Comunio-WM

  • Haha, ich verkauf immer mehr Spieler, kauf keine neuen aber mein Team wird immer wertvoller.
    Wertsteigerung ftw. Ramires einfach mal um 2,5 Mio gestiegen und Podolski schon um 1,3 :D

  • bei mir steht ich hätte noch nicht bezahlt aber ich meine ich hätte schon bezahlt kannst du mal nachgucken? außerdem hab ich interesse an de rossi ist der irgendwie zu erwerben/vertauschen o.ä?

  • Diddi, 4,8 Mio für Son?

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    sehe das wie eichel. nervt hart und man verschafft sich nen vorteil dadurch. klar, darf man schon, aber andere wollen die spieler vielleicht wirklich haben und dann ist das schon kacke


    Sollte grundsätzlich verboten sein. Seh ich auch so, nur wenn mans nich macht hat man nen klaren Nachteil. Hab dadurch innerhalb von 3-4 Tagen schon n paar Mille gemacht...

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Runestylez


    Sollte grundsätzlich verboten sein. Seh ich auch so, nur wenn mans nich macht hat man nen klaren Nachteil. Hab dadurch innerhalb von 3-4 Tagen schon n paar Mille gemacht...


    Nein, man hat keinen Nachteil, weil es keiner gemacht hat.


    außer dir halt

  • Zitat

    Original von Diddi
    Runestylez ist das dein scheiß ernst du hast 5 keeper? du bist ja so ein reudiges unsportliches etwas


    5 Keeper von denen 3 wahrscheinlich nicht spielen werden und einer verletzt ist
    wie unsportlich :hut

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    5 Keeper von denen 3 wahrscheinlich nicht spielen werden und einer verletzt ist
    wie unsportlich :hut


    ah ok, vielleicht will er ja noch meine beiden, die spielen nämlich auch nicht

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Oida...in der letzten Comuniosaison wurd ich 4. oder 5. weil ich mir genau diesen Vorteil nicht verschafft hab. Jetzt mach ichs, dann werd ich beschimpft?
    Diddi mal ganz im Ernst, sei mal höflich...was soll das denn bitte? Sagt man es ist verboten, dann lass ich es. Ist es nicht verboten, dann fuckt mich deswegen nicht ab....


    E: Ich seh schon, hier sucht man sich immer ein Opfer auf dem man rumhacken kann, oder wie? Dachte ernsthaft die Fussball Leute auf r.in sind nich ganz so ein Kindergarten wie der Rest hier...
    Kann man Dinge nich normal klären?

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!