Testversion abgelaufen - was tun?

  • yo,
    Habe für ein kleineres Projekt Adobe inDesign gebraucht.
    Hab's aber leider 10 Tage zu früh aktiviert und am Anfang nichts gemacht...brauche jetzt also noch 10 Tage damit ich damit fertig werde, leider ist die Testversion aber heute abgelaufen.
    Es würde sich jetzt auch nicht für das bisschen noch lohnen inDesign zu kaufen, zumal ich das danach wahrscheinlich eh niemehr brauche.


    Jemand 'ne Ahnung ob ich mir wieder die Testversion holen kann? (Durch Deinstallieren, Proxys,...) Habe bis jetzt noch nichts davon gemacht, aus Angst dass ich was falsch mach und das dann erst recht nicht mehr geht.
    Danke schonmal!

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Sind die ganzen Adobe-Softwares mittlerweile nicht alle Cloudwares?


    Und wer so "lustige" Vorschläge wie der Typ über mir macht bekommt auch giggedigiggediganz schnell eine Auszeit.


    Jo, insofern man sie über die offizielle Adobe Seite bezieht läuft das ganze über die "creative cloud".

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Sind die ganzen Adobe-Softwares mittlerweile nicht alle Cloudwares?


    Und wer so "lustige" Vorschläge wie der Typ über mir macht bekommt auch giggedigiggediganz schnell eine Auszeit.


    Jap, läuft alles über die 'Creative Cloud'...sobald ich das öffne wird mir gleich angezeigt, dass die Testversion abgelaufen ist. Also ich könnte auch nicht mehr auf andere Testprogramme von Adobe zugreifen.


    Habe jetzt mal das System 10 Tage zurückgestellt und aktualisiere es..ich hoffe mal dass Fence recht hat :D

  • Zitat

    Original von Fence
    Schon mal probiert einfach das Datum von deinem System 10 Tage zurück zu stellen!? ;)


    this!


    rein ins Bios und 2013 anstatt 2014 rein und du kannst es noch nen ganzes Jahr benutzen :cool:

  • CS 2 Produkte (unter anderem auch inDesign) kann man auf der Seite von Adobe "kostenfrei" runterladen. Inklusive Key.


    Setzt natürlich voraus dass du das Produkt schon mal erworben hast, sonst lässt du gefälligst die Finger davon!
    Ich erwähne das hier nur für Leute, die vielleicht ihre CS2 Produkte verloren haben und nun vor der Problematik stehen die neu besorgen zu müssen.


    "Adobe empfiehlt, nicht unterstützte und veraltete Software nicht mehr einzusetzen. Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern sollten nur von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten."

  • Internetverbindung wird benötigt um das zu aktualisieren...
    Glaube daher auch dass es sich nicht lohnen wird im BIOS rumzuspielen, wenn er die Daten aus dem Internet bezieht..kenn mich leider auch viel zu wenig damit aus um im BIOS rumzuspielen :(


    Werde dann wohl doch auf eine ältere Version umsteigen, falls ich eine finden sollte...sollte dafür noch reichen.


    Danke an alle!
    Werde wohl noch reineditieren, ob das mit dem Aktualisieren noch geklappt hat, haha
    e: Okay, hat nicht geklappt.

  • Kaufen?


    naja du könntest dir auch n virtuellen rechner einrichten und dann darauf die Testversion instalieren und machen. Bei manchen kann man das System auch so zurücksetzten, so dass du die Testversion quasi für immer benutzten kannst. da müssteste aber mal bei Semper Video vorbeischauen wenn du wissen willst wie's genau geht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    Kaufen?


    Lohnt sich leider nicht für die kleine Angelegenheit..


    Bin jetzt auf ein anderes Programm umgestiegen, das sollte auch klappen.
    Danke an alle die geholfen haben.


    Kann dann auch close, falls keiner mehr Fragen hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!