Geht ihr in Clubs/Diskotheken?

  • Hängt halt echt ab in welchen Club man geht. Ich habe hier in der Nähe einen kleineren Club, wo echt viele sehr besoffen und daraus resultierend agressiv sind. In nem anderen, sehr großen Club laufen viele Metros rum, die mir derbe auf den sack gehen. Hängt in dem großen Club aber auch davon ab in welcher area man ist. In der black fühlt man sich da wie auf einer Modenschau

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Als ob in Clubs nur besoffene rumrennen würden. Ich weiß ja nicht in welchen Drecksschuppen ihr abhängt oder ob ihr einfach vom Wohnort Pech habt, aber hier ist alles cool.
    Ich geh gerne feiern und tanzen, macht mir Spaß und man lernt oft lustige Leute kennen. Man muss einfach nur wissen wo man hingehen kann und wo nicht.


    :thumbup: :thumbup:


    so clubs die ihr beschreibt gibts überall. aber es gibt doch auch in jeder normalen stadt anständige clubs wo gute musik läuft und die leute nicht komplett behindert sind

  • Zitat

    Original von lowcut
    frauen können das scheinbar teilweise, sind aber in der regel auch naturtrunken. soll sagen, die scheinen teils nüchtern schon beeinträchtigt.


    das ist sexistisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!