AFD oder NPD?

  • eigentlich nicht sonderlich lustig sondern eher traurig

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • lustige Idee, aber ich hab fast alles richtig.


    Und ich dachte, Piraten könnten programmieren. Wieso krieg ich tausend Sachen doppelt und dreifach bis mal was neues kommt.


    Das einzige, was mich wirklich überrrascht hat, war das:


    "intelligenten mit den dummen (bildungsfernen) Kindern zusammen lernen, nutzen sie ihr Potential nicht. Das Volk verdummt."


    Erstens macht die AfD sich damit ihre eigene Hauptwählerschaft madig und zweitens strotzt dieses Zitat nur vor Dummheit des Zitatgebers der AfD selbst.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • AfD ist einfach der Wolf im Schafspelz und Leute die sich mit der Thematik nicht befassen wissen nicht das die Spasten solche menschenverachtende Scheiße sagen.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Traurigster Satz dazu, von einem Menschen, den ich einst liebte: "Ich dachte, die AfD ist sowas wie die Linke." [...]

  • Zitat

    Original von BangsSoldier
    AfD ist einfach der Wolf im Schafspelz und Leute die sich mit der Thematik nicht befassen wissen nicht das die Spasten solche menschenverachtende Scheiße sagen.


    :thumbup:
    Genau deshalb sollte man solche Seiten verbreiten.
    Das gute daran ist ja, dass es hauptsächlich Zitate hochrangiger AFD-Spastis sind, also nix mehr mit "davon steht nichts im Programm"

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Traurigster Satz dazu, von einem Menschen, den ich einst liebte: "Ich dachte, die AfD ist sowas wie die Linke." [...]


    Mein Beileid :(

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Traurigster Satz dazu, von einem Menschen, den ich einst liebte: "Ich dachte, die AfD ist sowas wie die Linke." [...]


    Und nach dem Satz war Schluss? :suspekt:


    Ich weiß nicht was ich von denen zu halten habe. Ich find' es jedenfalls nicht gut, dass potentielle NPD Wähler die wählen. Da muss man sich fast schämen, wenn man die wählt. Den Nazistempel hat man dann schon mal aufgedrückt.

  • Sind nicht genau diese (die bildungsfernen) die Wähler beider Parteien?
    Bei uns hängen überall die Plakate von AfD und NPD, widerlich.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Weiß nicht was ihr habt, die Aussagen sind doch klar zu differenzieren.


    Bis auf das Russisch in Lüdenscheid, lol. Was eine dümmliche Aussage.


    Und das mit den Kindern ist natürlich auch ein Knaller.

  • Zitat

    Original von Sins.odium
    Sind nicht genau diese (die bildungsfernen) die Wähler beider Parteien?
    Bei uns hängen überall die Plakate von AfD und NPD, widerlich.


    Die wirklich gefährlichen sind nicht die dummen Rechten, also das gemeine Fußvolk, die meist gar nicht aus ideologischen Gründen in die rechte Szene geraten, sondern die rechten Eliten, Akademiker, Fianziers, Strippenzieher.


    Wer einen genaueren Einblick hinsichtlich der Zusammensetzung der Rechten und deren Motivation bekommen möchte, dem sei der Aufsatz "Rechts motivierte Gewalt: Erklärungsansätze und empirische Befunde (PDF)" von Michail Logvinov ans Herz gelegt.

  • Zitat

    Original von djxcz


    Die wirklich gefährlichen sind nicht die dummen Rechten, also das gemeine Fußvolk, die meist gar nicht aus ideologischen Gründen in die rechte Szene geraten, sondern die rechten Eliten, Akademiker, Fianziers, Strippenzieher.


    this! & von diesen gibt es (leider) erschreckend viele.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    this! & von diesen gibt es (leider) erschreckend viele.


