ich weiß wer dizaster ist, zeig uns doch lieber mal sachen von dir :pat:

VBT Veränderungsvorschläge
-
-
Zitat
Original von StammtischWeisheiten
Zu der Zeit war er auf der Suche nach Auslandbattles. Theoretisch hätte Ihn jeder battlen können. Habe nie behauptet es sei etwas besonderes. Ich wollte es lediglich als Sprungbrett für die deutsche Battleszene nutzen. Habe hier nachgefragt wer Interesse an solch an einem Event hat. Die Story geht allerdings noch weiter.
Momentan könnte ich Ihn nicht mehr battlen, da es nicht mehr um reine Skills geht, sondern Views.
Allerdings muss ich sagen, ich war ziemlich sicher ihn fertig machen zu können.
Jetzt hat Deutschland Eurgh an der Backe. Haha.
Ok my bad. Wenn de lediglich meinst, dass das als VBT Promo o.Ä hätte genutzt werden können dann haste recht
-
Keine Angst. Ich bin mit Englisch aufgewachsen und rappe nicht wirklich auf deutsch. Ich muss auch nichts posten um mich zu beweisen. Es war so und ob ihr es glaubt oder nicht, ist mir ziemlich scheiß egal.
Wie gesagt. Schaut euch den Namen an. DLTLLY.
-
ok dann glaub ich dir
-
StammtischWeisheiten ist also Dilly.
Nice, hab deine Theorien immer sehr interessiert studiert.
-
Freut mich, dass es Leute gibt, die es interessiert hat. Werde in Zukunft aber nicht mehr all zu viel über solche Themen posten. Gibt einfach viel zu viel und die meisten haben sowieso kein bock drauf. Da schreibe ich lieber nebenher Texte.
Wie auch immer, zurück zum VBT. Wie wäre es wenn sich mal jemand äußert, der seine Finger im Spiel hat ? Mich würde es tatsächlich interessieren wie es mit dem VBT weitergeht, vorallem weil ich eigentlich das letzte Mal mitmachen wollte.
-
nächstes jahr gibs doch wieder vbt?
-
Zitat
Original von Stuvtex
nächstes jahr gibs doch wieder vbt?Und in welchem Format ?
-
Zitat
Und in welchem Format ?
mp4 oder Xvid!
-
Zitat
Original von Fence
mp4 oder Xvid!
-
was halt sone handycam hergibt
-
upgefahren
-
Na dann.
-
Zitat
Original von Kaizor
1. Punkt:
Die Beatwahl in den Runden bis zu den Playoffs:
Dieses System ist mMn total veraltet mit dem 'wer zuerst pickt hat Beatwahl' und ich finde es um ehrlich zu sein schwachsinnig. Wieso lässt man nicht beide Teilnehmer auf ihren jeweilig eigenen Beats rappen, dass würde zum einem das Verpeilungslevel bis zu den Playoffs deutlich senken, so nen Schwachsinn wie taktische Beatpicks abschaffen und die Vielfalt der Runden deutlich erhöhen. Die letzten VBTs waren mMn oft wegen den Beats die teilweise gepickt wurden extrem unansprechend und es gab oft etliche Runden auf ekeligen Beatjunkie Standardbeats. (nichts ggn Beatjunkie an der Stelle, aber wenn man den selben Beat in 20 Battles hört, ist er einfach ätzend). In den Playoffs sollte das System beibehalten werden.Als Zusatz könnte man einführen, dass jeder Juror einen Punkt an den Beat vergibt, d.h. man gibt den 'Beatpunkt' an den Beat der einem besser gefällt. Am Ende kriegt dann der mit den meisten Beatpunkten 1 Extrapunkt.
Wenn schon zwei Beats dann auf jeden Fall einen Beatpunkt.2. Punkt:
Uservote überdenken.
Oft ist es so das Leute den Uservote an Bekannte klicken ohne überhaupt die Runden gehört zu haben. Das ist schwachsinnig und unnötig. Den Uservote abzuschaffen ist sicherlich ziemlich kompliziert und könnte Zuschauer nehmen, aber man könnte ihn nur bei Draw bewichten.
