Sweed such Dich

  • Zitat

    Original von Sweed
    sammylia, joa warum nicht wo recordest du ?


    bei mir daheim im "kinderzimmer"


    e/ Jägermeister ist immer vorhanden, falls Interesse besteht.

  • Zitat

    Original von Sweed
    jo cenda ich hör ma bei dir rein
    ey emco sry aber dreier is nich so cool sry, ich weiß nich.
    jo husen sry ich hab aufgehört zu essen sry.
    grzzly alk is immer gern gesehn, gerne doch.
    sammylia, joa warum nicht wo recordest du ?


    Zweifelst du etwa an meinen Fähigkeiten? :motz:
    Können auch so gerne mal wieder was starten! Bin immer dabei :thumbup:

  • Ich könnte die Choreo für das Video übernehmen & bei den Aufnahmen in der Ecke sitzen & kiffen.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Ich könnte die Choreo für das Video übernehmen & bei den Aufnahmen in der Ecke sitzen & kiffen.


    WTF dich gibts auch noch? :kaputt:

  • Emco ich zweifel an deinem verstand das alles jo. u know. btw cutes ava hät ich gern in groß und würds mir übers bett hängen.



    Jelena sry das macht queeny leider schon, do u remember, was glaubst du wo die geblieben is.



    Sam jo könnt man ma drüber nachdenken, das dauert bei mir länger, jedoch wird das wohl mal klappen, wenn deine eltern nichts dagegen haben das wir zusammen spielen.

  • Hass & Liebe liegen so nah beieinander, Schatz. Deshalb liegen wir auch so nah beieinander, Schatz!


  • Ich glaub ich muss mal nach Böblingen kommen :D
    Du hast nen falschen eindruck von mir :(

  • ohja penner sind immer gern gesehn du könntest für mich geld sammeln jo, das fehlt an allen ecken und kanten, also vorallem an kanten, also drogen u know? got it?


    ähm jo ich hör ma rein bei dir, ach emco wenn ich mir den skit von meiner ep nochmal anhöre stimmt mein eindruck von dir doch mein kaputtester :)

  • Zitat

    Original von Sweed
    ohja penner sind immer gern gesehn du könntest für mich geld sammeln jo, das fehlt an allen ecken und kanten, also vorallem an kanten, also drogen u know? got it?


    ähm jo ich hör ma rein bei dir, ach emco wenn ich mir den skit von meiner ep nochmal anhöre stimmt mein eindruck von dir doch mein kaputtester :)


    wenn da was klappt schau ich das ich was klar mach an ecken und so

  • Zitat

    Original von Sweed
    ohja penner sind immer gern gesehn du könntest für mich geld sammeln jo, das fehlt an allen ecken und kanten, also vorallem an kanten, also drogen u know? got it?


    ähm jo ich hör ma rein bei dir, ach emco wenn ich mir den skit von meiner ep nochmal anhöre stimmt mein eindruck von dir doch mein kaputtester :)


    Das ist Jahre her :(

  • Zitat

    Original von Sweed
    Sam jo könnt man ma drüber nachdenken, das dauert bei mir länger, jedoch wird das wohl mal klappen, wenn deine eltern nichts dagegen haben das wir zusammen spielen.


    Alles easy - ich kann ja auch zu dir fahren, sind ja nur paar Minuten, chillen, saufen und bone auslachen weil er broke ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!