Manuellsen

  • Das hier wird der offizielle Manuellsen Thread
    Alle Relevanten Neuigkeiten können hier besprochen werden.


    Heute um 14 Uhr hat sein neues Video zu " Thx I get" (feat PA Sports) Premiere gefeiert:


    [YOUTUBE]C_a-qkDKkts[/YOUTUBE]


    Ansonsten sind u.A. noch folgende Lieder empfehlenswert:


    [YOUTUBE]aZPoH6Kz-NY[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]-ZPOao-3T0M[/YOUTUBE]

  • Neues HDF Gold!


    [YOUTUBE]ogp9iU09TDI[/YOUTUBE]


    Finds aber irgendwie nicht so besonders.
    Die ersten 2 HDFs waren schon besser.

  • Richtig wack und langweilig. Schade eigentlich, Potenzial hat er ja, zumindest finde dich das hier ganz gut:



    [YOUTUBE]9GX32Xrvpng[/YOUTUBE]

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Find die Ghetto/Representertracks von Ellsen halt echt dope. Der schwule Scheiß ist mir zu weichgespült

  • Zitat

    Original von MS191990
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    [YOUTUBE]2aXhh6B6KGY[/YOUTUBE]


    Finde ich, abgesehen von der Hook doch recht feierbar. Kann man gut hören.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ja, doper Kerl. Find' ihn auch auf der R'n'B Schiene mit "Farben" ziemlich gut.


    Schade, dass er in Interviews total dumm rüberkommt. Besonders wenn er von seinem Glauben redet, geht es mir so, dass ich echt nur den Kopf schütteln muss.

  • Zitat

    Original von sashagrey
    hab mich schon so krass gewundert was mit meinen boxen los is aber einfach miese audioquali


    song is aber dope


    Audiodatei wurde ausgetauscht. Jetzt müsste es besser sein.


    [YOUTUBE]nVjGVubuZnQ[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Unglaublich talentierter Typ, verschenkt so unglaublich viel durch dumme Themen und belanglosen Singsang wie den neuen Track jetzt.


    Fast schon ein sinngemäßes Zitat von Eko Freshs 700 Bars. :p

  • Künstlerisch ist Manuellsen schon einer der krassesten in Deutschland
    Leider macht er gerne mal halbgare 08/15 scheiße und präsentiert sich sehr behindert in der Öffentlichkeit

  • die letzten Manuellsen Interviews wieder ganz großes Kino, während Fler Interviews schlagartig ruhiger wurden, wird der Dude in Schwarz immer lauter


    wie kannst du da vergleiche ziehen bei dem einen geht es um musik und das buiznes und bei dem anderen um straßengröße und tatsächliche gewalt.
    sind schon paar harte aussagen gefallen, hart traurig irgendwie sollte lieber nicht auf so ein level in der extremen art gebracht werden immerhin ist bushido
    nicht nur rapper und geschäftsmann auch familienvater. geht zwar in der musik auch um solche sachen aber öffentlich sollten solche drohungen eher tabu
    sein ..kann man doch nicht feiern irgendwie. seh da keine gemeinsamkeiten groß, zu drohen mit keile und mit ner hinrichtung quasi ist ein kleiner aber
    feiner unterschied vor allem bei dem background den manuellsen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!