VBT Veränderungsvorschläge

  • Zitat

    Original von heftigst straße




    hahahaha das warst du, ich erinner mich
    hast dich richtig blamiert, war großartig du vogel


    Blamiert weil ich Connections nach Deutschland bringen wollte ? Na dann. Nicht jeder würde soviel Kohle investieren. Im Nachhinein wars aber ganz gut so. Dizaster hat kurz danach fasst seine Karriere verloren.


    Geh mal weiter Igel töten du ehrenloser Bastard.


    Der Thread existiert nicht mehr, weil er am gleichen Tag noch gelöscht wurde - da gehatet wurde.


  • eher wegen deinem verhalten, kommt dir ja gelegen dass der thread nicht mehr existiert

  • Achwas. Juckt mich nicht. Ich kann meine Fehler eingestehen. Ehrlich gesagt habe ich ziemlich viel Scheiße gebaut und habe die Kohle anderweitig in den Sand gesetzt. Jetzt bin ich mehr oder weniger beim Nullpunkt angekommen. Viele Bridges wurden verbrannt und ich muss wieder Kohle sammeln, um meine Vorstellungen zu verwirklichen.


    Es wäre viel schlimmer, wenn ich aus meinen Fehlern nicht gelernt hätte. Bin es schon gewohnt die Achterbahn zu fahren.


    Mein Verhalten im dazugehörigen Thread war allerdings nicht wirklich verkehrt. Habe nur versucht Promo zu machen und das wurde ja unterbunden. Wäre ich Mod gewesen, hätte man die Scheiße hundertpro gepusht.

  • Wenn Up klug ist, beginnt er direkt im Januar das VBT 15. Dann gabs ne kurze Flaute an Battleturnieren, da das JBB dann rum is. Vllt. nimmtn Gio, Perplexx, Aytee, Masons oder n Cashis Teil, n Shoutout von Weekend und Basti, ne diesmal bessere und mehr überprüfte Jury und hier gehts zumindest Klickzahltechnisch wieder extrem krass ab. Wenn dann nochn Petschi, Fear und Schote teilnehmen sollten, dazu noch ein paar dicke VBT Kings wie Duzoe oder Tamo und hier gehts Klicktechnisch extrem durch die Decke, weil dann halt alle Fans von jedem Gegnerturnier hier zuschauen. Die Leute haben im Moment richtig Bock auf Battlerap und selbst im JBB scheint sich die Zuschauerschaft langsam etwas zu normalisieren. Wäre echt dope, wenn Up das iwie engagieren könnte. Um die oben genannten Leuten halt zu locken, n Freilos bis zum 64el geben und der Rest battlet dann halt bis zum 64el um den Rest der Plätze um schnellstmöglich die wacken auszusortieren und die Favos nicht durch gefühlte 15 Runden abzuschrecken. Dann ab dem 64el steigen die großen Namen ein, die dann ggn die besten Nonames auf den VR's battlen und DANN gehts richtig steil. Allein wenn die 4 Gewinner der anderen Turniere hier teilnehmen würden um dann zu schauen wer wirklich der beste Battlerapper ist, holy.

  • Aus meiner Sicht ist 2015 noch zu früh für das nächste VBT. Auf die meisten Leute welche Kaizor im Vorpost genannt hat könnte ich gut verzichten. Ein VBT welches auf Leuten wie Cashisclay oder Perplexx aufgebaut ist, brauche ich nicht. Auch wenn es gute Klickzahlen bringen sollte.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Vllt. nimmtn Gio, Perplexx oder n Cashis Teil


    ich könnte mir nix besseres vorstellen. jetzt fehlen nur noch gary washington, casa, greeen und diverse. dann wären meiner absoluten lieblings rapper auf einmal am start und wir hätten ein turnier voller nichtskönnender spastis :thumbup:

  • naja im grunde hat kaizor schon recht... es ging ihm ja - wenn ich das richtig verstanden hab - nicht darum, was jetzt musikalisch dope wäre, sondern darum, was dem vbt aufmerksamkeit bescheren würde.

