Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir [2DS/3DS]

  • Zitat

    Original von Y4nton
    War zuerst end gehyped auf die Remakes.
    Jetzt hab ich den Trailer gesehen und die Grafik killt es wieder für mich.
    Wenn die Entwickler zu behindert für eine flüssige und schöne 3d-Grafik sind, sollen sie doch bitte ein stimmiges 2D-Konzept auf die Beine stellen...
    Ich kann schon spüren wie mich ein Zubat angreift und erstmal 10 Sekunden an Kampfanimationen vorbeigehen bis ich überhaupt fliehen kann..


    versteh dein Problem nicht. Pokemon hat noch nie mit Grafik überzeugt. Die erste Generation wurde hart gefeiert, obwohl das ganze aussah wie der letzte Müll. und jetzt fangen die Leute an sich über die Grafik zu beschweren?

  • Zitat

    Original von Luxx.


    versteh dein Problem nicht. Pokemon hat noch nie mit Grafik überzeugt. Die erste Generation wurde hart gefeiert, obwohl das ganze aussah wie der letzte Müll. und jetzt fangen die Leute an sich über die Grafik zu beschweren?


    Ne, so mein ich das nicht.
    Die Grafik sollte halt dem Stil entsprechen.
    Wenn man sagt "Yo machen wir ein geiles 3d-Spiel", dann soll das auch gut aussehen.
    Aber was mich eben auch schon in XY genervt hat waren ewig lange Animationen, die man teilweise 20mal durchmachen musste.
    Oder sei es einfach eine Sekunde Verzögerung beim Sliden aufm Eis...
    Ich werds mir ja trotzdem kaufen :p

  • Ach bei so vielen Entäschungen derzeit am Spielemarkt, kann ich mi Vorstellen das sie PKM auch gegen die Wand Fahren
    Smaragd war für mich die Beste Edition die massiven Umfang (dank der Kampfzone) Bot (iPod Wörterbuch FTW nicht)
    Aber Die 4 Generation war auch übergeil
    Die 5 entäuchte ein bisschen
    Und X/Y war der Hammer Vorallem im Online Kampf Gegner Aussernandernehmen
    Naja ich freu mich drauf, hoffe nur das es mit x/y kompatibel ist ( haben sie bei Perl und Platin auch geschafft trotz neuer Formen)

  • Gute Idee von Nintendo, den alten Klassiker zu erneuern.
    Hat ja schon mit Blattgrün/Feuerrot und Soulsilver/Heartgold gut geklappt.


    Zu dumm, dass das jetzt die letzte Erneuerung sein wird.
    Egal ich spiel eh nicht mehr Pokemon. Mit Diamant hab ich aufgehört.
    Die neuesten Pokemon sehen alle zu unnatürlich/Plastik aus.


    Freut mich trotzdem für alle Pokemon-Fans und die Kids.
    Immerhin hat Pokemon ein wichtigen Teil meiner Kindheit ausgemacht. :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Retard
    Mal so 'ne Frage, die ganzen 3DS-Spiele sind nicht mit 'nem normale DS kompatibel, oder? Halt dann natürlich ohne 3D-Effekt


    Leider nicht, die haben 'nen anderen cartridge, da is das rechte obere Platikteil im weg

  • Zitat

    Original von Sinjo


    was war den deine letzte edition?



    Hab damals Perl noch gekauft fands aber nicht so cool,
    selbst Smaragd fand ich nie wirklich gut.


    Die alten Rot/Blau/Gelb/Silber/Gold sind die besten, Feuerrot und Blattgrün sind auch ganz cool.

  • Die alten sind natürlich Boss, aber wenn man die Kindheitserinnerungen und die 'RETRO IST SO AWESOME' Betrachtung weg lässt, sind die neuen halt 10x besser. Besonders X/Y sind nice.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die alten sind natürlich Boss, aber wenn man die Kindheitserinnerungen und die 'RETRO IST SO AWESOME' Betrachtung weg lässt, sind die neuen halt 10x besser. Besonders X/Y sind nice.


    eben. war auch lange so ein "alt ist so cool die neuen sachen sind nur scheiße" aber wenn man die neuen mal gezockt hat, findet man es einfach besser. Soviel was kacke war wurde behoben (tms mehrfach nutzbar, Markt und Pokecenter verein, rennen ohne turbotreter, rollerskates) um mal ein paar kleinigkeiten zu nennen. Von dem schön anzusehenden kampfsystem ab abgesehen. X/Y sind schon fast kleine pokemon stadium.


    Zu den Pokemon ansich, klar gibt es mitlerweile viele hässliche. Aber es waren auch nicht alle 151 pokemon geil. Unter den neuen pokemon gibt es viel hässliches ja, aber das geteil ist auch der fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!