Comunio-WM

  • Würde sagen morgen mit dem Kaufen starten. Dann hat jeder die Chance noch zu Beginn einzugreifen wenn er hier ein Mal heute reinschaut

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Joa morgen würd ich auch sagen.


    @Fusu
    Du hast doch mit Forlan und Gorgano 2 Stammspieler eines Mitfavoriten, was will man mehr? :D


    Ich habn richtig guten Kader eig., außer Podolski, der is nutzlos.

  • Kann man eig. die Anzahl der Spieler die aufm Transfermarkt angeboten werden einstellen?
    Das ist doch viel zu viel was der Computer immoment anbietet, ist immerhin noch ein wenig hin zur WM und da hat am Ende dann jeder seinen Kader 20x gewechselt, dass suckt doch.

  • Lass mal mit BB machen, hat mehr Ehrgeiz, sonst sind wieder alle inaktiv nachher Zeit.


    So 5k oderso.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Joa morgen würd ich auch sagen.


    @Fusu
    Du hast doch mit Forlan und Gorgano 2 Stammspieler eines Mitfavoriten, was will man mehr? :D


    Ich habn richtig guten Kader eig., außer Podolski, der is nutzlos.


    Was bringt mir ein Forlan wenn er im selben Kader wie Suarez und Cavani steht?

  • Yo Luxx, tauscht du Okazaki?

  • DemiKing fehlt noch.
    Keine weiteren Anmeldungen möglich.
    Im Startpost habe ich eine Teilnahmegebühr von 2000 BBs angegeben.
    Selbige werden wieder an den Comunio-Pot überwiesen.


    Ab morgen darf geboten werden. Sollte morgen schon ein Spieler wechseln (auch zum Computer), so wird der Transfer rückgängig gemacht.


    In Zukunft wird der Computer lediglich 8 Spieler auf den Transfermarkt setzen, die Gebote verfallen nach einem Tag und jeder Spieler darf nicht mehr als 3 Spieler auf den Markt setzen. Gekaufte Spieler können des Weiteren sofort verkauft werden, um den Transfermarkt auch während des Turniers dynamisch zu halten.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Yo Luxx, tauscht du Okazaki?


    nein, sorry.


    Zitat

    Original von Falk
    Im Startpost habe ich eine Teilnahmegebühr von 2000 BBs angegeben.
    Selbige werden wieder an den Comunio-Pot überwiesen.


    an den "Comunio-Pot" heißt was genau? Bin ja rappers-in. Comunio Neuling

  • Yo, hab dir die BBs einfach mal zukommen lassen Falk. Falls du nen extra Account für den Pot machst, kannst du ja für mich mitbezahlen, oder du bist der Pot, suchs dir aus :)

  • Zitat

    Original von Fusu
    Yo, hab dir die BBs einfach mal zukommen lassen Falk. Falls du nen extra Account für den Pot machst, kannst du ja für mich mitbezahlen, oder du bist der Pot, suchs dir aus :)


    habs mal genauso gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!