Was haltet ihr von "Beats by Dr Dre" Kopfhörern?

  • Hey Leute,
    ich habe die SuFu benutzt, aber keinen passenden Thread gefunden...


    Meine Frage:
    Was haltet ihr von "Beats by Dr Dre" Kopfhörern?
    Wenn man Preis/Leistung betrachtet, besteht eine riesige Spanne zwischen den Meinungen der Leute...
    Mich würde es interessieren, was ihr dazu meint?!

  • Hab ein paar mal einige Beats Kopfhörer ausprobiert und fand, dass fast alle ne miese Klangqualität hatten. Das einzige Modell was mir recht gut gefallen hat waren die Beats Pro (immerhin glaube ich, dass es die Beats Pro waren), die fand ich aber zu teuer.

  • Ich mag Dr. Dre.


    Aber das Preis- Leistungsverhältnis ist shit. Hatte letztes Jahr weitaus günstigere, deren Soundqualität identisch war.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Sehen halt nicht schlecht aus und zumindest die studio Variante klingt auch echt gut.
    Nur bekommst du halt ab >100€ schon bessere Studio Kopfhörer z.B. von Shure oder Beyerdynamics.


    Nachteil vom Aussehen ist imo auch, dass die halt gefühlt jeder Horst trägt

  • Für den Preis absoluter Müll. Hatte mal Soundvergleich im Saturn gemacht, da kamen die meisten Beats kaum an so 50€-Dinger ran. Und für das Geld, dass du dafür ausgeben würdest, kriegst du BEDEUTEND bessere. Preis geht halt nur aufgrund von Design und Name in die Höhe. Insofern passt es ja, dass Apple die Beats aufgekauft hat

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Ich hab mir letztens
    :Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer gekauft,und höre damit hauptsächlich über mein HTC-One.
    Also ich bin begeistert,aber ich kenn auch keine vergleichbaren Kopfhörer in der Preisklasse.Hatte vorher immer nur die 10Euro Dingder von Sony....


    Edit:2Generation die für 100Eusen.

  • Vom Sound her waren die Koss PortaPro wohl die besten (und preiswertesten) Kopfhörer, die ich je hatte. Haben auch einiges ausgehalten. Einziger Nachteil war halt, dass sie absolut nicht abdichten wie jetzt die Beats und dadurch einfach viel an Geräuschkulisse von außen stört.

  • Beats sind nicht schlecht, aber sie sind halt sehr basslastig. Kommt halt drauf an, ob du gekünstelten oder halbwegs neutralen Sound möchtst.


    Ich bin mit meinen AKG K551 ganz zufrieden. Design find ich auch top, auch wenn das schon ziemlich große Teller sind.


    Die Philips Fidelio L1 sollen laut dem Test dort wohl sehr, sehr gut für das Geld sein... lohnt sich vielleicht mal auszuprobieren.


    /edit: Die Harman/Kardon BT würde ich gerne mal hören. Die schneiden in Tests zwar nicht so Bombe ab, aber ich mag das Design.

  • Finde das Preis-/Leistungsverhältnis bei den Beats relativ lächerlich. Kauf mir lieber Schuhe für das Geld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!