Comunio-WM

  • Zitat

    Original von eichel one

    Wieso generier ich mein Geld schneller? Es können doch alle ihre Spieler genauso verkaufen.


    bei mir ist es z.B nicht nötig, da von mir nur 2Spieler gestern ausgeschieden sind. Jedoch hab ich in weißer vorraussicht Spekuliert und nach und nach Spieler verkauft um dieser "nur 3Spieler" regel zu umgehen.


    "schneller Geld generieren" ist halt so gemeint, dass du ... sagen wir mal 5Spieler im Wert von 15mio oder so hast. Normalerweise würde es 3-4Tage? dauern, bis du das ganze Geld reinbekommen hast.
    Mit der Regel setzt du aber alle 5 gleichzeitig auf den TM, bekommst am nächsten Tag die Angebote vom Computer und hast das Geld nach dem zweiten Tag.


    15mio zum bieten
    anstatt .. sagen wir mal "nur" 9mio


    = gefährlicher für mich, da du wohl mehr bietest in deiner Spielernot :kaputt:


    ---------------------------------------------------------------------


    naja egal.. solls halt so sein.
    das pro und contra haette man vorher schonmal mit der gesamten community durchgehen können. demokratisch und so. Die aktion war jetzt aber eher.. "mach ma".. "okay"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    hätten dann auch gerne meine 2000 bb wieder bin ja schließlich nicht mehr dabei


    Hätte gerne die 5 Sekunden Lebenszeit zurück die ich zum lesen dieses behinderten Kommentars verschwendet hab

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee


    Hätte gerne die 5 Sekunden Lebenszeit zurück die ich zum lesen dieses behinderten Kommentars verschwendet hab


    ok

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Spiewak
    bei mir ist es z.B nicht nötig, da von mir nur 2Spieler gestern ausgeschieden sind. Jedoch hab ich in weißer vorraussicht Spekuliert und nach und nach Spieler verkauft um dieser "nur 3Spieler" regel zu umgehen.


    Das ist ja ne Sache der eigenen Herangehensweise. Ich hab darauf spekuliert, dass meine Spieler diesen Spieltag noch Punkte holen, weil sie das potenziell in jedem Spiel können.


    Zitat

    Original von Spiewak
    "schneller Geld generieren" ist halt so gemeint, dass du ... sagen wir mal 5Spieler im Wert von 15mio oder so hast. Normalerweise würde es 3-4Tage? dauern, bis du das ganze Geld reinbekommen hast.
    Mit der Regel setzt du aber alle 5 gleichzeitig auf den TM, bekommst am nächsten Tag die Angebote vom Computer und hast das Geld nach dem zweiten Tag.


    Es kann ja jeder genauso Geld generieren. Das Ding ist, dass mit der Regel Leute benachteiligt werden, von denen Teams relativ überraschend ausscheiden. Unfair finde ich jetzt eher den Nachteil für die Leute, bei denen mehr Spieler in den Spieltagen heute und morgen ausscheiden. Das ist ja aber eher dem Spielplan geschuldet.


    Zitat

    Original von Spiewak
    15mio zum bieten
    anstatt .. sagen wir mal "nur" 9mio


    = gefährlicher für mich, da du wohl mehr bietest in deiner Spielernot :kaputt:


    Und das ist unfair, dass ich mehr bieten kann, weil ich mehr Spieler verkaufen musste? :D Mir wär es lieber, wenn ich die Japaneros nicht verkaufen müsste.

  • Zitat

    Original von Runestylez
    Find halt, dass ihr das hier so nach "den mag ich, der bekommt Vorteile" und "den mag ich nicht, den sperr ich einfach mal" macht. Ziemlich kindisch eigentlich, aber naja, is halt so.


    Eichel hat mich gestern darum gebeten und ich habe es nach Überlegung für nicht schädlich erachtet. Lassic hat hier am Anfang schon ziemlich rüpelhaftes Verhalten an den Tag gelegt und wurde von mir verwarnt.
    Ich hätte ihn auch sofort verweisen können.



    Zitat

    Original von Cat Agent
    hätten dann auch gerne meine 2000 bb wieder bin ja schließlich nicht mehr dabei


    Du hättest dich optional auch einfach entschuldigen können. Wenn du dich für ein Turnier anmeldest und- aus welchen Gründen auch immer- disqualifiziert wirst, bekommst du die Anmeldegebühr auch nicht wieder.
    Ich hab dir mit meinem Post bis heute Abend zeit gelassen, zu sagen, dass es dir leid tut oder das Gespräch mit mir zu suchen.



    e: Spiewaks Argumentation zum Beispiel ist für mich ziemlich schlüssig.

  • hast recht falk mein verhalten war nicht richtig. find nur interessant wie du mit zweierlei Maß misst. Also ob schlimmere Sachen gepostet hätte als Rewdee, diddi oder kaizor. Aber is ja deine sache wie du das handelst.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Als würde er Kaizor bevorzugen


    willst du damit andeuten diddi und rewdee schon?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Is ja auch egal...was mich mehr nervt, ist die Tatsache, dass so viel Spieler einfach nicht am Transfermarkt erscheinen... :zeter:

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    hast recht falk mein verhalten war nicht richtig. find nur interessant wie du mit zweierlei Maß misst. Also ob schlimmere Sachen gepostet hätte als Rewdee, diddi oder kaizor. Aber is ja deine sache wie du das handelst.


    Ich hab den beiden auch schon gesagt, dass sie n bisschen ruhiger machen sollen. Leute, das hier ist ein Spiel. Gibt hier keinen Grund ausfallend zu werden und sich anzubeefen. :evil:

  • Du hast mir gar nix gesagt du Lügner :D
    Mir ist dieses Comunio Spiel mittlerweile auch recht egal hab zu viel verpennt aber props für den Lassic-Kick der war längst fällig :thumbup:
    Finde das was eichel sich gewünscht hat auch nicht schlimm vor allem wenn ihr nix sagt müsst ihr euch auch nicht beschweren wenns dann abgesegnet wird weil einer pro und 0 contra ist

  • Zitat

    Original von eichel one
    Offensichtlich. Siehe Shaqiri-Kauf.



    blöd dass ich jetzt raus bin shaqiri hät sich richitg ausgezahlt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von eichel one
    22 Punkte aus 2 Spielen ist auf jeden Fall eine beachtliche Leistung, tzehehe. Aber das 3. Spiel gegen die schwächste Mannschaft des Turniers wird nochmal drüber hinwegtäuschen


    is ja egal punkte sind punkt egal gegen wen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • hab mich ganz schön verkalkuliert =/


    Onazi und Emenike von Nigeria verkauft
    Torosidis von den Griechen


    und davor schon Quintero von Kolumbien weil er nicht gespielt hatte


    e: wenn rewdee oder andere nichtmehr wirklich aktiv sind.. )kein bock oder so) könnten sie ja trozdem mal Varane und andere Spieler dies nun in die Finalrunden geschafft haben auf den TM setzen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!