Comunio-WM

  • Wow Puncher, du hast echt verkackt, haha. Außer Merte nicht ein brauchbarer Spieler dabei :D Dann mal viel Glück bei den Transfers.

  • Wir sind mit 10 Leuten eigentlich schon voll, da ich denke, dass es sonst zu Engpässen auf dem Transfermarkt kommen kann. Sollte sich die Mehrheit der Community für eine Ausweitungbauf max. 13 Spieler aussprechen, würde ich dies akzeptieren

  • Zitat

    Original von Falk
    Wir sind mit 10 Leuten eigentlich schon voll, da ich denke, dass es sonst zu Engpässen auf dem Transfermarkt kommen kann. Sollte sich die Mehrheit der Community für eine Ausweitungbauf max. 13 Spieler aussprechen, würde ich dies akzeptieren


    Schade... Trotzdem danke :)

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Falk
    Jetzt muss ich wegen Lassic tatsächlich annen Rechner und seine Transfers rückgängig machen...


    heul doch,


    musste halt früher schreiben, wenn du mit so schwulen regel kommst, als ob irgendwer ernsthaft einen der spieler hab wollte. :rolleyes:


    e: hat nix mit einverstanden sein oder nicht zu tun, sondern wenn ich es erst lese nachdem ich die gebote schon angenommen hab, kann ich es ja schlecht ändern, musste halt eher schreiben und brauchst jetzt auch nicht so rumheulen wegen dem bissel arbeit.


    [YOUTUBE]LJ2RmFcxoDs[/YOUTUBE]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Du kannst auch gerne direkt mit Diddi tauschen, wenn du mit den Regeln nicht einverstanden bist.. :chu:



    dit: Es geht dabei auch nicht darum, ob jemand den Spieler haben wollte, sondern um die gleichen Voraussetzungen für alle. So hättest du heute schon mehr Geld für Transfers zur Verfügung gehabt als deine Mitspieler. Und, wenn du als einziger Member der Community zu dumm bist, dich an die Regel zu halten, dann musst du halt mit Sanktionen rechnen.


    dit: Die Arbeit ist nicht das Problem gewesen, weils ja nur zwei Mausklicks waren. Aber man kann jawohl von einem erwachsenem Menschen erwarten, dass er so weit denken kann, dass für jeden Mitspieler ähnliche Bedingungen herrschen sollten. Und damit ist eben nicht nur der Kauf von Spielern, sondern auch der Verkauf gemeint. So schwer dürfte das eigentlich nicht sein. Dass ich mich dann von dir so anranzen lassen muss, weil dich das n Scheiß zu interessieren scheint und, weil die Regel ja scheinbar total blöde ist nervt mich einfach.

  • Joa kick ihn einfach, son rumgebitche brauchen wir bei nem Spiel nicht. Ist doch im Endeffekt auch logisch, dass man nicht bietet wenn noch die Hälfte der Spieler fehlt.
    Wäre mit 12-13 Leuten ebenfalls einverstanden und dann vllt 10 Leute pro Tag aufn Transfermarkt.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Joa kick ihn einfach, son rumgebitche brauchen wir bei nem Spiel nicht. Ist doch im Endeffekt auch logisch, dass man nicht bietet wenn noch die Hälfte der Spieler fehlt.
    Wäre mit 12-13 Leuten ebenfalls einverstanden und dann vllt 10 Leute pro Tag aufn Transfermarkt.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Joa kick ihn einfach, son rumgebitche brauchen wir bei nem Spiel nicht. Ist doch im Endeffekt auch logisch, dass man nicht bietet wenn noch die Hälfte der Spieler fehlt.
    Wäre mit 12-13 Leuten ebenfalls einverstanden und dann vllt 10 Leute pro Tag aufn Transfermarkt.


    hälfte der leute LOL
    Bieten LOL
    ich hab müll spieler auf den Markt gestellt und die gebote angenommen bevor die regeln von Flak kamen also laber hier nicht so schwul rum

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    hälfte der leute LOL
    Bieten LOL
    ich hab müll spieler auf den Markt gestellt und die gebote angenommen bevor die regeln von Flak kamen also laber hier nicht so schwul rum


    Ich kann dich auch gerne sperren wenn du weiter so nervst.
    Du hättest auch einfach schreiben können das du es übersehen hast und es dir leid tut, aber nein, mach hier lieber einen auf 14 Jähriges Mädel.


    Topic
    Wow, Podolski seit gestern einfach mal um 700.000 Marktwert gestiegen, wasdalos :D


    e:
    Haha, mir ist grad mal aufgefallen das die die Spielerbilder einfach von den Panini Stickern geklaut haben, zu gut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!