  • Zitat

    Original von Whitie
    naja im grunde hat kaizor schon recht... es ging ihm ja - wenn ich das richtig verstanden hab - nicht darum, was jetzt musikalisch dope wäre, sondern darum, was dem vbt aufmerksamkeit bescheren würde.


    wenn's darum geht kann man es auch gerne sein lassen. und dass die "dope" ein freilos bis zum 64tel bekommen wird nicht passieren zumindest hat das Up bisher immer abgelehnt. Die Favoritenpunkte sind doch schon eine gute Lösung. nur ist battlerap einfach überreizt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Whitie
    naja im grunde hat kaizor schon recht... es ging ihm ja - wenn ich das richtig verstanden hab - nicht darum, was jetzt musikalisch dope wäre, sondern darum, was dem vbt aufmerksamkeit bescheren würde.


    also ehrlich wenn ihr einen gio diverse oder jemanden der chris miles bitet als zugpferde in nem trunier sehen wollt, warum guckt ihr dann nicht das jbb? ernsthaft was ist los mit euch.
    setzt mal eure ansprüche nicht so niedrig an, gibt doch genug dope leute, die für ein krasses turnier sorgen könnten, das auch aufmerksamkeit bekommen könnte. mit petschino und schote hat kaizor ja schon zwei genannt...

  • Zitat

    Original von Cee.Jay


    also ehrlich wenn ihr einen gio diverse oder jemanden der chris miles bitet als zugpferde in nem trunier sehen wollt, warum guckt ihr dann nicht das jbb? ernsthaft was ist los mit euch.
    setzt mal eure ansprüche nicht so niedrig an, gibt doch genug dope leute, die für ein krasses turnier sorgen könnten, das auch aufmerksamkeit bekommen könnte. mit petschino und schote hat kaizor ja schon zwei genannt...


    Es ging Kaizor denk ich um die Klicks, und da bringen die einfach mehr als Schote oder Petschi leider ..

  • Wenn die Runden wieder qualitativ hochwertig werden, kommen die Klicks von selbst. Dass das Splash kaum Klicks hatte, lag an den überwiegend schlechten Runden. Ich bin sicher nicht der Einzige, der in kaum eine Runde mehr als 1 Klick investiert hatte.


    Find das ansonsten auch behindert, dass manche die Vorrunden überspringen sollen. Man könnte ehemalige Playoffteilnehmern zB die ZR überspringen lassen, anstatt auszulosen, aber sonst sollen die keine Vorteile haben. Die FavPunkte reichen jawohl aus.


    Ich finde man sollte das VBT von Februar - Dezember stattfinden lassen mit 1-2 Tagen mehr Jury + Teilnehmerfrist.
    Und mit der Jury mehr Mühe geben. Würde als Änderung schon reichen.

  • Zitat

    Original von Fusu
    Es ging Kaizor denk ich um die Klicks, und da bringen die einfach mehr als Schote oder Petschi leider ..


    wie gesagt wenn ihr ein turnier mit vielen klicks haben wollt, da gibts schon eins. wofür dann noch ein vbt?

  • Zitat

    Original von MS191990
    Find das ansonsten auch behindert, dass manche die Vorrunden überspringen sollen. Man könnte ehemalige Playoffteilnehmern zB die ZR überspringen lassen, anstatt auszulosen, aber sonst sollen die keine Vorteile haben. Die FavPunkte reichen jawohl aus.


    Ich finde man sollte das VBT von Februar - Dezember stattfinden lassen mit 1-2 Tagen mehr Jury + Teilnehmerfrist.
    Und mit der Jury mehr Mühe geben. Würde als Änderung schon reichen.


    Wäre ein annehmbarer Ansatz!

  • Zitat

    Original von Cee.Jay


    also ehrlich wenn ihr einen gio diverse oder jemanden der chris miles bitet als zugpferde in nem trunier sehen wollt, warum guckt ihr dann nicht das jbb? ernsthaft was ist los mit euch.
    setzt mal eure ansprüche nicht so niedrig an, gibt doch genug dope leute, die für ein krasses turnier sorgen könnten, das auch aufmerksamkeit bekommen könnte. mit petschino und schote hat kaizor ja schon zwei genannt...


    samma hast du meinen post überhaupt gelesen? natürlich find ich die jbb-teilnehmer bis auf cashis, aytee und in ansätzen ente komplett wack, aber darum gehts doch gar nicht. ich hab auch nicht gesagt, dass die aufmerksamkeit kleiner jbb-kiddies erstrebenswert wäre, ich hab lediglich festgehalten, dass kaizor rein faktisch gesehen nicht unrecht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!