Comunio-WM

  • Zitat

    Original von Spiewak
    Fusu der TorhüterBaus :hut:


    Noch einen abzugeben? Ist doch voll lustik


    e/ will jmd Mittelfeldspieler abgeben, die es ins Achtel geschafft haben?

  • find ich nicht gut, dass das geändert wurde, nur weil eichel das mal eben so will.


    Die Regeln standen von vornherein fest und jeder hat zugestimmt.


    Zitat

    Original von Falk
    1. Der Computer setzt maximal 10 Spieler auf den Transfermarkt.
    2. Jeder Spieler darf 3 Spieler auf den Transfermarkt setzen.
    3. Gebote laufen nach einem Tag ab.
    4. Spieler dürfen sofort wieder verkauft werden.
    5. Startkapital 20.000.000


    :rolleyes:

  • Falk schlabbert an eichels Eichel

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ist halt ne Regel, deren Änderung niemanden benachteiligt. Sie benachteiligt eher, wenn sie bestehen bleibt. Ich kann mir jetzt keine Spieler kaufen, weil ich meine Spieler nicht schon gestern auf den Markt setzen konnte und zum Teil sinken jetzt die Preise und ich bekomme weniger Geld.

  • du generierst dein Geld halt schneller, bist also schneller wieder als Konkurrent auf dem TM anzusehen.


    den Nutzen haben nur die, bei denen mehr als 3Spieler an einem Tag aus der WM ausgeschieden sind und die nun schleunigst verkaufen.


    Nachteil haben all die anderen, meines erachtens

  • Zitat

    Original von Spiewak
    du generierst dein Geld halt schneller, bist also schneller wieder als Konkurrent auf dem TM anzusehen.


    den Nutzen haben nur die, bei denen mehr als 3Spieler an einem Tag aus der WM ausgeschieden sind und die nun schleunigst verkaufen.


    Nachteil haben all die anderen, meines erachtens

    Wieso generier ich mein Geld schneller? Es können doch alle ihre Spieler genauso verkaufen.

  • Zitat

    Original von eichel one

    Wieso generier ich mein Geld schneller? Es können doch alle ihre Spieler genauso verkaufen.


    es hätten auch alle am anfang ganz viele spieler kaufen können. aber das habt ihr ja bei runestyles bemängelt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Eichel hat mich darum gebetten und ich habe dem nachdem ich eine Nacht drüber schlief und in Anbetracht des Beginns der K.O-Phase nachgegeben. Dass ich dazu noch keine Meldung durchgegeben habe, liegt daran, dass ich mit dem Handy keinen Lenz hatte, hier zu schreiben.
    Lassic wird bis heute Abend der Community verwiesen sein. Ihr durft hier gern schreiben, wenn es Unstimmigkeiten gibt und ich bin gerne bereit darüber zu reden. Lassic jedoch, war ohnehin schon verwarnt und mag trotzdem nicht auf Beleidigunge verzichten.

  • Zitat

    Original von Falk
    Eichel hat mich darum gebetten und ich habe dem nachdem ich eine Nacht drüber schlief und in Anbetracht des Beginns der K.O-Phase nachgegeben. Dass ich dazu noch keine Meldung durchgegeben habe, liegt daran, dass ich mit dem Handy keinen Lenz hatte, hier zu schreiben.
    Lassic wird bis heute Abend der Community verwiesen sein. Ihr durft hier gern schreiben, wenn es Unstimmigkeiten gibt und ich bin gerne bereit darüber zu reden. Lassic jedoch, war ohnehin schon verwarnt und mag trotzdem nicht auf Beleidigunge verzichten.


    pfhahaha ok.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Find halt, dass ihr das hier so nach "den mag ich, der bekommt Vorteile" und "den mag ich nicht, den sperr ich einfach mal" macht. Ziemlich kindisch eigentlich, aber naja, is halt so.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • hätten dann auch gerne meine 2000 bb wieder bin ja schließlich nicht mehr dabei

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!