Führerscheinentzug

  • Zitat

    Original von Slim-C
    Hallo zusammen


    aaaalso.. kurz gesagt: bin beim tanz in den mai besoffen gefahren, dämliche aktion und hab auch echt schon den kopf gewaschen bekommen also bitte spart euch und erspart mir das, danke :)
    weiß das mein arbeitsplatz nicht gefährdet ist, das ist das wichtigste erstmal.. nun aber meine frage: hab an dem abend auch (seeeeeehr wenig) gebufft.. habe heute den brief bekommen wo drinne steht so un so viel promille, von thc steht da allerdings nix. hoffe jetzt eigentlich ich hab glück und vielleicht n paar korrekte bullen oder so erwischt, wer weiß.
    hat einer von euch da vielleicht erfahrungen und kann mir da mehr sagen? hab rumgefragt aber keiner ist sich sicher, anwalt bekommt erst morgen die unterlagen aber brauche gewissheit..


    DANKE im vorraus!


    Wenn die kein Drogentest gemacht haben und nur Blut für Promillewert genommen haben, dann bist du nur für Alkohol dran

  • Zitat

    Original von Jaber93
    Meiner wurde mir 2012 auch weg genommen,ganz.


    Passt perfekt zu deinem Avatar. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Richtig,wenn se dich beim antreffen nur auf Alkohol getestet haben,dann werden se das Blut auch nciht auf Drogen kontrollieren,bzw ist uunwahrscheinlich.
    Geldstrafe bei mir war glaub ich knapp 500€ oder so.
    sins
    ja,dafür steh ich mit meinem Namen.

  • Zitat

    Original von Jaber93
    Meiner wurde mir 2012 auch weg genommen,ganz.


    93 geboren -> 2012 18 Jahre alt


    -> Mit 18 den Führerschein abgenommen bekommen, ganz.


    Was es für Leute gibt.


    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Hatte er doch iwo gepostet das er erst kurz den Lappen hatte und dann mit über 2 Promille angehalten wurde, wurd hier doch schon vorgekaut.


    Wieso Jaber das ständig wieder erwähnen muss wundert mich eig., scheint mir als wäre er da stolz drauf.


    Baba Kaio
    Bei uns hier stehen die Teilweise die komplette Hauptstraße lang mit 3-4 Streifen und ziehen jeden Wagen mit jüngeren Leuten raus, wurde hier ich glaub im letztem halben Jahr gut 8x angehalten für 'Probekontrollen'...

  • bin dabei nifi, glaub mir :(


    danke für alle antworten bis hier! haben dann wohl einen alkoholtest gemacht und ich hab mal richtig schwein gehabt..


    nebenbei ist es erstaunlich wie viel aufmerksamkeit ein thread bekommt sobald jemand schaden genommen hat, sonst klickt nie einer auf n thread wenn ich was wissen will :D was aber auch ehrlich gesagt ziemlich selten vorkommt


    e.: will nicht sagen ich weiß alles, für die haters hier. in der regel google ich aber hierzu hab ich nix gefunden.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Baba Kaio
    Bei uns hier stehen die Teilweise die komplette Hauptstraße lang mit 3-4 Streifen und ziehen jeden Wagen mit jüngeren Leuten raus, wurde hier ich glaub im letztem halben Jahr gut 8x angehalten für 'Probekontrollen'...


    solche straßen gibts überall. die umfährt man auf schleichwegen und guckt sich immer um.
    hilft außerdem immer ne brille anzuziehen (wenn man eine braucht sowieso, ansonsten halt ohne stärke), fishermans friend menthol einwerfen und alleine fahren sowieso


    wer mit 2 promille fährt is trotzdem nur noch behindert

  • wer hat denn hier bitte schaden genommen?


    Du fatzke hast Schwein gehabt, dass du in deinem verrückten Leichtsinn niemanden hast Schaden nehmen lassen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    wer mit 2 promille fährt is trotzdem nur noch behindert


    Wer mit mehr als 0,2-0,3 fährt is behindert.


    ...
    [YOUTUBE]SKjqV74vpOU[/YOUTUBE]


    Der TE und auch der Jaber Typ können froh sein das sie mit der Scheiße nicht das Leben mehrerer Menschen inklusive ihres versaut haben, dass hier noch groß im Forum rauszuposaunen ist so erbärmlich.

  • Habt ihr euer Selbstwertgefühl jetzt gesteigert, ihnen zu sagen, wie scheiße sie doch sind?
    Es war ne reine Sachfrage, dass das falsch ist haben sie selber gesagt.



    OT: Wegen der Probezeit kann noch ne Nachschulung für 250€ für dich anfallen.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    hast ne seltsame definition von "korrekte bullen". wenn die korrekt sind, ficken sie dich wegen beidem... verdient hast du's.


    :thumbup:


    @Threadersteller: Hast du während der Kontrolle gesagt, dass du was geraucht hast? Haben die vor Ort nen Pisstest gemacht? Oder musstest du nur blasen und dann wurd die wegen Alkohol blut abgenommen? Wenn du nur gepustet hast und auch nix von Gras erzählt hast, sollte es beim Alkohol bleiben. Darf ich wissen wie viel Promille oder mg/l?

  • Zitat

    Original von djxcz


    :thumbup:


    @Threadersteller: Hast du während der Kontrolle gesagt, dass du was geraucht hast? Haben die vor Ort nen Pisstest gemacht? Oder musstest du nur blasen und dann wurd die wegen Alkohol blut abgenommen? Wenn du nur gepustet hast und auch nix von Gras erzählt hast, sollte es beim Alkohol bleiben. Darf ich wissen wie viel Promille oder mg/l?


    1,8 meine ich iwo hier gelesen zu haben


    e:

    Zitat

    Original von Slim-C


    nur ob das thc jetzt mit bewertet wird oder nicht eigentlich, rest weiß ich vom anwalt. 1,8 promille und in der probezeit

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    wer hat denn hier bitte schaden genommen?


    Du fatzke hast Schwein gehabt, dass du in deinem verrückten Leichtsinn niemanden hast Schaden nehmen lassen.


    jo, weiß ich und ist jetzt auch mal gut, ich weiß das ihr mich jetzt alle behindert findet für n fehler den ich gemacht hab und auch offenkundig bereue.


    djxcz: ne als die mich gefragt haben nach was anderem hab ich nix gesagt, die meinten ist ne gute entscheidung und haben es dabei belassen (e.: nicht gepisst, nur blut abgenommen vorher schon). denke weil ich mich benommen hab und reue gezeigt haben die vielleicht gedacht müssen mich ja nicht komplett in die pfanne hauen, kein plan. auch wenns nicht fair oder gerechtfertigt ist, ist es eigentlich auch nicht. naja.



    DANKE AN ALLE DIE MIR HIER GEHOLFEN HABEN, wovon es ja dann doch einige gegeben hat. weiß jetzt bescheid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!