VBT Veränderungsvorschläge


  • Ok my bad. Wenn de lediglich meinst, dass das als VBT Promo o.Ä hätte genutzt werden können dann haste recht

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Keine Angst. Ich bin mit Englisch aufgewachsen und rappe nicht wirklich auf deutsch. Ich muss auch nichts posten um mich zu beweisen. Es war so und ob ihr es glaubt oder nicht, ist mir ziemlich scheiß egal.


    Wie gesagt. Schaut euch den Namen an. DLTLLY. :rolleyes:

  • Freut mich, dass es Leute gibt, die es interessiert hat. Werde in Zukunft aber nicht mehr all zu viel über solche Themen posten. Gibt einfach viel zu viel und die meisten haben sowieso kein bock drauf. Da schreibe ich lieber nebenher Texte.


    Wie auch immer, zurück zum VBT. Wie wäre es wenn sich mal jemand äußert, der seine Finger im Spiel hat ? Mich würde es tatsächlich interessieren wie es mit dem VBT weitergeht, vorallem weil ich eigentlich das letzte Mal mitmachen wollte.


  • Ich würde die Jury noch strenger bei den Votes im entscheidenden Abschnitt kontrollieren, um Leute mit eindeutigen Liebhabertendenzen vorzubeugen.

  • 3 videos gedroppt, 30.000 likes bekommen
    das ist promo :D

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    3 videos gedroppt, 30.000 likes bekommen
    das ist promo :D


    Und was genau hat das jetzt mit dem Thema " VBT Veränderungsvorschläge zu tun"?

  • Zitat

    Original von Blackout
    up sollte sich mal mit julien in verbindung setzten. vllt macht er bisschen promo fürs vbt


    Bloß nicht sonst kommen noch mehr Spasten an und zählen Punchlines, Reime und so eine scheiße.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten
    Ich werde bestimmt nicht preisgeben wie. Hatte hier schon mal ein Thread, denn ich hätte gegen den (diskutierbar) besten Battle Rapper der Welt antreten können. Ein bestimmter Mod musste ja den Thread schließen und ein paar Ratten mussten gleich zur nächstbesten Abzockerliga rennen und schnell eine Szene in Deutschland aufbauen.




    hahahaha das warst du, ich erinner mich
    hast dich richtig blamiert, war großartig du vogel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!