Geht ihr in Clubs/Diskotheken?

  • ich würde gerne in clubs einfach nur tanzen gehen. Aber dafür ist die musik einfach zu beschissen. Die meisten Leute hören halt kein Hardstyle.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Wildsau
    nüchtern würde ich es glaub ich auch niemals im club/inner disco aushalten. besoffen geht das jedoch recht gut


    so

  • Hab Clubs früher nicht leiden können, mittlerweile (hier in England hat man ja kaum eine Wahl) mag ichs ganz gern und gehe regelmäßig. Nie nüchtern allerdings. Warum, keine Ahnung. War oft genug, dass es mir irgendwann auch gefallen hat. Laute Musik, viele Menschen und Alkohol find ich ja grundsätzlich gut.

  • ich geh hauptsächlich feiern weil ich tatsächlich bock hab abzugehen und viel zu tanzen. is für mich so ein ausgleich am wochenende, freu mich während der arbeit unter der woche schon immer auf freitag/samstag wie verrückt.
    oft gibts dann noch sex mit austauschbaren frauen dabei. ist aber völlig okay, da ich in 5 monaten sowieso ins ausland ziehe ist das momentan genau das was ich will!!!

  • Also es geht bei mir, ich geh im Schnitt vielleicht einmal im Monat wirklich feiern.. Mal ist es dann mehr mal auch was weniger.. Ich kann nüchtern und betrunken gut party machen.. Also ich bin erstaunlich oft, aber weniger als 50% der fälle nüchtern unterwegs.. Kommt immer drauf an was der Anlass ist oder was ich mir von dem Abend erhoffe.. Nüchtern läufst meistens wesentlich besser mit den Frauen, betrunken hat man mehr spaß allerdings ist der darauf folgende tag dann meistens im eimer wenn man um 7 sternhagelvoll ins Bett fällt.. Ich kann mir das aber auch nicht immer geben..manchmal bin ich dann auch im club und will einfach nur nach hause weil mich die Leute so sehr ankotzen :D

  • [YOUTUBE]8mV6mwJjCVs[/YOUTUBE]


    Finde Clubs besonders in meiner Heimat nicht so bombig. Entweder viele Juppies die mit schlecht sitzenden Designerhemden suafen oder 16-Jährige assis mit dem Ausweis vom großen Cousin.
    Generell scheints, 50% der Männer suchen ein Loch wenn sie innen Club gehen oder werden mitgeschleppt 40% sind Poser und 10% tanzen wirklich gerne. e. Die Poser kann man mehrheitlich natürlich zu erstgenannten hinzufügen.


    Kleine und alternative, verranzte Clubs sind geil, kosten viel weniger und da kann man auf alles tanzen.


    Bars find ich auch nicht so toll, lieber mit Grill und viel Alk auf der Straße herumziehen. :D

  • Ich bin auch kein Riesenfan von Diskos, meist zu eng, zu teuer, zu laut zum Unterhalten, zu heiß etc. Da bevorzuge ich schon Bars. Problem an der Sache ist allerdings, dass bei uns die meisten Bars auch am Wochenende allerspätestens um halb zwei, zwei zumachen. Wenn man dann den Abend noch nicht beenden will, hat man die Wahl zwischen einer der wenigen Assi-Kneipen, die bis vier offen haben, und eben Diskos, in denen dann manchmal sogar gute Musik kommt.


  • stimme dir volkommen zu :thumbup:

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Ich hasse Menschenmengen. Ab und an geh ich mal mit Kollegen einen trinken, aber dann eher so in kleinen Bars. Aber am besten ist mit zwei drei guten Freunden n Abend mit Xbox, Limo, Chips und Weed.


    :thumbup: bin ich dabei :D



    Bin auch mehr der ruhige Zeitgenosse, dieses ganze ich kenne eine millionen leute ding und immer wochenende party mit voll vielen menschen und so, ist rein garnichts für mich.


    Hab mich schon vor paar jahren aus dem ganzen scheiß verzogen und mein freundeskreis auf eine überschaubare zahl schrumpfen lassen, bringt einfach mehr frieden.


    Mancher würde vllt sagen mein Leben sei deswegen ziemlich langweilig, aber ich finde es perfekt so.