    Tendenz steigend. Zumindest kommt's mir vermehrt so vor. :thumbdown:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Die Tendenz ist seit Jahren rückläufig, zumindest was Personen, die offiziell zum rechten Spektrum gezählt werden (müssten so bei 24000 liegen) und Mitgliederzahlen rechter Parteien angeht (die NPD müsste so bei 5000-6000 rumkrebsen). Auch die Zahl der Neonazis ist rückläufig (7000-9000, hab die Zahl nicht genau im Kopf). Leider ist jedoch gleichzeitig ein Anstieg rechtsmotivierter Gewalt zu verzeichnen (die Linken nehmen sich da in Relation zu übrigens nicht viel). Für genaue Zahlen empfehlen sich die VS-Berichte und PKS'en der letzten Jahre. Die Zahlen waren jetzt aus dem Kopf geschätzt, da ich unterwegs am Handy bin.


    edit: Aber was du an anderer Stelke erwähnt hast stimmt, sins. Die bürgerliche Mitte wird tatsächlich eher rechts-mittig, was aber meilenweit von rechtsextrem und gewaltbereit entfernt ist. Das Problem ist, dass sich diese Entwicklung nicht mit "alle dumm" einfach erklären lässt. Dieser Entwicklung gehen Probleme voran die existent sind und zwangsläufig zu einem konservativem Ruck führen.

  • Zitat

    Original von djxcz
    Die Tendenz ist seit Jahren rückläufig, zumindest was Personen, die offiziell zum rechten Spektrum gezählt werden (müssten so bei 24000 liegen) und Mitgliederzahlen rechter Parteien angeht (die NPD müsste so bei 5000-6000 rumkrebsen). Auch die Zahl der Neonazis ist rückläufig (7000-9000, hab die Zahl nicht genau im Kopf). Leider ist jedoch gleichzeitig ein Anstieg rechtsmotivierter Gewalt zu verzeichnen (die Linken nehmen sich da in Relation zu übrigens nicht viel). Für genaue Zahlen empfehlen sich die VS-Berichte und PKS'en der letzten Jahre. Die Zahlen waren jetzt aus dem Kopf geschätzt, da ich unterwegs am Handy bin.


    edit: Aber was du an anderer Stelke erwähnt hast stimmt, sins. Die bürgerliche Mitte wird tatsächlich eher rechts-mittig, was aber meilenweit von rechtsextrem und gewaltbereit entfernt ist. Das Problem ist, dass sich diese Entwicklung nicht mit "alle dumm" einfach erklären lässt. Dieser Entwicklung gehen Probleme voran die existent sind und zwangsläufig zu einem konservativem Ruck führen.


    Nenn mir mal doch bitte an der Stelle politisch links motivierte Gewalttaten und dann rechts motivierte. Falls dir da nichts essentielles auffällt dann muss ich mich schon sehr wundern.
    Ansonsten hat es in Deutschland Jahrhunderte lang bereits Tradition politisch national-konservativ zu handeln und das in allen politischen Bereichen (kleine Ausnahme war die Anfangszeit der WR die allerdings ebenfalls mit ner ziemlich rechten gesellschaftsgrundlage zu arbeiten hatte).

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von djxcz
    (die Linken nehmen sich da in Relation zu übrigens nicht viel)


    Props für die guten Beiträge, das stimmt aber nicht. Zwar nehmen die Straftaten bei "den Linken" schon auch stark zu, insgesamt gab es 2013 aber unter 9000 Delikte von links und etwas über 17000 von rechts. Etwas mehr als die Hälfte ist nicht nicht viel. Wenn man dann noch die höhere Brutalität und vor allem die tödlichen Vorfälle, die es aus der linken Ecke nicht gibt, ansieht MUSS man da ganz klar differenzieren.

  • "That was fun! Let's do it again" Da musste ich schon grinsen, weils so makaber ist.


    Gab hier doch schonmal ne Diskussion im Thread "Die AfD wird immer rechter", da wurde sich doch teilweise ordentlich gefetzt hier

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O
    "That was fun! Let's do it again" Da musste ich schon grinsen, weils so makaber ist.


    Gab hier doch schonmal ne Diskussion im Thread "Die AfD wird immer rechter", da wurde sich doch teilweise ordentlich gefetzt hier


    Und in gar nicht so kleiner Anzhal behauptet die AFD sei nicht rechts... Dabei geht es hier nur noch um -extrem oder nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!