Comunio-WM

  • Ich spreche hiermit die erste und letzte Verwarnung für Lassics unrühmliches Verhalten aus.


    Außerdem habe ich Runestylez und Diddi nun die Zugangsdaten zukommen lassen.

  • Gegen welche Regel hat Lassic denn genau verstoßen? Spieler zu früh verkauft? Wenn ja: ist es schlimm, dass ich heute gebote angenommen habe? Hab das hier leider nicht mitbekommen, da ich on the road bin. Also sorry, falls es schlimm ist

  • Zitat

    Original von Luxx.
    Gegen welche Regel hat Lassic denn genau verstoßen? Spieler zu früh verkauft? Wenn ja: ist es schlimm, dass ich heute gebote angenommen habe? Hab das hier leider nicht mitbekommen, da ich on the road bin. Also sorry, falls es schlimm ist


    Heute darf au dem TM gehandelt werden wie du lustig bist (Kauf und Verkauf) darauf haben wir uns gestern hier im Thread geeinigt.


    Ob Lassic das nun nicht mitbekommen hat oder "zu spät" .. keine ahnung.
    Jedoch sollte er jetzt nicht rumstänkern. Die sache ist geklär und vom Tisch.


    e: bin neidisch auf Diddis Kader :(
    kickt den luck0r wieder raus! :D

  • Zitat

    Original von Luxx.
    Gegen welche Regel hat Lassic denn genau verstoßen?


    Man darf nur eine bestimmte Anzahl an Chromosomen haben um hier mitspielen zu dürfen. Votekick Lassic wegen Regelmisachtung und Beleidigung, außerdem kann ich ihn nicht leiden

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Hab Spiranovic, vllt kriegt der sogar Einsatzzeiten :D
    Für 500.000 deiner, Eichel :chu:


    Ieiner hat auch noch Leckie.


    Diddi
    Ich will Son :D, geht da was im Tausch oderso?


    e:
    Jemand Interesse an Ramires? Also den Kollegen von Brasilien? Würd ihn gegenenfalls tauschen.

  • HSV z.B. :D


    Naja, gibt halt Teams denen Leute deutlich bessere Chancen zutrauen als Südkorea.


    Ich würd auch Kiyotake und Okazaki nehmen, aber Luxx will ja nicht tauschen :( Japan und Südkorea ftw.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    HSV z.B. :D


    Naja, gibt halt Teams denen Leute deutlich bessere Chancen zutrauen als Südkorea.


    Ich würd auch Kiyotake und Okazaki nehmen, aber Luxx will ja nicht tauschen :( Japan und Südkorea ftw.


    Gib mir Dzagoev Junge

  • Zitat

    Original von Fusu


    Gib mir Dzagoev Junge


    Such noch was für Inler aus. :cool:

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Such noch was für Inler aus. :cool:


    Wird nicht abgegeben, such dir was anderes, oder geld


    e/ willst du Forlan?

  • ich dachte du verkaufst Okasaki nicht Luxx?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!