VBT Veränderungsvorschläge

  • Cypher mit den letzten 4, also ab Halbfinale.


    Man holt Ben Salomo mit ins Boot und dann wird bei ner dicken RAM-Veranstaltung live Halbfinale und Finale gebattlet und eine 5köpfige Jury sowie Publikum entscheidet.


    Am Besten noch mit Livestream, wo dann auch das Onlinevoting einfließt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Cee.Jay


    ja schon unfair, dass die veranstalter vom splash festival beim vbt SPLASH mitbewerten wollen, echt ey


    Darüber wurde eigentlich auch schon genug diskutiert, aber wenn man die gleichberechtigt neben erfahrenen Battlerapper in die Jury setzt, kann man keine kompetenten Bewertungen erwarten. Die klatschen da einfach mal ein paar Zeilen hin und das ist dann auch nicht fair gegenüber den Teilnehmern. Im Grunde haben aber auch andere Juroren sich nicht besonders mit den Runden auseinandergesetzt.

  • oder wir machen eine art chatroulette battle. man klickt dort auf den next button und kriegt einen gegner und battlet ihn.
    es gibt eine blaue und eine rote seite. wer auf welcher seite ist wird zufällig entschieden und rot fängt z.b. immer an mit einem part. in der zeit in der rot an der reihe ist wird blaus mic gemutet und rot hat dann 2 min zeit, die er aber auch eher abbrechen kann mit einem bestimmten button. danach ist dann blau mit dem konter dran und folgt mit dem front. zwischen den einzelnen runden hat man 1 min zeit sich etwas auszudenken bevor die zeit automatisch anfängt zu laufen.


    bei dem ganzen kann per live stream zu geuckt werden. der gewinner macht dann eine runde gegen spongebozz auf juliens channel.

  • Zitat

    Original von DanSTEEZ

    +
    Solang sie ihr Textblatt auf der Bühne verwenden dürfen
    [YOUTUBE]gcvYmaoKYBs&noredirect=1[/YOUTUBE]


    zu geil haha


    e: naja, alles auswenig gelernt

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Cripe
    Ne ganz gute Sache wäre, einfach mal nicht jeden Deppen durch die Qualiphase kommen zu lassen. Klar is es ein riesen Aufwand auszusortieren, aber es würde einfach schon die Qualität der Vorrunden um ein Vielfaches anheben.


    this. mehr qualität und relativ kurzes turnier.

  • Verpisst euch mal mit abschaffen ihr Spasten, gibt genug Leute und auch gute die Bock haben auf VBT. Gibt doch sonst keine Konkurrenz.
    JBB ist behindert und sonst gibts halt auch nurnoch BVT, was durchaus dope Runden hat, aber trotzdem absolut nix zieht, weil ne Base wie z.B. das Forum fehlt.


    VBT muss jetzt einfach zurück kommen und das schwule Splash Ding aussetzen. Das hat bis auf das erste bisher immer übelst gesuckt. VBT hatte immerhin jedes noch min. 2 Hände voll geiler Runden und jeweils ne Hand voll krasser Newcommer.


    Sonst gebt den bekannten halt nen Autoschein in die Playoffs, also sagen wir mal in die ZR. Die Randoms battlen sich dann in den VR's und in den ZR's dann ggn die Fameleute. Die guten Randoms haben es dann halt verdient Playoffs zu battlen und die guten Leute gehen direkt Playoffs und müssen nicht rumheulen wg. zuviel Runden und bla.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Verpisst euch mal mit abschaffen ihr Spasten, gibt genug Leute und auch gute die Bock haben auf VBT. Gibt doch sonst keine Konkurrenz.
    JBB ist behindert und sonst gibts halt auch nurnoch BVT, was durchaus dope Runden hat, aber trotzdem absolut nix zieht, weil ne Base wie z.B. das Forum fehlt.


    VBT muss jetzt einfach zurück kommen und das schwule Splash Ding aussetzen. Das hat bis auf das erste bisher immer übelst gesuckt. VBT hatte immerhin jedes noch min. 2 Hände voll geiler Runden.


    Zahlt mir eine kleine Spende und ich gebe dem VBT wieder das altgewohnte Niveau.


    Kaizor, aber gerade Du solltest wissen, dass das nicht passieren wird. Wird zwar nicht wieder so ein Team Splash Contest, aber die Zusammenarbeit bleibt hundertpro bestehen.

  • Dann soll Up den Lappen mal sagen, dass die nicht direkt n Turnier zum gleichen Zeitpunkt bringen.
    Hätte man prima zusammenbringen können dieses Splashturnier und VBT Splash, aber ne Splashmag bringt lieber n Turnier zum direkt selben Zeitpunkt..


