Eurovision Song Contest 2014

  • Zitat

    Original von kühlschrank


    was ist los mit dir


    Es ist halt Fakt wenn ich sage, dass er mit normalem Aussehen und selber/m Stimme/Song niemals Top 5 gegangen wäre.

  • Find ich ganz schlimm, dass Österreich allein aus Gründen gewonnen hat, die nichts mit Musik zu tun haben. Aber schön dass Europa sich jetzt einen darauf keulen kann wie tolerant es doch ist. Mich hat der Abend irgendwie intoleranter gemacht, bin anscheinend einer der wenigen der findet, dass es in einem Musikwettbewerb um Musik gehen sollte.


    Selbiges gilt natürlich auch für Leute die bei Russland gebuht haben, genauso behindert

  • Ich wiederhole das, was ich schon vor etwa einer Stunde schrieb: Seit wann geht es im ESC um Musik? Das war vielleicht vor Jahrzehnten so, jetzt aber ganz sicher nicht mehr

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Spiewak
    man sollte eine art "The Voice of Europe" daraus machen.


    dann haette Wurst abgestunken wie nix


    Schlecht gesungen war das nicht. Und jetzt mach' Österreich nicht schlechter als es ist. Nächstes Jahr eben aus Wien. :kaputt:

  • ahahahahahahahahahahahaha junge junge. aber da sieht man halt, was für oberflächler da voten. nix gegen die transe und der song hätte auch ohne aufmachung top5-potenzial gehabt, nur gewonnen hätte er halt nicht. niederlande damit inoffizieller sieger, find ich ganz ok.

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende
    Wen interessiert es, ob da ne Transe singt oder nicht? Schön ist sicherlich was anderes, aber wer da rumheult, ist einfach nur ein hängen gebliebener, intoleranter Spast.


    Kann sein, dass von diesen Spasten hier einige rumhängen. Das Ding ist für die meisten aber wahrscheinlich einfach, dass dieser angebliche "Musikwettbewerb" von 'nem Charakter gewonnen wurde, dessen Musikalität in Ordnung geht, aber dessen herausragendes Merkmal es ist, eine bärtige Lady namens Wurst zu sein. Wenn man jetzt Elefantenmenschen und Yetis für den nächsten ESC anmelden möchte, dann ist das in meinen Augen kein Hate gegen das Künstler (?) Conchita Wurst, sondern eher 'ne Reaktion darauf, dass Europa das ulkigste Kuriosum seit Lordi gekürt hat.


    Hab aber eh nur die Punktevergabe mitgekriegt und 'ne Handvoll Songs vorher auf Youtube gesehen, kann also sein, dass das auch musikalisch berechtigt war. Liegt halt nur nicht nahe.

  • wie kann man bitte die schlafmusik von Niederlande feiern, ich mein wenn ihr alle Lowcut's wärt könnt ich das verstehen aber so =/
    Ukraine, Weißrussland, Polen und Großbritanien lad ich mir runter.


    Und wer Wurst hate ist behindert. Das is fakt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ganz ehrlich, ich muss transen ned cool finden, dannbin ich eben intollerant is mir scheißegal... können von mir aus machen was sie wollen mit ihrem körper und leben wie sie wollen aber toll muss mans nicht finden.

  • yo, wieso nennt man sich wurst?
    ich mein du kannst dir jeden verfickten namen ausdenken dene als künstlernamen haben willst, und du nimmst wurst?! :suspekt:


    naja verdient gewonnen, der/die kann ja singen, unter normalen umständen hätte halt niederlande gewonnen, aber find ich ok, ganz europa gegen russland, hat schönen symbolischen wert.

  • Zitat

    Original von Bambus Mensch
    yo, wieso nennt man sich wurst?
    ich mein du kannst dir jeden verfickten namen ausdenken dene als künstlernamen haben willst, und du nimmst wurst?! :suspekt:


    Provoktion, Beachtung, Kann man sich besser einprägen
    Außerdem heißt Conchita auch soviel wie 'Fotze' ..is dann voll der schöne Kontrast zu Wurst.

  • Zitat

    Original von Bambus Mensch
    ganz europa gegen russland, hat schönen symbolischen wert.


    den symbolischem wert, dass ganz europa behindert ist?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Es ist halt Fakt, dass der ESC eines der größten Events für die Schwulen und Lesbenszene in Europa ist. Daher ist es klar, dass ein so eindeutiges Statement entsprechend von der Zielgruppe honoriert wird.


    Sich darüber aufzuregen ist in etwa so, wie sich bei der Frauen-WM drüber aufzuregen, dass eine Frauen-Mannschaft gewinnt.

  • vor allem an wem geben die Russen ihre Punkte? An die Nachbarn mit denen sie sich angeblich so schlecht verstehen würden

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!