VBT Veränderungsvorschläge

  • yes yes yes yes :thumbup:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • musste natürlich noch mit dubstep unterlegt werde :rolleyes:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Penet-Rierma Schine
    und up dieser hund tut so als stände nichts fest


    du kannst mir ja vieles erzählen uppi, aber wage nicht zu behaupten das das video jetzt in zwei tagen mal spontan hingerotzt wurde


    ne sieht eher so nach 30 minuten hingerotzt aus haha, der trailer vom vbt splash 2013 war doch wesentlich cooler
    aber reicht ja auch

  • Zitat

    Original von Penet-Rierma Schine
    und up dieser hund tut so als stände nichts fest


    du kannst mir ja vieles erzählen uppi, aber wage nicht zu behaupten das das video jetzt in zwei tagen mal spontan hingerotzt wurde


    Allerdings. ^^
    Aber umso besser. Selbst wenns nur unbekannte Gesichter werden, ich freu mich drauf.



    Die Liste ist in fast allen Punkten ziemlich gut. :thumbup:


  • Gut zusammengefasst, danke!


    Wobei das mit den Zahlencodes wohl optional bleibt. Außerdem möchte ich allgemein am drumherum noch viel verbessern.

  • Alter, vor einer Minute wars mir echt scheißegal ob das VBT noch kommt, aber jetzt bin ich ja mal übelst gehypt da drauf.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Das Meiste find ich ok, aber Wildcard ist eher nicht so.
    Das wär auch irgendwie die Härte, wenn die einfach 6 (!) Runden überspringen dürften (und bei Preisen ab 4tel Finale nur 2 Runden vom Preis entfernt wären mal so nebenbei).
    Favopunkte waren schon Vorteil genug für gute Leute.

  • Der Teaser macht dann halt doch irgendwie auch richtig Bock. "Das neue Original" am Ende kommt auch ganz gut. Ist wohl als kleiner Seitenhieb auf andere Battlerapturniere gemeint?


    Wie auch immer, hab Bock. Danke Up.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Hab' Bock drauf, manche Runden sind halt absolute Killer. Mavel's HR gegen Luke pump' ich immer noch ziemlich oft. Bin auf jeden Fall gespannt.


    Feat bringt's auf den Punkt, das System würde ich begrüßen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Das von wegen Punkteverteilung bei den Qualifikationen macht mMn wenig Sinn. Wenn die Teilnehmer nun achso whack sind, dann fliegen sie doch so oder so in VR 1, oder? Was macht es dann für einen Sinn, sie auszusortieren? Das würde die Qualität wahrscheinlich nicht unbedingt steigen lassen. Man sollte diejenigen raussortieren, die es wirklich überhaupt nicht ernst meinen und den Rest halt einfach battlen lassen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    Das von wegen Punkteverteilung bei den Qualifikationen macht mMn wenig Sinn. Wenn die Teilnehmer nun achso whack sind, dann fliegen sie doch so oder so in VR 1, oder? Was macht es dann für einen Sinn, sie auszusortieren? Das würde die Qualität wahrscheinlich nicht unbedingt steigen lassen. Man sollte diejenigen raussortieren, die es wirklich überhaupt nicht ernst meinen und den Rest halt einfach battlen lassen.

    :thumbup:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zur Jury hätt ich nen super Vorschlag.


    Man kann quasi n Ratingsystem für die Jury machen - ähnlich wie bei FB. Man kann für den Vote einfach Daumen Hoch - wenn er einem halt gefällt und Daumen runter, wenn der Vote halt scheiße ist abgeben. Die Jurymitglieder basierend auf den Rausflug der Teilnehmer mit dem schlechtesten Daumen runter - Hoch Verhältnis, sowie die Jurymitglieder die nicht gevoted haben, fliegen aus der Jury.


    Gehen wir mal davon aus, dass wir am Anfang 3000 User haben, dass macht 1500 Battles in VR1. Sagen wir mal, dass 3 Votes pro Battle in den VR's absolut ausreichen. Sagen wir in VR1 kriegt jeder Juror 9 Battles. D.h. man braucht 500-600 Jurymitglieder am Anfang. Weil in VR1 direkt 1500 Leute fliegen, fliegen auch 250 Jurymitglieder, sodass man in VR2 halt noch 250-350 Juryleute hat, usw.


    Den Juryleuten die am Ende übrig bleiben, könnte man iwas geben, wie z.B. nen Forentitel 'VBT Juror Elite' oderso, n Shoutout im Video oder sonst was, damit es auch Reiz gibt.


    Vorteile dadurch wären:
    Jurymitglieder würden sich anstrengen, um gute Votes zu schreiben und nicht so ne Pisse hinzuklatschen.
    Die schlechtesten automatisch ausgesiebt.
    Man hat in den späteren Battles nicht so extrem viele Votes (wie z.B. Spliff ggn Steasy damals was iwie 140-150 ausging..)
    Mehr Möglichkeiten am Turnier mitzuwirken, für die Zuschauer.
    Mods sind nichtmehr überfordert, weil die Userschaft die Arbeit übernimmt.


    Einziger Nachteil wäre:
    Juroren könnten evtl. durch Fanboydowngevote fliegen, wenn ihr Liebling rausgevoted wurde.


    Da ich aber denke, dass die Userschaft hier den Fanboys überliegt, würde sich das wieder ausbalancieren. Evtl. müsste man noch einbauen, dass erst ab 50 Posts, gevoted werden darf - damit keine 1000 FA's erstellt werden oder halt den Negativ Punkt oben vorzubeugen.


    Wenn jetzt das geheule kommt, wieso die Leute fliegen sollen die nicht voten - ganz einfach: von den Teilnehmern wird auch verlangt jede Woche ne Runde zu kicken, dann kann von den Juroren auch locker verlangt werden, sich mal eben ne Stunde Zeit für die Votes zu nehmen. Sonst fliegt man halt.


    Joa, so würde ich das Jurysystem deutlich geiler finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!