Führerscheinentzug

  • Hallo zusammen


    aaaalso.. kurz gesagt: bin beim tanz in den mai besoffen gefahren, dämliche aktion und hab auch echt schon den kopf gewaschen bekommen also bitte spart euch und erspart mir das, danke :)
    weiß das mein arbeitsplatz nicht gefährdet ist, das ist das wichtigste erstmal.. nun aber meine frage: hab an dem abend auch (seeeeeehr wenig) gebufft.. habe heute den brief bekommen wo drinne steht so un so viel promille, von thc steht da allerdings nix. hoffe jetzt eigentlich ich hab glück und vielleicht n paar korrekte bullen oder so erwischt, wer weiß.
    hat einer von euch da vielleicht erfahrungen und kann mir da mehr sagen? hab rumgefragt aber keiner ist sich sicher, anwalt bekommt erst morgen die unterlagen aber brauche gewissheit..


    DANKE im vorraus!

  • Naja bei Blutentnahmen müsste sowas eigentlich auffallen..
    Ich kann dir dazu aber überhaupt nichts sagen da es auch Teilweise von Land zu Land unterschiedlich ist wie unsere Polizei handelt :)

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    hast ne seltsame definition von "korrekte bullen". wenn die korrekt sind, ficken sie dich wegen beidem... verdient hast du's.


    jo, für mich korrekte bullen halt. weiß ich selber, danke.

  • Zitat

    Original von Nereid


    Minderjährige dürfen kein Auto fahren. Also müssen sie auch nicht pusten.


    So schön wäre das.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Es wird zu 100% vermerkt und dementsprechend wird auch die Strafe ausfallen.


    e: also wenn ne Blutentnahme stattgefunden hat. Beim Blasen werden sie es nicht festgestellt haben.

  • Zitat

    Original von absurd
    Es wird zu 100% vermerkt und dementsprechend wird auch die Strafe ausfallen.


    e: also wenn ne Blutentnahme stattgefunden hat. Beim Blasen werden sie es nicht festgestellt haben.


    ja das glaub ich ja auch aber in der "anklageschrift" stehts halt einfach nicht drin.. das ist das was mich fragen lässt.. danke für die antwort

  • Zitat

    Original von Slim-C


    ja das glaub ich ja auch aber in der "anklageschrift" stehts halt einfach nicht drin.. das ist das was mich fragen lässt.. danke für die antwort


    Solltest beim nächsten Mal einfach mehr rauchen. Irgendwann merken die das schon und schreiben das da rein. :smoke:

  • Zitat

    Original von Nereid


    Solltest beim nächsten Mal einfach mehr rauchen. Irgendwann merken die das schon und schreiben das da rein. :smoke:


    oder ich lass das mit dem rauchen einfach ganz.. saufen auch was in anbetracht der anstehenden events wie zb der wm ziemlich bitter ist.. aber: strafe muss sein! kommt auch besser bei der MPU

  • Zitat

    Original von Jaber93
    Was willst du denn jetzt genau wissen? Wieviel Promille hattest du? Probezeit?
    Meiner wurde mir 2012 auch weg genommen,ganz.


    nur ob das thc jetzt mit bewertet wird oder nicht eigentlich, rest weiß ich vom anwalt. 1,8 promille und in der probezeit, noch 2 monate.. bitter. was wegen dem saufen auf mich zukommt weiß ich! 7-9 monate sperre, MPU, geldstrafe abhängig von der wirtschaftlichen lage bla bla bla.. geht nur ums buffibuffi


    e.: wie ganz? so ganzes leben lang ganz oder neu machen ganz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!