VBT Veränderungsvorschläge

  • Zitat

    Original von MaZe46
    Wurde denn schon irgendwie gesagt in welchem Zeitraum das VBT spielt?
    Eher jetzt Anfang des Jahres, oder eher im Sommer?


    Hoffentlich im Sommer! Dann sind die Badeseen wieder KInderfrei weil sie alle vor den PCs sitzen und haten

  • Zitat

    Original von Leika Baus


    Man kann heutzutage auch vom See aus haten.


    Das Kiddie-Netzwerk, die neue Innovation von Marcel D'Avis und 1&1. Nun können sie auch vom See aus haten. Und das kostet sie nur Drölfzehn Kronkorken im Monat.

  • Zitat

    Original von Tayro
    Ich bin schon ganz ungeduldig.
    Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber kommen bald ein paar Neuigkeiten bezüglich des VBT 2015?
    Die Vorfreude killt mich.


    Same here.

  • solange das vbt noch nicht angefangen hat, nutzt die zeit euren gelben sterne los zu werden. Ich hab schon ein vbt als gelbstern hinter mir.... ist nicht lustig

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    solange das vbt noch nicht angefangen hat, nutzt die zeit euren gelben sterne los zu werden. Ich hab schon ein vbt als gelbstern hinter mir.... ist nicht lustig


    Ein paar der schlimmeren Gelbsterne von damals müssen doch bestimmt mittlerweile jbbfiziert sein, vielleicht geht es dieses vbt dadurch besser :)


    Die User die sich hier (momentan) rumtreiben sind doch größtenteils chiller. Ich glaube ich würde eher beef mit nem anderem gelbstern bekommen, weil er, das flowlose Etwas vor dem Überlegenem sieht. Oder rasten die User mit "höherem Status" aufgrund der Flut an Gelbsternen aus und teilen die Gelbsterne in einzelne Distrikte ein?

  • gelbsterne werden eigentlich grundsätzlich nicht wahrgenommen. ausnahmen sind besonders intelligente und besonders dämliche exemplare. geht aber rotsternen sehr ähnlich. evtl könnt ihr noch was mit nem auffälligen avatar und benutzertitel rausholen. aber jetzt rumzuspammen, um blaustern zu werden, würde definitiv nicht dazu beitragen, positiv wahrgenommen zu werden, insofern legt euch einfach kompetenz zu und macht in vbtthreads nicht den gelbsternfehler, seitenlange diskussionen anzufangen, dann seid ihr relativ safe.

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    solange das vbt noch nicht angefangen hat, nutzt die zeit euren gelben sterne los zu werden. Ich hab schon ein vbt als gelbstern hinter mir.... ist nicht lustig


    Wird gemacht chef :D

  • seid einfach nicht behindert, postet wie whitie richtig sagte keine analysen in die threads, diskutiert keine indiskutablen sachen, benutzt nicht mehr smileys als buchstaben, provoziert nicht andere leute nur weil ihr zu dämlich wart die these des anderen zu checken, macht nicht auf pseudointellektuell und denkt vor allem auch nicht, dass musik "messbar" wäre bzw. dass es festgelegte kriterien gäbe, wann jemand besser ist als der andere, weil das gibt es nicht. manchmal ist es deutlich, aber das liegt nicht an den prozentual sinnvolleren punchlines, mehr screenshots oder dem hochwertigerem video.


    das gilt btw für alle, nur dass die etwas erfahreren/bekannteren user (weiterer tipp) dazu neigen, ihre meinung mit einem etwas sarkastischen unterton zu unterlegen. wenn man ein bisschen nachdenkt, dann ist es aber nicht unmöglich, das ganze zu erkennen. solltet ihr als weniger bekannte user ähnliche neigungen haben, solltet ihr dies kenntlich machen, da man euch nicht kennt und erfahrungsgemäß davon ausgehen muss, dass ihr alles ernst meint, was ihr sagt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ein etwas differenzierteres Punktevergabesystem fände ich ganz sinvoll. Ich rede jetzt nicht von einer 1:1 JBB-Kopie, aber eine Unterteilung in Punchlines, Video und Rapskills (Flow,Technik) wäre schon ganz cool.

  • Zitat

    Original von TripleBeat
    Ein etwas differenzierteres Punktevergabesystem fände ich ganz sinvoll. Ich rede jetzt nicht von einer 1:1 JBB-Kopie, aber eine Unterteilung in Punchlines, Video und Rapskills (Flow,Technik) wäre schon ganz cool.


    Das ist meiner Meinung nach totaler Müll und wird daher vollkommen zurecht nur bei minderwertigen Turnieren wie dem BRT und nicht beim VBT benutzt.
    So haben einzelne Juroren viel zu viel relative Power.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Das ist meiner Meinung nach totaler Müll und wird daher vollkommen zurecht nur bei minderwertigen Turnieren wie dem BRT und nicht beim VBT benutzt.
    So haben einzelne Juroren viel zu viel relative Power.


    Ich stimme zu, dass das Müll ist, aber die Relative Power bleibt doch gleich oder nicht?
    Wenn jeder Juror die gleiche Anzahl an Punkten verteilen kann.
    Oder hab ich dich nur falsch verstanden? :)

  • Zitat

    Original von MaZe46


    Ich stimme zu, dass das Müll ist, aber die Relative Power bleibt doch gleich oder nicht?
    Wenn jeder Juror die gleiche Anzahl an Punkten verteilen kann.
    Oder hab ich dich nur falsch verstanden? :)


    War bisschen falsch ausgedrückt von mir.... aber viele Juroren könnten absichtlich 3:0 Votes abgeben um auf Nummer Sicher zu gehen, dass ihr Favo weiterkommt und sich so z.B. gegen mehrere 2:1 Votes durchsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!