Bandcontest - RAP ist nicht erwünscht!

• :pat: als ob ihr alle Real seid :D

Jetzt mal ganz ernsthaft: Was gefällt euch konkret nicht an der Musik?

Man kann sagen, dein Flow ist nicht gut, textlich hagelt es usw...

Aber zu sagen ich musste lachen wegen der und der Zeile... Sorry, ist für
    mich kein Argument. Dann dürfte ein Kollegah gar nicht rappen, weil das was er sagt nur Entertaiment ist und nicht real^^

Bruce Willis ist auch nicht McLane, nur weil er ihn 6 mal gespielt hat...

Wegen dem Vergleich mit dem Fußballverein, hinter her hab ich gemerkt, dass es nicht passt gebe ich zu.

Aber cooles Forum, werden hier immer alle Neulinge beschimpft??

Wenn euch was an der Musik nicht gefällt, dann entweder nix sagen, oder bitte so, dass man was mit anfangen kann - und sich dadurch verbessern kann.

[url]https://soundcloud.com/aronnrg/aron-ice-ridah-ft-marc-diamondmp3[/url] [url]www.facebook.com/aronnrg[/url]
  • Zitat

Original von Apfel&Birne
    [YOUTUBE]H1jY8XqXnJU[/YOUTUBE]

fresher shizzle, hab auch für euch gevotet

Wow das ist ja mal hart scheiße. warum hab ich für so einen Müll gevoted?

• Normal müsstest du doch selber darauf kommen. Wie man ein Video macht ist ja nun auch eher zweitrangig. Ich würde jetzt nicht über das ganze Video hinweg so grinsen. Sieht auch etwas komisch aus. Aber dafür kannst du ja höchstwahrscheinlich nichts.

Und zum rap hast du ja die Richtung schon erkannt. Dein Flow ist nicht gut und textlich hagelt es. Schlechte Zeilen halt... Es mangelt halt an jeder Baustelle.

Aber deine Vergleiche sind echt lustig. Du wirst auch nicht hiphop, wenn du sechs mal rappst. Und über kollegah lacht man, weil er lustig ist. Du zwar auch, aber eher ungewollt. :D

Ist doch alles cool, mach doch dein Ding und dann ist gut. Aber dass du halt denkst, du wärest der Repräsentant des hiphops, geht garnicht. Dann hast du noch ne Crew, die das gleiche denkt? :D. Dafür bist du halt einfach auch zu schlecht. Mit dieser Tour würdest du dir wohl auch keinen Gefallen tun.

• Der Text ist einfach schlecht. Reime sknd weak aber was schlimmer ist ist, dass dus nicht schaffst den Inhalt vernünftig zu transportieren. Du hast deine Stimme nicht unter kontrolle jnd gehst null auf den Beat ein. Außerdem rappst du heftig unsouverän. Also wack. Das gepaart mit deiner schleimigen arroganten Art geht gar nicht. Beni.m dich mal nicht wien kompletter Spast. Die mögen eeuch nicht, weil iihr wack seid und nicht, weil ihr Rap macht.

• Verpiss dich einfach und komm nie wieder hier her.

• Bei nem Bandcontest nur so als Rapper mitzumachen ist auch grenzwertig.

Ich meine wenn ihr nen DJ hättet der den Beat gebaut hätte und auch entsprechend richtig auflegen würde und so gings glaube gerade ich noch so ok.

Aber wenn man sich mal überlegt dass ihr halt irgendeinen Beat laufen lasst und dann zu zweit auf der Bühne rumspringt seid ihr im Gegensatz zu richtigen Bands, die aufeinander abgestimmt spielen müssen, live ihre Instrumente beherrschen müssen und ihre Lieder höchstwahrscheinlich selber geschrieben haben wirklich nur Musiker zweiter Klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!