Wenn ihr auf eine Party geht..

• Wenn 40 Leute kommen, dann kann man doch locker 'n schniekes kaltes Buffet machen. Mit Frikos, selbstgemachter Kräuterbutter, Baguette, Ciabatta, Salaten, kalte Chickenwings gehen auch fit.

Ansonsten Nachoauflauf, Kartoffelgratin, Herrencreme, Flammkuchen, sonnen Käse halt.

Ein Mettigel darf natürlich trotzdem nicht fehlen.

Bin außerdem enttäuscht nicht eingeladen worden zu sein.

• Ey yo, nen Mettigel würd ich dir nicht empfehlen, es ist nur ne Frage der Zeit, bis in dem Kollegen diverse Bierflaschen und Kippenstummel kleben.

Suppe ist auch ne ganz schlechte Idee, war letztens auf ner Party wo der Kollege 2 Suppen hatte, so um 5 geht ne Freundin von mir hin und isst ein wenig was und hat nurnoch gekotzt, weil da schon alles mögliche drinn geschwommen hat an Alk etc. schon ekelig.

• Zitat

Original von Falk
    Herrencreme

Zitat

Original von Kaizor
    Ey yo, nen Mettigel würd ich dir nicht empfehlen, es ist nur ne Frage der Zeit, bis in dem Kollegen diverse Bierflaschen und Kippenstummel kleben.

Suppe ist auch ne ganz schlechte Idee, war letztens auf ner Party wo der Kollege 2 Suppen hatte, so um 5 geht ne Freundin von mir hin und isst ein wenig was und hat nurnoch gekotzt, weil da schon alles mögliche drinn geschwommen hat an Alk etc. schon ekelig.

würde das jemand bei mir zuhause machen würde ich ihm fett die fresse polieren

• Wir nutzen das Wort "Herrensahne" für Sperma. Ist Herrencreme Sperma?

Ich veranstalte eine Party mit Leuten, die nicht so assi sind & Kippenstummel irgendwo reinstecken. (außer in die Vagina eurer Mütter, hehehehehe)

• Zitat

Original von DeLaJelena
    Wir nutzen das Wort "Herrensahne" für Sperma. Ist Herrencreme Sperma?

Ich veranstalte eine Party mit Leuten, die nicht so assi sind & Kippenstummel irgendwo reinstecken. (außer in die Vagina eurer Mütter, hehehehehe)

Herrencreme ist ein köstliches Dessert, wäre da nicht der Rum ;(

Komisch, dass du das nicht kennst.

Find' Salzstangen und Käsehäppchen passen ganz gut.

• Zitat

Original von DeLaJelena
    Wir nutzen das Wort "Herrensahne" für Sperma. Ist Herrencreme Sperma?

Ich meinte diesmal wirklich nichts anzügliches, sondern den Pudding. =/

Schichtsuppe finde ich heftig lecker.
    Ist eine Art Gulaschsuppe mit Lauch, Paprika und allem möglichen an Unkraut und Gewürzen, sowie viel Sahne. Macht satt und ist tierisch lecker.

Muffins dürfen natürlich auch nicht fehlen.

• retroparty <3

• Zitat

Original von Apfel&Birne
    findet ihr, dass alkohol für eine party notwendig ist? ich kann auch ohne alkohol spaß haben

Du weißt aber, dass die Mädchen, die sich dann plötzlich doch auf dich einlassen Alkohol getrunken haben oder?

• Zitat

Original von der hexenmeister
    Ich kann mir halt mit alk gut freunde machen weil ich nüchtern schüchtern bin ich mag auch bier also ist alkohol ganz nice aber notwendig eigentlich nicht

This.

Und: Kommt auch immer auf die Leute an. Wenn man sonst der einzig nüchterne ist, ist Alkohol ne Maßnahme.
    Wenn man sonst der einzig intelligente ist, ist Alkohol auch ne Maßnahme.

Hab ich gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!