..& dort erwartet euch einiges zum Snacken. Worüber freut ihr euch am meisten?
-
-
Nachos und Bier.
-
Bier und Fleisch.
-
so was pizzamäßiges kommt immer tight.
also so pizzabaguettes z.b. kann man schnell viele einfach auf ein mal machen.
/edit: auf dem letzten geburtstag auf dem ich war wurde am anfang des abends permanent burger gegrillt und in der küche standen buns und alle zutaten zum selbstbedienen bereit. auch geil.
/edit2: JA, BIER! aber dachte es ginge hier primär ums essen
-
Scheiß mal auf Snacks. Bier reicht eigentlich völlig aus.
-
Bier
E: Fuck zu spät
-
Essen.
-
Bier und Whisky oder Jägermeister. Und wenn das leer ist geh ich.
-
Übliche Partys sind halt nicht übliche Partys, im Sinne von üblichen Partys. Partys auf die ich gehe, werden von der üblichen Gesellschaft meistens eher gemieden. Deshalb gibt es dort auch Bier, über das ich mich am meisten freue.
Bier = Liebe
-
pizzabrötchen kann ich unterstreichen.
Ich hab letztens bei meinem Geburtstag Burger gegrillt, auf Holzkohle, das würd ich nicht empfehlen wenn mehrere kommen. Waren nur zu 6. und so konnte ich 30-45 Minuten alles fertig machen, aber wenn doppelt und dreimal so viel kommen wirds stressig und du schwitzt und hast keinen spaß mehr! -
fisch
-
Da ich nun weiß um was für eine Art von Party es sich handelt:
- ein riesen Kasseler
- Baguette
- Käseplatte (Gouda und Brix reichen) mit Weintrauben garniert
- kalte Frikadellen
- Nudelsalat
- Kartoffelsalat
- Bier für die Herren
- Schlammbowle und Sekt für die Damen -
Eingeladen sind 45, bis dato haben 30 zugesagt, rechne aber damit, dass ein paar noch zusagen werden - somit sind wir beide etwa 40 Leuten.
-
Alles was man zwangsläufig mit Besteck essen müsste ist doof, weil eine Hand für Bier verbraucht ist.
Pizza in kleinen stücken kommt kool, Nachos mit Dip auch immer gut. Sehe immer wieder bei Partys wie sich der Gastgeber totale mühe gegeben hat und keiner packts an. Generell alles was es als fast Food gibt eigentlich kann man nehmen -
Fleischkäse, Brötchen und Kartoffelsalt
-
Auf dem Geburtstag von der besten Freundin gab's draußen nen Hähnchenwagen mit lallen Sachen. Natürlich kostenlos.
Das war dope!
Seitdem begeistert mich nichts mehr -
Zitat
Original von DeLaJelena
..& dort erwartet euch einiges zum Snacken. Worüber freut ihr euch am meisten?über das was von dir zubereitet wurde.
-
Brötchen mit Mett & Bier, was anderes pack ich nicht an und wenn ich Bier sag dann mein ich auch Bier und kein Becks Gold.
Liebe Grüße
-
knäckebrot mit kräuterdip.
-
Zitat
Original von 4got10
über das was von dir zubereitet wurde.
:chu:
ZitatOriginal von suexf
knäckebrot mit kräuterdip.Mhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!