunftsfusion (prod. jatel)
    03. HSB (prod. antitune)
    04. Space Melancholia II (Skit) (prod. bearz)
    05. Null (prod. WTCHDCTR)
    06. Niederlagen (prod. antitune)


    Bandcamp.


    Direktdownload.


    Über Soundcloud reinhören.


    Monodefekt-Blog Interview.


    [YOUTUBE]1tzT_pm-_uU[/YOUTUBE]

  • Space Melancholie II & Null gefallen mir sehr gut. Tolle Atmosphäre, allgemein sehr stimmig.


    Diese Beats. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • hab mal durchgehört, mir gefällt "Null" am meisten. wirkt ziemlich routiniert, mag den gechillten flow. nur kann ich leider mit deinem style nicht wirklich was anfangen. is halt nicht unbedingt das was ich mir privat gebe. aba trotzdem props unsou

  • wow. find ich RICHTIG dope. zumindest nach dem erstem mal reinhören. fetter und sehr interessanter style. erinnert mich n bischen an neunfünf. bischen.

  • Intro klingt ziemlich fresh, schöner Einstieg.


    Ich find deine Beatwahl is echt abnormal krass, die Beats klingen alle wie perfekt für dich geschaffen, ich find das ganze klingt wie so ne Mischung aus coru und - tatäschlich - n bisschen neunfünf, kein plan wieso. mischetechnisch besser, allerdings überzeugt es mich immernoch nicht wirklich. trotzdem, man merkt dass du dich total verbessert hast was rap im allgemeinen angeht, ich find nicht nur dein flow ist im vergleich zu deiner vorherigen mucke nochmal n stückchen geiler geworden, sondern auch dein stimmeinsatz. überhaupt variablen stimmeinsatz auf solchen beats zu bringen find ich persönlich ne recht starke leistung, denn man könnte meinen dass man beim einrappen auf so bretter einschläft - den eindruck vermittelst du merkwürdigerweise nicht. du klingst einfach nur gechillt auf einem einzigartigem level, was dem ganzen eine sehr interessante, eigene note verschafft.
    ich kann mir vorstellen dass viele leute die ep hören und sagen "alter was zum fick ist das für eine scheiße", genauso gut kann ich mir vorstellen dass leute die mucke laufen lassen, dabei einen durchziehen und dich einfach nur feiern.
    experimentelle musik sollte polarisieren, was du tust. und ich für meinen teil feier das ganze.


    space melancholia II find ich btw am besten. props für das release. daup geworden.

  • richtig rundes ding geworden, chillt. find auch intro und null am stärksten. :thumbup: der sound ist mal was anderes als gewohnt von dir, aber gefällt. /edit: niederlagen coolster beat für mich.

  • kiff mal weniger, dude


    beats sind alle unglaublich krass. jetzt echt. alle unglaublich gut, melodisch und sehr entspannt. raps find ich im großen und ganzen auch cool. stimmeinsatz ist sehr entspannt, passt zu den beats. allgemein ist die ep sehr entspannt, kann man super im hintergrund hören und vom soundbild ist ed halt sehr geil. das einzige, das mir noch nicht so gut gefällt, ist, dass mir persönlich das teilweise echt zu entspannt hat. im prinzip feier ich das, aber ich finds dann doch etwas übertrieben mit dieser laidback-einstellung. kommt auch irgendwie zu gelangweilt für mich.


    insgesamt aber ne stabile ep, weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!