Comunio-WM

  • Zitat

    Original von Rewdee


    ah ok, vielleicht will er ja noch meine beiden, die spielen nämlich auch nicht


    was laberst du? du hast doch nur einen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Also bei uns in der ersten comunio liga hat das keiner gemacht. Und muss man etwas machen, nur weil es nicht verboten ist? Ist doch klar, dass das unfair ist. Wäre gar nicht auf die Idee dazu gekommen.


    Lass das ab jetzt einfach sein und gut is

  • Es ist einfach so, dass jeder außer wahrscheinlich Lassic gemerkt hat, dass die mw steigen und man so easy Profit machen kann. Da müsste man sich schon irgendwie blöd vorkommen wenn man der einzige ist der das eigentliche Spielziel verfehlt und merkt, dass der Rest sowas nicht macht. Das hat auch nichts mit Opfer suchen zu tun, aber ist leicht gesagt wenn man in seiner Scheinwelt lebt wo alles gerecht ist was einem selbst weiterhilft

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Es ist einfach so, dass jeder außer wahrscheinlich Lassic gemerkt hat, dass die mw steigen und man so easy Profit machen kann. Da müsste man sich schon irgendwie blöd vorkommen wenn man der einzige ist der das eigentliche Spielziel verfehlt und merkt, dass der Rest sowas nicht macht. Das hat auch nichts mit Opfer suchen zu tun, aber ist leicht gesagt wenn man in seiner Scheinwelt lebt wo alles gerecht ist was einem selbst weiterhilft


    Der Marktwert von Mandzukic ist gesunken. Sowie auch die Marktwerte anderer gesunken oder gleich geblieben sind. Und wenn man mit den steigenden Marktwerten Profit macht, na und? Man kriegt momentan schließlich auch weniger Spieler für die 20mio Startkapital.
    Das Spielziel ist gewinnen, möglichst viele Punkte machen mit der Mannschaft die man sich aufbaut, also wo ist das Problem sich durch gutes wirtschaften einen finanziellen Vorteil zu schaffen.
    Und jetzt komm mir nicht mit fairness. Dann lasst uns mal fair spielen und jeder bekommt das Team was er sich wünscht. Man das wird dann ein spaß wenn alle mit der gleichen Aufstellung spiel. Oder nein lasst uns die Punkte gleich abschaffen, ist ja so am fairsten.
    Und es hat was mit Opfer suchen zu tun, wenn wegen solcher kleinigkeiten eine derartige latente bzw. dirkte aggressivität in die beiträge gelegt wird. Heult nich rum nur weil jemand mal das Spiel spielt wie man es spielen kann und dadurch 3 milliönchen mehr hat.
    und foggi falsch kuhru hat durchaus ein ähnliches verhalten an den tag gelegt und hatte mit abstand den größten kader, was ihm im Saisonfinale durchaus genützt hat.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich sehe keinen akuten Handlungsbedarf, aber in Zukunft gilt, dass Spieler nicht gezielt gekauft und sofort verkauft werden, um einen Profit aus den Angleichungen zu ziehen. Des Weiteren verlange ich einen etwas höflicheren Umgangston, sowie, dass ihr euch das Regelblut von den Oberschenkeln kratzt. Habt euch mal ein wenig mehr lieb.

  • Natürlich darfst du die Spieler verkaufen.
    Dein Ein- und Verkauf verhalten betrachte ich im Allgemeinen jedoch sehr kritisch und lass dir gesagt sein, dass ich dich auf dem Schirm habe und du kurz vor einer Disziplinarstrafe in Millionenhöhe stehst. Also sei in deinem Transferverhalten etwas fairer deinen Mitspielern gegenüber. :)

  • Is doch nicht unfair gewesen, da jeder das Recht dazu hat. Außerdem darf man eh nur 3 Spieler auf den Transfermarkt setzen, sonst wär das schon noch mehr ausgeartet.
    Aaaaaber alles gut :)


    E: In Zukunft wärs nur nett wenn man das einfach normal sagen könnte. Bin keine 15 mehr, muss also nicht alles mit Beschimpfungen regeln.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Runestylez
    E: In Zukunft wärs nur nett wenn man das einfach normal sagen könnte. Bin keine 15 mehr, muss also nicht alles mit Beschimpfungen regeln.


    diddi ist noch 15 der muss das mit beschimpfungen regeln

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Falk
    Ist gut jetzt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Stammkeeper eines Titelfavoriten, warum nicht?


    Mal schauen wer sich Reus gönnt, aber Preis is eig. viel zu hoch.

  • ich biete fast täglich auf Spieler von Runestylez auf dem Transfermarkt.
    Bisher hat er die Spieler nie verkauft.


    Aber jetzt muss ich sehen, dass er den Spieler an den Computer verkauft, obwohl ich weitaus mehr Geld geboten habe?.. common

  • Zitat

    Original von Spiewak
    ich biete fast täglich auf Spieler von Runestylez auf dem Transfermarkt.
    Bisher hat er die Spieler nie verkauft.


    Aber jetzt muss ich sehen, dass er den Spieler an den Computer verkauft, obwohl ich weitaus mehr Geld geboten habe?.. common


    Wieder unfair!
    Kickt den und holt mich ran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!