  • 2-3 Mal im Monat muss ich mir sowas schon geben, ich höre immer Leute sagen Clubs sind niveaulos weil alle besoffen sind, die selben hauen sich dann Abend zu zweit 15g rein und gucken scary Movie 1-25. Also n paar mal im Monat geh ich schon los, in Düsseldorf ist die Clubszene aber auch ganz nice und man weiß wo man gut hingehen kann. Dann halt mit 10-15 Leuten unterwegs sein und abgehen. So zu dritt viert würde ich nie feiern gehen, muss schon son schöner Mob sein

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee
    2-3 Mal im Monat muss ich mir sowas schon geben, ich höre immer Leute sagen Clubs sind niveaulos weil alle besoffen sind, die selben hauen sich dann Abend zu zweit 15g rein und gucken scary Movie 1-25. Also n paar mal im Monat geh ich schon los, in Düsseldorf ist die Clubszene aber auch ganz nice und man weiß wo man gut hingehen kann. Dann halt mit 10-15 Leuten unterwegs sein und abgehen. So zu dritt viert würde ich nie feiern gehen, muss schon son schöner Mob sein


    naja denke das die aussage eher vom verhalten kommt, besoffene sind viel schwiriger zu ertragen als bekiffte, meiner meinung nach.


    ich hab lieber 2-3 kiffer im auto als 1 besoffenen.


    vom prinzip her ist es aber natürlich schon fragwürdig, leute zu verurteilen die alcohol trinken, wenn man selber regelmäßig rauschmittel konsumiert.


    ich z.b vertrag absolut kein alkohol mein körper hasst ihn, ich mag ihn auch nicht also greif ich lieber mal zur tüte statt zum alc.

  • Ich bin da so ziemlich der Meinung wie Sinjo. Ich hab ebenfalls lieber meine 4-5 Leute, die ich dazu auch wirklich Freunde nennen kann und mit denen ich am Wochenende was entspanntes mache, als das ich mit 15 Leuten unterwegs bin, von denen 8 Leute nur Assis sind und ich eigentlich gar nicht kenne oder ich am besten noch mitgeschleppt wurde. Bei mir ist das auch einfach so, dass ich in der Woche teilweise 60 Stunden (5 Tage) arbeite und dann eeeecht froh bin, wenn ich dann am Wochenende meine "Ruhe" habe und mir nicht noch 26593475 db Disko Scheiße geben muss. :D
    Ich bin eher ein "gemütlicher/entspannter" Mensch. :D


    Dazu kommt aber noch, dass ich ab einem gewissen Level grundsätzlich eine Abneigung gegen Alkohol habe. Ich habe nichts gegen Menschen, die trinken (ich bin glaube ich so ziemlich der einzige in meinem Freundeskreis, der NICHT trinkt), solange Diejenigen selbst wissen, wann genug ist. Sobald sich die Leute aber anfangen asozial zu benehmen und anderen Leuten nur zur Last fallen, macht mich das echt böse!


    Ich denke mal, ich muss für mich selbst einfach feststellen, dass es die Art Menschen und die andere Art Menschen gibt. Die einen fangen irgendwann an, "gemütlich" bzw ruhiger zu werden, während andere noch mit 30 oder sogar 40 feiern gehen können.


    Ich sage ja auch um gottes Willen nicht, dass Clubbesucher schlechtere Menschen sind, ich bin nur niemand der tanzt und da das primär der Sinn einer Diskothek ist(korrigiert mich, wenn ich falsch liege), fällt das für mich einfach flach. Ich würde auch niemals meine zukünftige Freundin in ner Disko suchen, weil die Tatsache, dass sie in Diskotheken geht einfach nicht meinem Lebensstil entspricht und ein ONS würde ich mir da auch nicht holen wollen, wenn die Weiber schon voll wie ein Parkplatz sind. Ich verstehe wie gesagt die Leute nicht, die eh nicht tanzen, weil man dann auch in ne Bar gehen könnte. Würde ich in ner Disko nur rumstehen, würde ich mir irgendwann selbst dumm vorkommen.

  • Am Besten sind immer diejenigen, die dann an der Theke stehen und zur Tanzfläche rübergaffen in der Hoffnung dass sich irgendwie irgendwas ergibt.



    Ist auch nich so meine Welt, so an Ausnahmefällen gehts ja schonmal klar, aber ansonsten bin ich in Kneipen/Pubs/Bars weitaus besser aufgehoben.

  • Als ob in Clubs nur besoffene rumrennen würden. Ich weiß ja nicht in welchen Drecksschuppen ihr abhängt oder ob ihr einfach vom Wohnort Pech habt, aber hier ist alles cool.
    Ich geh gerne feiern und tanzen, macht mir Spaß und man lernt oft lustige Leute kennen. Man muss einfach nur wissen wo man hingehen kann und wo nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!