Was haltet ihr von "Beats by Dr Dre" Kopfhörern?

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Kann dir welche von House of Marley empfehlen, kommste jedenfalls auch wesentlich günstiger weg.


    Meine In-Ears sind auch von HoM und absolut empfehlenswert. Materiell hochwertig (aus recycletem Alu und Holz sowie Stoffumwickeltem Kabel) und umweltfreundlich produziert.


    Zu Hause hab ich die Shure SRH 440. Find die für den Preis echt ordentlich, würde die jetzt aber nicht in der Bahn oder so tragen, einfach zu klobig

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Sehen gut aus, sind aber unverschämt teuer. Markenprodukt halt.

  • Also, ich habe mir auch mal die Beats probegehört. Fand ich ziemlich enttäuschend, was die Klangqualität und intensität anging. Kaum gutes Hörvergnügen.


    Privat und beruflich bin ich bei Sennheiser glücklich geworden. Habe da aber auch schon diverse ausprobiert:


    • HD 202 im Studiobetrieb derzeit, sind ganz nett vom Sound, aber auch leicht anfällig von der Verkabelung und dem Aufbau. Pro dagegen: Viele günstige Ersatzteile und wenn das doch irreparabel is, warens nur 30 Euro.
    • CX 300-II waren immer sehr schön vom klang. Preislich in Ordnung. Einziges Manko: Trotz der intensiven Verstärkungen an der Y-Weiche und der Klinke waren Kabelbrüche nicht zu vermeiden (bei intensiver Nutzung). Vom Preis aber sehr empfehlenswert!
    • Aber mein Highlight: Momentum On Ear. Geht einfach nichts drüber. Super Klang, sehr detailreich, top verarbeitet und vor allem: Robust, weil Metall! Achja: Und wechselbares Kabel. Da ist dein Geld dann auch super drin angelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!