Kollegah - King (Meinungsthread)

  • Zitat

    Original von djxcz
    was hat es mit den judenlines auf sich?


    Erzählt mal bitte wer was darüber? Hab dazu auch was gehört, aber eher einseitig. Und aus subjektiven Gründen will ich mir Kollegah nicht unbedingt selbst anhörn

  • Zitat

    Original von suexf
    Ich entnehme dem Thread mal, dass man's nicht gehört haben muss


    Wenn du Wert auf die Meinung von diesen Flitzpiepen hier legst, machst du was falsch. Bild dir deine eigene Meinung.




    Kolu: Selber, selber, lachen alle Kälber.

  • Zitat

    Original von suexf
    Ich entnehme dem Thread mal, dass man's nicht gehört haben muss


    Wäre besser, wenn du es dir selbst anhörst.
    Manche feiern dies und das hammer hart, während die anderen das gar nicht gut finden.

  • bin grad bei königsaura, find das album bisher echt geil. dicke beats über die er teilweise rübergeht wie sonstwas.
    hab erwartet, dass der casper part mich enttäuscht, da ich da viel zu hohe erwartungen habe, aber gefällt mir, so wie die anderen features. bin mal gespannt auf karuzo.


    auch der track mit farid is super. hat sich schon gelohnt, das album zu kaufen. trotzdem find ich so lange tracks wie königsaura etwas unnötig, da er da ja auch nich groß anderes erzählt, als auf den anderen tracks.


    ohne die letzten 4 tracks zu kennen, sag ich mal is das definitiv feierbar.
    jz fängt es is rap an, klingt dope!

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Wenn du Wert auf die Meinung von diesen Flitzpiepen hier legst, machst du was falsch. Bild dir deine eigene Meinung.


    Dafür bin ich ja bekannt!


    Hätte es mir so oder so nicht angehört haha. Fand alle Singles ausnahmslos wack

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Hoho, das war lustig.


    Nächstes mal bau ich in die Pointe noch irgendwas mit Oldschool ein damit du es auch lustig findest,versprochen

  • es wäre so schön wenn ich das feiern könnte, aber kollegah ist für mich einfach das musterbeispiel dieser "hauptsache reimt sich, wie es sich anhört ist doch latte" menschen =/

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    es wäre so schön wenn ich das feiern könnte, aber kollegah ist für mich einfach das musterbeispiel dieser "hauptsache reimt sich, wie es sich anhört ist doch latte" menschen =/


    Ja genau.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    es wäre so schön wenn ich das feiern könnte, aber kollegah ist für mich einfach das musterbeispiel dieser "hauptsache reimt sich, wie es sich anhört ist doch latte" menschen =/


    hört sich doch gut an oder erwartest du so nen cro raop style?

  • Denk mal das lässt die Top 3 2014 an diesem Punkt bereits festlegen


    1. King
    2. Sonny Black
    3. Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte (Ja, das war 2013, aber die Nachwirkung hält noch sehr lange:D)

  • Zitat

    Original von Kolu


    Nächstes mal bau ich in die Pointe noch irgendwas mit Oldschool ein damit du es auch lustig findest,versprochen


    Das finden deine Pubertären Freunde bestimmt lustig. Vielleicht bekommst du sogar einen respektvollen Schulterklopfer.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    hahaha


    geh punchlines und silben zählen, dann schreib mir in zehn jahren und entschuldige dich


    Junge, wer hier mit Cro > Kollegah antanzt, ist ne Missgeburt. Denke, das werden nur wenige anders sehen. Und wer nach ZHT 3 noch sagt, Kollegah sei total unrhytmisch und unmelodisch bzw. gekünstelt wirkend auf den Beat reimend, hat einfach selbst keinen Sinn für diese Komponenten oder ist ein Troll.

  • ok meine lieblingstracks bisher: schwarzer benz, karate, cohibas, alpha, lamborghini kickdown


    "im spam ordner stets furchtbar viel fanpost von herrn yurderi"

  • Zitat

    Original von aLIEN..


    Junge, wer hier mit Cro > Kollegah antanzt, ist ne Missgeburt. Denke, das werden nur wenige anders sehen. Und wer nach ZHT 3 noch sagt, Kollegah sei total unrhytmisch und unmelodisch bzw. gekünstelt wirkend auf den Beat reimend, hat einfach selbst keinen Sinn für diese Komponenten oder ist ein Troll.


    Zitat

    Original von AWESOMENESS
    hahaha


    geh punchlines und silben zählen, dann schreib mir in zehn jahren und entschuldige dich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!