Täuschungsversuch Kursarbeit

  • Kann bei einer Täuschung des Lehrers, sprich abschreiben während einer Kursarbeit irgendetwas schlimmeres passieren, als dass ich 0 Punkte bekomme?



    Hab nicht vor meine Religion Note einzubringen, da ich mit 9 Punkten mündlich in Reli eh nicht meinen Schnitt annähernd erreichen kann ( sofern euch das was sagt, rlp abi: da muss man von den ca. 40 Kursen nur 34 einbringen kann also jeweils 6 Kurse verhaun ..) und wollte bei der nächsten Kursarbeit einfach von Anfang an meinen Ordner richtig dreist benutzen sozusagen als Test wie weit ich komm.

  • Bei Reli zu cheaten ist doch krass unnötig. In unserer letzten Reliklausur hat jeder 5 Wörter bekommen die er aufjedenfall in die Klausur reinbringen sollte wie "Turnschuh" oder "Nachtischlampe". Macht mehr Bock als zu täuschen.

  • Täuschungsversuch kann immer und überall 0 Punkte geben.
    Das sollte dir aber mittlerweile eigentlich klar sein.


    Aber da du dich eh nicht traust, ist das Thema bzw. die Antwort eigentlich irrelevant.

  • schreib vom handy ab, das legste in dein mäppchen. hab ich in reli und kunst auch immer gemacht, super geklappt. kommt natürlich aber auch immer drauf an, was für nen lehrer man hat, bei jedem würde ich mich das nicht trauen. :D

  • bekommst ihr für die klausuren vorgedrucktes papier oder dürft ihr eigenes benutzen? bei letzterem: knick die zettel schon zu hause vor. jetzt nimmst du einige zettel und schreibst deine gannzen infos in normaler schrift aufs papier. in der klausur sieht es dann nach ganz normalen sachen aus die du schon bearbeitet hast. musst paar minuten warten bis du sie rausholen kannst. davor halt einfach zwischen den anderen vorgeknickten blättern verstecken.


    bis auf 0 punkte kann dir übrigens nichts passieren. es sei denn es ist die abiprüfung. in dem fall kannst du vom abitur ausgeschlossen werden.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • leute ihr versteh mein anliegen nicht, ich bring reli nicht ein. Ich hab nichts zu gewinnen wenn ich 15punkte schreibe. es ist nur ein test wie weit ich komm mit nur abschreiben. und die frage ist ob mehr als 0 Punkte passieren kann, dass ,an 0 punkte bekommt ist mir klar.


    e: ihr müsst mir keine strategien verraten ich bin eh der boss in sowas

  • Zitat

    Original von Grzzly
    leute ihr versteh mein anliegen nicht, ich bring reli nicht ein. Ich hab nichts zu gewinnen wenn ich 15punkte schreibe. es ist nur ein test wie weit ich komm mit nur abschreiben. und die frage ist ob mehr als 0 Punkte passieren kann, dass ,an 0 punkte bekommt ist mir klar.


    ja

  • Zitat

    Original von Grzzly
    leute ihr versteh mein anliegen nicht, ich bring reli nicht ein. Ich hab nichts zu gewinnen wenn ich 15punkte schreibe. es ist nur ein test wie weit ich komm mit nur abschreiben. und die frage ist ob mehr als 0 Punkte passieren kann, dass ,an 0 punkte bekommt ist mir klar.


    e: ihr müsst mir keine strategien verraten ich bin eh der boss in sowas


    ne, null punkte ist das niedrigste, weniger geht nicht

  • Zitat

    Original von cj96
    schreib vom handy ab, das legste in dein mäppchen. hab ich in reli und kunst auch immer gemacht, super geklappt. kommt natürlich aber auch immer drauf an, was für nen lehrer man hat, bei jedem würde ich mich das nicht trauen. :D


    Weiß zwar nicht wie es an Schulen aussieht, aber an vielen Unis und FHs ist es mittlerweile Standard, dass sämtliche Handys vor Prüfungen abzugeben sind. Alleine das Mitführen eines eingeschalteten Handys/Tablets etc. gilt schon als Täuschungsversuch.


    /edit: Für den Fall Prüfung an Uni/FH bedeutet das nicht nur eine nicht bestandene Prüfung, sondern dass unter Umständen einer Wiederholung der Prüfung nicht stattgegeben werden kann.


    @Threadersteller


    1. Hast du überhaupt gelernt?
    2. Schreib deine Facharbeit.


  • Könnt ihr mir nicht einfach sagen ob ich irgendetwas zu befürchten habe?


    e: wenn die facharbeit fertig ist spam ich dich zu damit

  • Zitat

    Original von djxcz


    Weiß zwar nicht wie es an Schulen aussieht, aber an vielen Unis und FHs ist es mittlerweile Standard, dass sämtliche Handys vor Prüfungen abzugeben sind. Alleine das Mitführen eines eingeschalteten Handys/Tablets etc. gilt schon als Täuschungsversuch.


    nur beim abi bei uns. sonst ist das ziemlich gechillt und vielen lehrern auch relativ egal, denk ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!