    As said bin mir ziemlich sicher das viele Leute wieder Bock aufs VBT haben dieses Jahr. Gerade das jeder teilnehmen kann is ja das geile am VBT.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    VBT muss jetzt einfach zurück kommen und das schwule Splash Ding aussetzen. Das hat bis auf das erste bisher immer übelst gesuckt. VBT hatte immerhin jedes noch min. 2 Hände voll geiler Runden und jeweils ne Hand voll krasser Newcommer.


    Seh ich auch so. Nonames wie Kenny, ZarteLust, Mavel, Bladesa etc.. haben 100x bessere Runden gebracht als die meisten Splashteilnehmer der letzten 2 Jahre.


    Hoff auch, dass nächstes Jahr nur ein normales VBT mit >1000 Teilnehmern stattfindet und kein Splash.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Dann soll Up den Lappen mal sagen, dass die nicht direkt n Turnier zum gleichen Zeitpunkt bringen.
    Hätte man prima zusammenbringen können dieses Splashturnier und VBT Splash, aber ne Splashmag bringt lieber n Turnier zum direkt selben Zeitpunkt..


    As said bin mir ziemlich sicher das viele Leute wieder Bock aufs VBT haben dieses Jahr. Gerade das jeder teilnehmen kann is ja das geile am VBT.


    Ist zwar schon korrekt so, aber Ihr müsst den Veterans dementsprechend auch etwas bieten. Also nicht nur dem Gewinner. Es ist sonst klar, dass Sie sich keine Mühe geben. Das jetztige Konzept ist einfach total planlos und wird niemals einen Riesenerfolg erzielen.


    Man muss schon seine 'Stammspieler' besitzen und danach kann man dann auch Fameleute mit einbringen. Die Kohle muss halt stimmen.


    Ich wette mit dir, so Leute wie Fard und Bang würden für den richtigen Preis hundertpro antreten. Naja, aber was weiß ich schon. Ich war ja nur der Jenige, der die Idee hier zum Vorschein brachte und ein bestimmter Mod, der mich nicht leiden kann, musste ja gleich den Thread löschen und andere Pisser haben dann die Idee geklaut. (Ja ich weiß, im Ausland gab es schon Rap Battle Ligen, aber ich wollte es revolutionieren.)

  • So n Farid oder Fard wird sowieso nicht zusagen, weil die Schiss haben zerstört zu werden :D


    Nate57 könnt ich mir vorstellen, dass wäre ja wohl mal mega, Teilnehmerrekord hier.


    Sonst einfach in eigenen Gewässern fischen. Ich denke Basti und Weekend würden da durchaus Bock drauf haben, wenn man sie fragt. Ich meine, dass sind halt VBT Legenden die durchs VBT jetzt charten, die würden sich doch denke ich ebenfalls freuen, wenn das VBT weiterleben könnte.


    Quasi die letzten 2 battlen ggn Basti und Weekend und sollte da jmd weiterkommen, kommt dann Nate als Endboss. :chu:


    e:
    Oder Alligatoah und 257ers könnt ich mir ebenfalls noch perfekt vorstellen.


  • Ich habe einfach mal zwei Beispiele aus der Luft gegriffen. Und soviel Scheiße wie die Jungs labern, glaube ich kaum das Angst besteht. Die Lemminge glauben alles und würden eine Niederlage niemals hinnehmen. Mit den richtigen Mitteln geht das schon.


    Persönlich würde ich jemand wie Nate57 auch vorziehen. Ich werde aber sicherlich nicht nochmal meine Ideen und Konzepte umsonst hier preisgeben - soviel sei gesagt - ich bin mir nicht sicher, ob Nate mit dem Format klarkommen würde.


    Legenden finde ich jetzt etwas übertrieben, aber Sie konnten sich halt gut vermarkten. Wie heißt dieser eine Mischling nochmal ? Stoney oder so ähnlich ? Der würde auch verdammt gut dazu passen. Dann noch so Leute wie Geot (auch wenn ich ihn nicht leiden kann), Splifftastic (wahre Legende) und Djin sollten aufjedenfall etwas vom Kuchen abbekommen.


    Das VBT wie es jetzt ist, ist schön und gut, aber man könnte noch viel mehr daraus machen. Wie gesagt, wenn Ihr wieder Niveau haben wollt, um euch eventuell auch weiterzuentwickeln, mein Posteingang ist nicht voll.


    Habe zwar kein 'öffentliches' Resume und bin auch nicht gerade bekannt, aber das hat nicht mit dem Können zu tun.

  • alter kaizor hör auf rumzutrollen, gab bis jetzt hier und da die ganze zeit gute und realistische vorschlägeund jetzt muss jmd wie du kommen und das disskusionsniveau so stark senken, daas den thread hier mal wieder keiner ernst nehmen wird, toll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!