Comunio-WM

  • Bin ja immer noch nicht gelöscht wurden Innsbruck sogar auf platz drei grad lol.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • +++ SIEGEREHRUNG +++


    Nach einer turbulenten, torreichen und exorbitant fantastischen Weltmeisterschaft, deren Sieger sich schon im Halbfinale historisch
    nennen durfte, dürfen wir heute auch den Gewinner der Comunio
    WM der Rappers.in Community verkünden.
    Den DRITTEN PLATZ ergattert sich in diesem Jahr am letzten Spieltag mit insgesamt 534 Punkten LUXX! Bester Spieler im Kader des Underdogs war Philipp "motherfucking" Lahm höchstselbst. Glückwunsch zu 2.000 BBS Siegprämie.
    Den ZWEITEN PLATZ erringt Puncherfaust mit mehr als 100 Punkten Vorsprung und insgesamt 644 Punkte. Bester Spieler im Kader des Routiniers war indes Hulk. Dank einer souveränen Spielzeit darfst du dich über 4.000 BBs Siegprämie freuen.
    Kommen wir zum Schluss: Den ERSTEN PLATZ und damit den Sieg der Rappers.in Comunio-WM schnappt sich Spiewak in unnachahmlicher Manier und mit insgesamt 794 Punkten. Obwohl in Anfangs nur die Wenigsten auf der Rechnung hatten, erspielt Spiewak sich einen grandiosen Vorsprung von 150 Punkten auf den zweiten und 550 Punkten auf den letzten Platz.
    Wir gratulieren zum Sieg und wünschen viel Spaß mit den 16.000 BBs Siegprämie. Des Weiteren danken wir allen anderen Teilnehmern für ein unglaublich schönes Turnier. Bis zum nächsten mal!






    Thread kann close.

  • 5ter platz bin zufrieden, dafür, dass ich eigentlich nicht mehr mitgespielt habe :]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!