VBT Veränderungsvorschläge

  • bmcl runden zu bewerten macht natürlich keinen sinn.
    an rba runden hatte ich auch gedacht, sind eig ziemlich geeignet und ein video braucht man jetzt nicht unbedingt, um herauszufinden, wer ein guter juror sein könnte.
    vbt splash runden würden natürlich auch gehen, da es dort auffallen würde, wenn man eine bewertung "klaut".

  • Also Mediakraft oder gar JBB können mir gestohlen bleiben. Bei JBB Runden labbert die Jury dann eh nur Julien nach und Mediakraft ist halt Mediakraft.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von AlbanoLocco
    Also Mediakraft oder gar JBB können mir gestohlen bleiben. Bei JBB Runden labbert die Jury dann eh nur Julien nach und Mediakraft ist halt Mediakraft.


    Leuchtet mir jetzt nicht ein, was ist denn mit Mediakraft?

  • Wie wäre es wenn man sich einfach paar Runden aus dem Turnier von dem Splash Turnier nimmt (also das was parallel zum VBT Splash lief) und die bewerten könnte.
    Die Frage die sich mir stellt ist aber, wenn sich da 500 Juroren bewerben, geht ihr auch wirklich die Textwände durch und sortiert die aus? Das ist doch übertrieben viel Arbeit.
    Oder das was MS191990 sagt, wäre am einfachsten.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    bmcl runden zu bewerten macht natürlich keinen sinn.
    an rba runden hatte ich auch gedacht, sind eig ziemlich geeignet und ein video braucht man jetzt nicht unbedingt, um herauszufinden, wer ein guter juror sein könnte.
    vbt splash runden würden natürlich auch gehen, da es dort auffallen würde, wenn man eine bewertung "klaut".


    seh ich auch so, rba-runden nehmen und drauf scheissen, dass die keine videos haben. wobei das mit dem teaserbattle natürlich auch geil wäre, wenn man denn so eines zusammenbekommt

  • man könnte eventuell auch eins der splash-achtel von 2012 nehmen, die wurden ja (bis auf die zweizeiler von gupta) auch ohne text bewertet.

  • Zitat

    Original von julischwarz
    man könnte eventuell auch eins der splash-achtel von 2012 nehmen, die wurden ja (bis auf die zweizeiler von gupta) auch ohne text bewertet.


    :thumbup:
    Aber dann vllt eines, was jetzt auch nicht jeder kennt, z.B. Spliff gg Smoke T oder so

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Emmage


    :thumbup:
    Aber dann vllt eines, was jetzt auch nicht jeder kennt, z.B. Spliff gg Smoke T oder so


    "Und im Rest war mehr Kotze als im 8tel von Spliff!"


    e.1:Ne aber is schon ok die Idee, ebenso mit dem Juryfeedback ala Whitie


    e.2: Da hast du Grund für der Edit du Nuttenpapa!

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von julischwarz
    man könnte eventuell auch eins der splash-achtel von 2012 nehmen, die wurden ja (bis auf die zweizeiler von gupta) auch ohne text bewertet.


    da gabs aber keine konter, was n bisschen suboptimal is.



    hahaha prometheus (also bezieht sich auf spliffsache, was editierst du hund)

  • Zitat

    Original von julischwarz
    man könnte eventuell auch eins der splash-achtel von 2012 nehmen, die wurden ja (bis auf die zweizeiler von gupta) auch ohne text bewertet.


    DAS ist eine sehr gute Idee.

  • Zitat

    Original von Don McClane


    Leuchtet mir jetzt nicht ein, was ist denn mit Mediakraft?


    Die sollen ziemlich Geldgeil sein und haben allgemein einen schlechten Ruf. Hab echt keinen Nerv das jetzt alles zu erklären... kannst ja auf Youtube Mediakraft Kritik Videos suchen.


    Das mit dem Splash 2012 Runden wurden nicht bewertet wusst ich gar nicht. Das ist eine super Idee!

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Jede Firma ist geldgeil.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Jede Firma ist geldgeil.


    Stimmt so. Aber Media Kraft soll da ein bisschen extremer sein

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Die Idee mit dem 8tel aus dem Splash 2012 klingt gut, aber man kann sich ja immerhin auch am Ergebnis orientieren (zwar nicht so extrem wie wenn in den Votes noch erklärt wird, warum der Punkt an Person A/B geht) aber wenn das 6:2 ausgegangen ist, dann denkt man sich irgendwelchen Standardkram in den Bewertungen aus (flowt routinierter, gute lines) etc., und gibt den Punkt für denjenigen der weiter gekommen ist und man wird in die Jury aufgenommen


    E: Wenn das mit einem Teaser-Battle oder einem (unbekanntem) RBA-Battle nicht klappt wär das trotzdem die vermutlich beste Idee

  • Duzoe vs Mikzn o. Kico vs Weekend bewerten lassen. Waren mit so die knappsten Battles. Sonst Teaserbattle

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Duzoe vs Mikzn o. Kico vs Weekend bewerten lassen. Waren mit so die knappsten Battles. Sonst Teaserbattle


    :thumbup:


    In solch knappen Battle müssen die Bewerber auch keine Angst davor haben, ihre eigene Meinung zu begründen, da man in den Battles wirklich beide hätte weiterlassen kommen können (?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!