Täuschungsversuch Kursarbeit

  • Zitat

    Original von Bone
    könnte sein dass du dafür ins Gefängnis kommst.


    Was auch super funktioniert, einfach zuhause auf linierte Blätter mit sehr hellgrauer farbe drucken. sieht aus wie ein leeres blatt wenn man nicht genau hinschaut. nur sollte man dieses blatt am ende nicht abgeben


    das mit dem abgeben ist mir schonmal passiert...

  • Dein Lehrer kann dir das halt übel nehmen. Wenn du den Kurs eh nicht einbringst ist das ja eigentlich egal - mehr als dir 0 Punkte geben kann er nicht.


    Was unterrichtet er denn noch für Fächer? Stell dir vor du machst das, wirst erwischt und bist bei dem Typen total unten durch - und dann sitzt er als zweiter Lehrer meinetwegen in deiner mündlichen Prüfung. Das würde ich vielleicht noch überlegen.


    Außerdem labern Lehrer halt über so was auch im Lehrerzimmer. Wenn du so richtig frech offensichtlich spickst und da einfach deinen Ordner auf dem Tisch hast ist das vielleicht schon kurios genug das der das mal bei nem Kaffee in der Pause seinen Kollegen erzählt. Dann bist du unter Umständen bei anderen Lehrern die du hast 'der Typ der so dumm versucht hat zu mogeln'.


    Schule ist halt ne ekelige Petrischale. Aber rein 'rechtlich' droht dir außer 0 Punkten nix.

  • Im Extremfall kann man dir dein ABI nicht zugestehen, weil du in einer Klausur nichts geleistet hast. (Wie unentschuldigtes Fehlen bei einer Klausur) e. Kommt auf dein Bundesland an
    Aber das tut dir eigentlich niemand an.


    Warum die Arbeit, entweder, du kannst drauf kacken und gehst, nachdem du ein Jesusbild gemalt hast, oder du schreibst einfach so 15 Punkte, ist immerhin Religion.

  • Zitat

    Original von Bone
    könnte sein dass du dafür ins Gefängnis kommst.


    Was auch super funktioniert, einfach zuhause auf linierte Blätter mit sehr hellgrauer farbe drucken. sieht aus wie ein leeres blatt wenn man nicht genau hinschaut. nur sollte man dieses blatt am ende nicht abgeben


    Klappt auch nur dann, wenn keine Klausurbögen gestellt werden...


    Ich hab auch mal bosshaft gecheatet. Hatte in Deutsch kein Bock die Lektüre zu lesen.


    Wir hatten immer diese Reclam-Heftchen. Gelb, grün und blau. Im Gelben war der Text an sich, im Grünen waren irgendwelche historischen Hintergrundinformationen und Kram, den man in einer Klausur eigentlich nicht brauchen konnte und im Blauen ("Lektüreschlüssel") waren kurze Inhaltsangaben zu allen Kapiteln, Interpretationen, Charakterisierungen, einfach alles.


    Natürlich durften wir nur gelb und grün in der Klausur benutzen. Was habe ich also gemacht? Vorsichtig die Deckel entfernt und den Inhalt des blauen Heftes in den grünen Deckel geklebt. :lampe:


    #thuglife

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!