Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir [2DS/3DS]

  • [YOUTUBE]Nm2EARuqCi0[/YOUTUBE]


    Mehr als den Teaser gibt es noch nicht. Aber die beste Edition mMn bekommt endlich ihr lang ersehntes Remake.


    Zitat

    Original von Nintendo. Deutsche Pressemeldung.


    VORHANG AUF FÜR POKÉMON OMEGA RUBIN UND POKÉMON ALPHA SAPHIR, EIN EPISCHES ABENTEUER, DAS IM NOVEMBER 2014 WELTWEIT IN DEN HANDEL KOMMT.


    The Pokémon Company International und Nintendo haben heute bekannt gegeben, dass Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir im November 2014 weltweit und exklusiv für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS erscheinen werden. Pokémon-Fans werden also bald in einem brandneuen Abenteuer Pokémon-Kämpfe austragen sowie Pokémon sammeln und tauschen können. Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir lassen die Spiele Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition neu aufleben, die 2003 erstmals in den Handel kamen und sich auf dem Game Boy Advance in Fankreisen zu Kult-Spielen entwickelten. Die neuen Titel führen Spieler durch eine atemberaubende Geschichte innerhalb einer spektakulären neuen Welt! Wer weitere Informationen zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erhalten möchte, sollte regelmäßig auf Pokemon.de vorbeischauen, wo bis zum weltweiten Verkaufsstart im November Updates und neue Informationen zu den Spielen veröffentlicht werden.

  • Freue mich schon auf die Diskussion, welche Edition denn besser ist und wie alle, die die neueren nicht mögen, Hater sind.
    Dabei weiß doch jeder, dass Silber die beste war :O

  • rubin war auch die letzte die ich noch gezockt hab... meiner meinung nach war aber silber am krassesten!!!


    vielleicht auch einfach weil da meine persönliche pokemon hochzeit war...
    übernachten beim kumpel, linkkabel raus und lass gehen. der bastard hatte aber damals n SP und konnte im dunkeln zocken wegen dem bildschirmlicht und ich musste mich unter ne schreibtischlampe hängen weil wir das licht nicht mehr anmachen durften und schlafen sollten


    ich könnte stunden so weitermachen

  • nope smaragd war definitiv die beste, der meiste Inhalt, unglaublich komplex ohne dabei zu sehr zu verwirren, sogar recht brauchbare Story, Designtechnisch stimmig, noch nicht zu viele Pokemon, einfach definitiv die beste Edition. nur die stelle im Turm mit dem Eilrad war nervig, sonst mMn perfekt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Rubin und Saphir waren bisher definitv die besten Teile der Reihe, bin gespannt auf die neuen Dinger, könnten echt extrem geil werden

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    nope smaragd war definitiv die beste, der meiste Inhalt, unglaublich komplex ohne dabei zu sehr zu verwirren, sogar recht brauchbare Story, Designtechnisch stimmig, noch nicht zu viele Pokemon, einfach definitiv die beste Edition. nur die stelle im Turm mit dem Eilrad war nervig, sonst mMn perfekt


    Seh ich auch so.
    Vor Allem der Duellturm trägt dazu bei, dass Smaragd die beste Edition ist.

  • Zitat

    Original von Nyx
    Freu mich! Wurde auch Zeit das die Hoenn-Editionen mal ein
    Remake bekommen. Rieche irgendwie Mega-Kyogre und
    Mega-Groudon ^^


    So ein Mega-Latios wäre bestimmt auch dope.
    Mega-Sumpex und Mega-Gewaldro müsste es dann fairnesshalber auch geben.

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    nope smaragd war definitiv die beste, der meiste Inhalt, unglaublich komplex ohne dabei zu sehr zu verwirren, sogar recht brauchbare Story, Designtechnisch stimmig, noch nicht zu viele Pokemon, einfach definitiv die beste Edition. nur die stelle im Turm mit dem Eilrad war nervig, sonst mMn perfekt


    :thumbup:


    Rayquaza im grünen KP-Bereich mitm Superball gefangen, wo ist dein Gott jetzt.


    Scheiße, ist das lange her. Aber juckt jetzt irgendwie schon wieder in den Fingern. Damn, diese Nostalgie.


  • Hasse dich für immer. Hab nie auch nur ein Legendäres mit unter 50 Hyperbällen gekriegt. Bin jedes Mal wieder verzweifelt

  • Zitat

    Original von TagTiC


    Hasse dich für immer. Hab nie auch nur ein Legendäres mit unter 50 Hyperbällen gekriegt. Bin jedes Mal wieder verzweifelt


    :] Auf der Feuerroten (?) meines kleinen Bruders seinerzeit Mewtu im grünen KP-Bereich mitm Pokéball. Brannte aber, das wirds erleichtert haben.


    Dafür auch 'n Random-Palimpalim mitm Meisterball auf der Smaragd (keine weiteren Fragen). Fakten, die man sich merkt.

  • awwwwwwwwajfvhnfsdjöladsfihcjkdkjfdjmdsjvfnm


    Pflichtkauf. Wird gekauft, gesuchtet und dann nochmal gekauft.

  • Weiß noch genau, wie ich in der Blauen auf dem Weg nach Safronia City wochenlang gehangen hab, weil ich nicht wusste, dass man diese Wache mit nem Getränk versorgen muss, damit man durchkommt.


    Ich war da 5 oder so und erinner mich auch noch total genau dran, die Games haben sich so krass ins Gedächtnis eingebrannt

  • pokemon im prinzip ultrageiles game, aber leider viel viel viel zu einfach. es gibt 0 anspruch, man kommt im schlafen durch das ganze game. war in jeder episode schon so, ich weiß dass es für kinder gemacht ist, aber kann man dann nicht wenigstens 2 schwierigkeitsgrade anbieten?

  • Ich liebe Deoxys. Ist einfach'n cooler dude.


    Meine Favoriten sind Saphir und Smaragd.


    Wobei die ganz erste gelbe auch krass war.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!