Der Uservote greift doch eh nur beim Unentschieden...3. Punkt:
Teilnehmer schicken Textblatt mit ein.
Ich denke ein Textblatt hat jeder Teilnehmer am Start, sei es auf dem Rechner oder per Hand. In den letzten Jahren hat das VBT textlich krass abgebaut, bzw. wurden oft von Jurymitgliedern Zeilen nicht verstanden. Man könnte dies einfach umgehen, indem die Teilnehmer das Textblatt mitschicken, damit sie auch bessere Bewertungen der Jury bekommen.
Wenn jemand geniale Texte schreibt, aber bescheuert einrappt hat er mMn. einfach Pech. Delivery ist die halbe Miete beim Text.4. Punkt:
Turnier strecken.
Yeah, die Verpeilung ist groß, die Runden werden qualitativ immer wacker, es kommt zuviel auf einmal raus.
Man sollte das ganze Turnier einfach strecken und den Teilnehmern mehr Zeit geben. Sonst war ja immer das Argument das man es wegen dem MoS dann nicht schafft, aber da kommt man zu Punkt 5.
Wo willst du dann explizit strecken? Ab dem 64/32tel oder erst ab dem 16tel? In den ersten Runden gibt es zu viele Wackbolde, die auch bei einer schnell produzierten Runde rausfliegen.5. Punkt:
Preise erhöhen.
Nichts gegen das MoS, isn schönes Festival, doch iwie weiß ich nicht ob es nach den Jahren noch das wahre ist, sich etliche Runden durchs größte Onlineturnier zu kämpfen um ein bisschen Kohle abzugreifen und beim MoS aufzutreten, kein Plan.
Vllt sollte man mal versuchen z.B. ein Feature mit nem großen Rapper an Land zu ziehen, ich denke es gibt sicherlich Stars die sich bereit erklären würden und es wäre deutlich reizvoller für die Teilnehmer.
Ein Feature mit jemandem, den er noch gar nicht kennt? Naja. Ich finde, man sollte dem Turnier den sportlichen Aspekt nicht wegnehmen, zumindest ich finde Battles wie das JBB und was es nicht alles gibt unattraktiver, weil man genau weis, dass die Teilnehmer meist nicht aus Spaß am battlen Teilnehmen.6. Punkt:
Gasthooks erlauben
Muss ich denke ich nicht viel zu schreiben. Es ist so kompliziert, bzw. fast unmöglich Gasthooks komplett aus der Wertung zu lassen, weil sie den Hörgenuß doch krass beeinflussen. Also wieso lässt man Features nicht einfach mit bewerten? Gewinnt halt der mit den besten Freunden, passt doch.
So lange die Runde nicht maßgeblich beeinflusst wird; wenn die Gasthook alles rausreißt, darf das nicht die Wertung umwerfen. Die Hook bzw. der Gastpart ist sowieso im allgemeinen Empfinden der Runde beinhaltet, ob man will oder nicht...Ich würde die Jury noch strenger bei den Votes im entscheidenden Abschnitt kontrollieren, um Leute mit eindeutigen Liebhabertendenzen vorzubeugen.
-
-
-
up sollte sich mal mit julien in verbindung setzten. vllt macht er bisschen promo fürs vbt
-
D!lly kann ja mal Dre anrufen das er fürs VBT wirbt
-
Zitat
Original von Blackout
up sollte sich mal mit julien in verbindung setzten. vllt macht er bisschen promo fürs vbt
Bloß nicht sonst kommen noch mehr Spasten an und zählen Punchlines, Reime und so eine scheiße. -
Zitat
Ich werde bestimmt nicht preisgeben wie. Hatte hier schon mal ein Thread, denn ich hätte gegen den (diskutierbar) besten Battle Rapper der Welt antreten können. Ein bestimmter Mod musste ja den Thread schließen und ein paar Ratten mussten gleich zur nächstbesten Abzockerliga rennen und schnell eine Szene in Deutschland aufbauen.hahahaha das warst du, ich erinner mich
hast dich richtig blamiert, war großartig du vogel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!